Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Dresden - Lilli MS Royal

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von LandoM, 5. März 2018.

  1. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    109


    Stadt: Dresden
    Name DL: Lilli
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Studio Royal
    Ambiente: super entspannend
    Empfang/Kontakt: direkt empfangen von Lilli
    Nationalität: deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: erotikmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Lilli MS Royal

    Hallo zusammen,

    vor ein paar Wochen war ich zum ersten mal bei Lilli. Ich weiss mittlerweile dass sie schon laenger in Dresden massiert, hab sie aber bisher immer verpasst. Ich habe die Kuschelmassage mit ihr gewaehlt. Wir haben und am Anfang ausgezogen und erst mal gegenueber gesetzt und Haende gehalten um uns aufeinander einzulassen. Das war total super, denn es hat die erste Aufregung genommen. Dann bat mich Lilli mich hinzulegen und sie hat angefangen mich zu massieren. Bereits bei der Rueckenmassage stets erotische - kuschlige - Elemente einfliessen lassen. Ich konnte sie auch teilweise schon streicheln. Ganz besonders anregend fand ich wie sie ueber meinem Kopf kniete und meinen Ruecken und Po massierte. Dann legten wir uns nebeneinander und haben gekuschelt und ich hab sie gestreichelt und es genossen ihren sexy Koerper zu beruehren - unglaublich aber der Koerper wirkt deutlich juenger als ihr angegebenes Alter. Ich konnte sie ueberall streicheln und sie hat es sehr genossen. Wir haben beide die Zeit total vergessen. Zum Schluss hat Lilli noch eine sehr schoene Handentspannung mit ein paar raffinierten Griffen gezaubert.

    Lilli ist super. Seid gut zu ihr und geniesst ihre offene unschuldige Art und Weise. Wiederholung zu 100%.

    Liebe Gruesse
    Lando
     
    holzmichl, tomfried und Intermammarius gefällt das.

  2. Marko_F

    Marko_F Einsteiger

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das unterschreiben, eine sehr sinnliche Frau. Entspannung nicht nur in der Körpermitte ;)
     
  3. tomfried

    tomfried Jungsachse

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Mein Antrittsbesuch im Royal war auch vor einiger Zeit bei Lilli und ich muss sagen, es war toll. Meine Wahl war 1,5 Std. BTB/Kuschelmassage, denn diese gibts nackt auf dem Futon im sehr schönen kuscheligen Massagezimmer. Nach netter Begrüßung und dem obligatorischen Bewässern gabs intensive Massageelemente, Berührungen und viel Körpereinsatz sowohl in Bauch- als auch Rückenlage. Meine eigenen Massage- und Berührungsaktivitäten wurden von Lilli wohlwollend unterstützt und ich denke auch genossen. Berührungsängste hatte sie nicht, allerdings sollte die berühmte Chemie schon passen. Den Abschluss bildete eine professionelle, abwechslungsreiche und intensive Lingammassage, bei der Lilli mich sehr gekonnt mehrmals an den "Rand der Klippe" brachte, bis es überflutete. :crazy: :sperm:
    WHF= 100%
    Viel Spaß wünscht TOM :beerchug:
     
    holzmichl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden