Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - Lilli MS Royal

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von LandoM, 5. März 2018.

1. 5. März 2018
    LandoM

LandoM Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Lilli
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: super entspannend
    Empfang/Kontakt: direkt empfangen von Lilli
    Nationalität: deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: erotikmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Lilli MS Royal

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen war ich zum ersten mal bei Lilli. Ich weiss mittlerweile dass sie schon laenger in Dresden massiert, hab sie aber bisher immer verpasst. Ich habe die Kuschelmassage mit ihr gewaehlt. Wir haben und am Anfang ausgezogen und erst mal gegenueber gesetzt und Haende gehalten um uns aufeinander einzulassen. Das war total super, denn es hat die erste Aufregung genommen. Dann bat mich Lilli mich hinzulegen und sie hat angefangen mich zu massieren. Bereits bei der Rueckenmassage stets erotische - kuschlige - Elemente einfliessen lassen. Ich konnte sie auch teilweise schon streicheln. Ganz besonders anregend fand ich wie sie ueber meinem Kopf kniete und meinen Ruecken und Po massierte. Dann legten wir uns nebeneinander und haben gekuschelt und ich hab sie gestreichelt und es genossen ihren sexy Koerper zu beruehren - unglaublich aber der Koerper wirkt deutlich juenger als ihr angegebenes Alter. Ich konnte sie ueberall streicheln und sie hat es sehr genossen. Wir haben beide die Zeit total vergessen. Zum Schluss hat Lilli noch eine sehr schoene Handentspannung mit ein paar raffinierten Griffen gezaubert.

Lilli ist super. Seid gut zu ihr und geniesst ihre offene unschuldige Art und Weise. Wiederholung zu 100%.

Liebe Gruesse
    Lando

holzmichl, tomfried und Intermammarius gefällt das.
  2. 7. März 2018
    Marko_F

Marko_F Einsteiger

Ich kann das unterschreiben, eine sehr sinnliche Frau. Entspannung nicht nur in der Körpermitte ;)

3. 26. März 2018
    tomfried

tomfried Jungsachse

Mein Antrittsbesuch im Royal war auch vor einiger Zeit bei Lilli und ich muss sagen, es war toll. Meine Wahl war 1,5 Std. BTB/Kuschelmassage, denn diese gibts nackt auf dem Futon im sehr schönen kuscheligen Massagezimmer. Nach netter Begrüßung und dem obligatorischen Bewässern gabs intensive Massageelemente, Berührungen und viel Körpereinsatz sowohl in Bauch- als auch Rückenlage. Meine eigenen Massage- und Berührungsaktivitäten wurden von Lilli wohlwollend unterstützt und ich denke auch genossen. Berührungsängste hatte sie nicht, allerdings sollte die berühmte Chemie schon passen. Den Abschluss bildete eine professionelle, abwechslungsreiche und intensive Lingammassage, bei der Lilli mich sehr gekonnt mehrmals an den "Rand der Klippe" brachte, bis es überflutete. :crazy: :sperm:
    WHF= 100%
    Viel Spaß wünscht TOM :beerchug:

holzmichl gefällt das.