Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Dresden - Liane - Angenhme Zeit mit einer charmanten Frau

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Intermammarius, 19. Dezember 2018.

  1. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    1.742


    Stadt: Dresden
    Name DL: Liane
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wellnessclub
    Location: P24
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Liane - Angenhme Zeit mit einer charmanten Frau

    Schon seit den Montags-News auf ladies.de ging mir ein Inserat nicht
    mehr aus dem Kopf.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Befragt man die Robots wird schnell klar wo sie zu finden ist. Schon
    im Römer war mir klar, da muss ich mal hin. Also ohne Termin hin …

    Der Hausherr steckte mich in ein Séparée mit der Bemerkung das
    zwei Damen frei wären. Also stellten diese Zwei sich mir vor.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Beide wirklich, für meine Begriffe, sehr hübsch anzusehen. Kurzzeitig
    war ich wirklich am überlegen … blieb aber bei meinem Vorhaben
    Liane zu wählen.

    Liane, seit drei Tagen in Dresden, mit Hebern kommen die 1,70m hin.
    Die anderen Angaben auf der HP stimmen nicht so richtig. Wer die
    KG mit 40 angibt, will Derjenige ihr eins auswischen? Sie ist schlank
    wie es die Originalbilder auch gut wiedergeben, mit einer A Oberweite
    & einem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. … ach ja …

    Verständigung trotz tschechischem Akzent gut möglich. Sie bestätigte
    mir auch das sie aus Tschechien kommt, bislang in Göttingen gearbeitet
    hat, noch bis Freitag in Dresden sei & im Januar wieder im P24 anzutreffen ist.

    Auch wenn ich mich viel in Clubs herumtreibe, Massagen gefallen mir immer
    noch & so buchte ich eine Kennenlern-Massage. Duschen geschickt worden
    & zurück ins Zimmer.

    Die Massagebank wurde präpariert, der USB-Stick aktiviert, dass Getränk
    inhaliert & nun sollte es beginnen. Liane entledigte sich ihrer Reizwäsche &
    ein nackter, schlanker Frauenkörper ohne ein Gramm Fett kam mir entgegen.

    Unschwer zu erkennen, sie ist Mutter. In meinen Augen eine sehr Liebenswerte.
    Achtung - das ist natürlich alles sehr subjektiv!

    Es gab Rücken & die Frage ihrerseits - darf ich zu dir kommen? Ok, eh ich jetzt
    blöd frage was sie meint stimmte ich einfach zu & mit einem kichern bestieg sie
    die Bank & Mich. Ihre Freundin machte es sich auf meinem Hintern bequem …

    … und wir beobachteten uns in dem großen Wandspiegel. Vielleicht lag es daran
    das ich oft in den Spiegel sah, auch sie sah sehr oft dahin & war bedacht mit
    aufreizenden Bewegungen & Positionen zu unterhalten.

    Habe ich in anderen MS auch schon anders erlebt, das stand Frau wie sie stand.

    Auch abseits der Spiegelguckerei gab es für mich keinen Grund zu meckern.
    Sie legte sich seitlich auf mich, hauchte mir stöhnend ins Ohr - ich weiß, dass
    das gespielt war, aber für die Gesamtsituation bereichernd & nicht übertrieben.

    Ein schlanker Rücken kann auch entzücken, und so steckten die kleinen Brüste in
    meinen Händen, meine Pupillen in ihrer Pieep & klein IM in ihren öligen Händen.

    Berührungen überall möglich, auch die Freundin konnte liebkost werden aber bitte nicht bohren.

    Vielleicht eine Anmerkung noch, zu Beginn wurde klein IM doch recht hart rangenommen.
    Ein Hinweis meinerseits etwas sanfter zu agieren machten die 30min zu einer angenehme
    öligen Spritzerei.

    Liane, gern wieder.
     
    Hotddboy, LandoM, Peter_P und 9 anderen gefällt das.

  2. Rainman54

    Rainman54 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    29
    ... da wird ich wohl mal das Etablissement auf meine ToDo-Liste setzen müssen, sofern ich wieder in der Landeshauptstadt verweile! Sieht ja lecker aus, die Kleine! Wird dann aber erst im Januar werden. Bericht folgt garantiert
     
  3. Nickmann4

    Nickmann4 Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    19
    Das hat man schon am Dienstag im Römer gemerkt, dass du dir deinen Lebenssaft für Sie aufgespart hast.
    Danke für den Bericht und den Link.
    Sie sieht wirklich hübsch und unverbraucht aus.

    LG Nickmann4
     
  4. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    393
    Auch von mir ein großer Dank für die Testung, die mich nicht überrascht hat.
    Ein wenig kenne ich dich ja jetzt auch und du hast einen wahrlich interessierten Eindruck gemacht.

    Kleine Anregung noch von mir, verbunden mit einer Frage:

    Für ein Upgrade von 20 Euro hättest du auch "mehr" von ihr erhalten.
    Daher meine Frage: Wolltest du "nur" Massage? Oder bot sie gar "nur" Massage an?
    Den Dienstleistungsinseraten kann man auch nicht immer glauben.

    Freut mich, dass du eine entspannte Zeit hattest. Auch ich weiß Massagen immer noch sehr zu schätzen und schaue gern mal im Sinnesart Cotta oder im P24 vorbei.
    Das Mädel macht wirklich einen guten Eindruck.

    Gruß
    Quintus
     
  5. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    1.742
    Ich weiß.
    Nein, sie bietet auch mehr an.
    Ja. Du weißt ja, früher, als ich noch jung war, bin ich im Römer nicht mal in den Pool.
    Heutzutage mag ich dann auch gern mal nur so ... rumliegen & genießen. :D
     
    QuintusBatiatus und Nickmann4 gefällt das.
  6. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    393
    Danke für deine Antwort. Die Fragen sollten auch nicht kritisch sein, ich dachte nur, dass du so geschwärmt hattest ... ;)
    Und wenn einem eine Maid recht gut gefällt, dann möchte man ja auch ab und an mal etwas tiefer in ihre Aura eindringen ;)...

    Ja, an das Sauna - Gespräch erinnere mich ;)

    Da hast du alles richtig gemacht.
     
  7. hengst

    hengst Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    169
    So lieber Intermammarius:


    Ich habe für dich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Getestet und ich kann dir sagen du hast nicht viel verpasst. Ich wäre glaube froh gewesen, wenn ich bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. einen Termin bekommen hätte.


    Aber nur kurz ein paar Worte zu Nikol, sie ist sehr hübsch da gebe ich dir recht. Und auch sehr nett, aber ich glaube Massagen sollte sie nicht anbieten. Weil sie hat anstatt einer Massage nur etwas den Rücken gestreichelt . Und ja das war es im Großen und Ganzen schon. Dafür hat sie eine nette Handentspannung gegeben. Aber vielleicht ist auch der Funke nicht rüber gesprungen. Wer weiß das schon ich habe mich nach guten 19bis 20min wieder verabschiedet. Und bin meines Weges gegangen.


    Ich denke aber, wenn ich es packe werde ich Liane noch testen, wenn sie nochmal zurückkommen wird.

    Schönes Weihnachtsfest wünscht der Hengst.
     
    Hotddboy, Peter_P, Nickmann4 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden