Bericht Dresden - Lehrgeld bezahlt

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von mr.VVoo, 7. August 2018.

  1. mr.VVoo

    mr.VVoo Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Dresden
    Name DL: Anna
    Link DL: https://www.kaufmich.com/anna-escortdd
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: netter Schriftverkehr, kurzer Anruf vorab
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny / Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Handjob, und mehr war plötzlich nicht mehr möglich
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Aussehen entsprach Bildern, sehr schlank und sportlich, sehr nett, authentisch
    Negative Punkte: Versprochene Leistungen nicht eingehalten; eher passiv, lieblos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Lehrgeld bezahlt

    Die Anna ist ja immer nur kurzfristig zu haben, also dachte ich mir neulich, diesmal ergreife ich die Chance. Auf den ersten Blick ist sie hübsch, schlank und auch authentisch. Auf den zweiten Blick aber doch nicht ganz die süße Studentin von nebenan, obwohl sie dennoch hübsch ist. Sie hat mir schon irgendwie gefallen.

    Gebucht war eine Stunde inkl. Anal und ZK für 150€. Sie kam leider ne ganze Weile zu spät. Ich möchte nicht zu sehr in Detail gehen, jedenfalls klingelte nach 30 Minuten ein Wecker, anal ging plötzlich nicht mehr, worauf mir langsam die Lust verging und es wurde zum Handjob übergegangen, was aber auch nicht der Hit war. Auf die Frage ob wir einfach einen zweiten Versuch starten können, hieß es nein, das geht nicht, tut ganz schön weh -- oder was weiß ich.

    Irgendwie die Sache zum Schluss gebracht, festgestellt, dass gerade mal 35/40 Minuten (inkl. frisch machen und Getränken, ich bin ja kein Unmensch) vergangen waren. Daraufhin hab ich sie angesprochen, ob wir denn was am Preis machen können, aber da hat man dann doch die Erfahrung des Business gemerkt. Mal wieder Lehrgeld bezahlt.

    Sie ist ne nette und bis auf die versprochenen, aber nicht eingehaltenen Leistungen war es auch angenehm und Ok, ich würde jedoch keinen Zweitversuch starten.
     
    Epi, Sino, can´t stop it und 2 anderen gefällt das.
  2. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    501
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    349
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Funtomas 69

    Funtomas 69 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    470
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dach02, Sino und Kannopke gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden