Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Dresden - km.com Nixxxe

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Kannopke, 16. November 2017.

  1. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    30

    Da ich dienstlich wieder mal in DD zu tun hatte ergab sich am Abend etwas Zeit für ein Date.
    Durchaus ansprechend fand ich ich das das Profil von Nixe:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Icke, dette, kieke mal, sie sollte es diesmal sein.

    Bisher keine Berichte zu ihr zu finden, habe mich also mich überraschen lassen.
    Superpünktlich vor der Tür gestanden, kleiner Smalltalk und dann Übergang zum eigentlichen Zweck des Besuchs. Alle Angaben wie bei KM stimmen,wir sind dann hemmungslos übereinander hergefallen, Berührungsängste gab es keine. Schon ein bissel mannstoll die Kleine.
    Fazit: 150 Tacken nicht ganz preiswert, aber es gab nix zu Meckern. Und das ist schon das höchste Lob eines Berliners.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden