Goldentime

Bericht Dresden - Lena - immer noch klasse!

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dave, 24. Januar 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave

Dave Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Lena
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Kirchberg
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: D
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GFS, GV, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Unkomplizierte Art
    Negative Punkte: Schaut gerne in den Spiegel
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Lena - immer noch klasse!

Schade, dass ich Lena erst jetzt kennengelernt habe. Ein Mädel wie Mann es sich wünscht! Herzlich, unkompliziert, Spitzenbody und zum Glück nicht auf den Kopf gefallen. Mit dem Service & AST war ich zufrieden. Danke - gerne wieder!

2. ollerDresdner

ollerDresdner Sachsenlegende

Dem ist nichts hinzuzufügen (habe dir 7 Jahre voraus :haha:).

3. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Nein, so eine Frau wie Lena gibt es Glaube ich nicht viele...............mir würde noch 1 Einfallen.................wobei mein Lezter besuch auch schon nen Stück weit her ist.......................Wäre mal wieder Zeit! ! !

4. rotti 1

rotti 1 Sachsenlegende

Prima Mädel,Service vom Feinsten.AberOberweite Natur???? da warste wohl dazwischen eingeschlafen,grins

5. nmdd78

nmdd78 Einsteiger

Weiß einer von euch, ob Lena auch AV anbietet?

6. BlondBlaueAugen

BlondBlaueAugen Sachse

Früher ja, später dann nur noch bei eigener Lust und Sympathie, gegenwärtig bzw. seit ca. 1 Jahr garnicht mehr...

Meiner Meinung nach gibt es für AV jedoch bessere Alternativen, war das mit dem Vorbereiten bei Lena so eine Sache, mochte sie doch weder Finger noch Spielzeug in ihrem Po, was den Verkehr an sich anfangs etwas schwierig gestaltete.

7. nmdd78

nmdd78 Einsteiger

Ok, vielen Dank für die Info. Ich wollte Sie mit einem Bekannten für einen Dreier mit SW buchen, aber dann hat sich das erledigt

8. miforfun

miforfun Obersachse

@Leon - wer wäre denn die 1?

Und E-Natur definitiv nicht, ich kenne noch die natürlichen :)

9. ollerDresdner

ollerDresdner Sachsenlegende

Nix PN - sind doch alle neugierig!

Und ich dachte, ich wäre da der Einzige - ach, das waren noch Zeiten...

10. 3x2=6

3x2=6 Obersachse

schön das sie noch am werkeln ist, es war immer ein hochgenuss mit ihr und in ihr.

octipuss gefällt das.
  11. Dave

Dave Obersachse

Ja. War ein Fehler. Die Dinger sind natürlich getuned!

Stimmt! Na dann mal: Butter bei die Fische! Wen meinste?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2018
  12. nmdd78

nmdd78 Einsteiger

...ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass Lena auch Dreier mit ihrem Freund und dann mit SW angeboten hat. Daher meine Nachfrage hier. Kann aber auch sein, dass diese Info veraltet ist. Der Eintrag war mE aus 2015.

13. Fux

Fux Sachsenlegende

Na dann rufe sie doch an, da erhältst Du eine aktuelle Auskunft!:spanka:

14. nmdd78

nmdd78 Einsteiger

...was denkst du, was ich seit ein paar Tagen versuche!

15. Fux

Fux Sachsenlegende

Wenn Lena tagelang nicht ans Rohr geht, dann wirst Du sie auch nicht daten können.
    Vielleicht ist sie verreist, hat ihre Tage oder was weiß ich.
    Selbst wenn ein FK eine Antwort auf Deine Fragerei hätte, nützt Dir das nüscht.

16. nmdd78

nmdd78 Einsteiger

Alles gut. Du hast ganz recht! Meine Anfrage war sinnlos. Sorry!

17. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Er meint Laura aus Borna.

18. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Japp , Laura aus Borna kommt ziemlich Nah an Lena ran.

Ob Optik oder Service die beiden Nehmen sich Wenig!Wobei bei Laura für mich Persönlich der Vorteil der Wenigen KM hat!
    Obwohl ich auch schon lange mal wieder Lust auf Lena hätte, leider Wohnt sie in eine Ecke, in der ich Beruflich wenig bis nichts zutun habe.............Leider.................grins

Dave gefällt das.
  19. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Und? Was sind heutzutage 400km? In Garbenteich wohne ich auch nicht, ebenso arbeite ich in
    diesem Nest nicht. Wenn es mir aber an einem Ort gefällt fahre ich eben mal dahin. Wolltest Du ja
    auch schon zig Jahre mal wieder tun ... also fahren ... in Richtung Welt ... mit dem Wohnmobil ... :)

20. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Hallo Inermammarius, danke für deinen Hinweis................Ja, sicher wollte ich mal wieder in die Gelobte " World" allerdings fand in lezter Zeit kein Besuch meiner Seits statt.Ich Hoffe das es besonderst für Dich kein Proplem darstellt.Auch die neue Gesetzesgebung, sind für mich Persönlich keine Herrausforderung um mir eine mehr Stündige fahrt nach Hessen anzutun!
    Zumal die Aussicht auf einen BJ ohne =0 ist.................

Sehe ich keinen Grund, und auch von Mir nicht Angekündigt wieder mal in die World zu Verreisen!
    Zumal, ich in den Anfangsjahren der World........................Wahrscheinlich mehr Tage verbracht habe als manch einer Denkt!
    Ich kann mich an Wochen Erinnern, die ich dort war.................an dennen Gewisse Mitglieder nicht mal wussten wo Überhaupt Pohlheim liegt!
    Ich kann mich auch noch an Frauen erinnern, die sicherlich Heute nicht mehr Aktiv sind, allerdings den Sercive der Heute geboten wird...........Wahrscheinlich um längen Geschlagen haben!
    Ebendso erinnere ich mich an Partys, wo Live Vorort im Beisein aller am Kreisel Gevögelt worden ist.............Ich Behaupte nicht das ich dabei war.............ich Bestreite mein Beisein aber auch nicht*Feix

Ich bestimme immer noch selber, wann ich WO bin!Und solange dieses neue Gesetzt in Kraft ist.......................werde ich Clubs und Bordelle meiden...........

Das ist meine Persönliche Meinung, und noch darf ich die ja äusern Solange wir und nicht in der DDR 2.0 befinden.

Sollte es soweit sein werde ich nach Polen oder die Tschechei Auswandern und meinen Deutschenpass angeben! ! !

21. Paybackmax

Paybackmax Sachsenlegende

Na das wäre mir ja was neues. Also die kleine ist schon recht aufgeschlossen und 3ern nicht abgeneigt. Du musst halt für das "Zubehör" sorgen. Sandwich fällt deswegen aus weil sie kein Anal mehr anbietet. Wie du hier schon gelesen hast gibt es für Anal auch bessere Alternativen. Wenn du Lena telefonisch nicht erreichen kannst dann schreibe ihr eine SMS oder im WhatsApp.

Sie macht ihre Termine alle selber und wenn sie halt gerade arbeitet, dann arbeitet sie. Anonynme Anrufe nimmt sie auch nicht an. Aktuell ist sie verfügbar. Die nächste "Pause" wird sie anfang Februar einlegen und vermutlich ende Februar oder anfang März wieder verfügbar sein.

22. Dave

Dave Obersachse

Gibt's Laura noch? Bei km war sie nicht zu finden. Oder habe ich sie übersehen?

23. Andredo

Andredo Sachse

Also,die Lena gibt es noch.Welch ein Glück.
    Im sexy Sekretärinnen-Outfit ...Minirock,großer Brille und natürlich mit dicker Bluse.Zu jeder Schandtat bereit.Das ist unsere Lena.
    Meiner Meinung nach, hat sie sich den Urlaub auch verdient.

24. Nippel77

Nippel77 Obersachse

Vorab in eigener Sache - wenn ich hier über ein Mädel schreibe bin ich nicht automatisch Ihr Tourplaner wie manch einer hier vermutet.

Es sind ein paar Tage ins Land gegangen seit ich Lena das letze mal auf meinen Schoß sitzen hatte und so beschloss ich gestern mal einen Ausflug nach Dresden zu machen. Termin war schnell und einfach gefunden per Whatsapp läuft die Kommunikation mit Lenchen reibungslos wie immer.
    An dieser Stelle möchte ich noch einmal hinweisen das Lena sehr kommunikativ ist und man mit Ihr über Gott und Welt quatschen kann - nach der Geldübergabe läuft die Uhr und Sie benutzt Ihren süßen Mund für das wofür man gern zu Ihr kommt nämlich zum geilen Blasen in den schönsten Varianten. Sie erfüllt gern und immer mit bester Laune alle Wünsche ohne Zicken oder gelangweilter Monotonie. Bei Lena ist der Kunde noch König im Bereich des Möglichen - eine Do To Liste gibt es im Profil.
    Lena ist nach wie vor eine sichere Bank wenn man in Dresden ist und geilen Sex gepaart mit einer liebevollen hübschen jungen Frau haben möchte.
    Ihr macht die Arbeit Spaß und das möchte man als Kunde ja auch gern so erleben.

Reiniger, SirBenniMiles, Andredo und 3 anderen gefällt das.
  25. Nachtauge

Nachtauge Obersachse

Ich konnte Lena ja nun auch mal kennenlernen .Ich kann wirklich nur sagen . Wirklich eine Hammer-Maus .Sie geht super auf deine Wunsche ein und man glaubt wirklich ,es ist eine Freundin .Man kann auch super mit ihr quatschen .Wenn ich wieder in Dresden bin, werde ich mal wieder bei ihr anklingeln .Sie scheint ja wirklich einen ganz schön gefüllten Terminkalender zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden