Bericht Dresden - Klein aber Oho

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MrJiggler, 13. Mai 2019.

  1. MrJiggler

    MrJiggler Obersachse

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    313

    Stadt: Dresden
    Name DL: MADISON
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-3118092
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Hausflur heruntergekommen, Wohnung top
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: F, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Unterhaltung/ AST, lockerer Umgang
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Klein aber Oho

    Moin zusammen,
    ich war am Samstag noch schnell bei Madison vor ihrer Abreise. Habe es leider unter der Woche arbeitsmäßig nicht geschafft und auch am Samstag nur kurzfristig. Daher konnte ich auch leider nur eine halbe Stunde buchen, aber eins steht fest: beim nächsten Mal länger.
    Da es schon ein zwei Berichte im Forum unter ihrem alten Namen gibt, diese aber schon etwas älter sind, habe ich mich entschlossen ein neues Thema aufzumachen.

    Das Date habe ich unkompliziert über WA ausgemacht, auch wenn es Madison lieber ist wenn die Herren anrufen. Kann ich verstehen - am Telefon lassen sich Leute besser einschätzen. Also kurz gerätselt ob wir irgendwo noch eine dreiviertel oder ganze Stunde unterbekommen und dann auf eine halber Stunde am frühen Nachmittag ausgewichen. Die genaue Adresse erfährt man dann per WA oder am Telefon. Da es ihr erster Besuch in Dresden war kann ich auch das verstehen. Man will ja nicht dass die Kunden sich alle über den Weg laufen - denn das Handy wird während der Arbeitszeit nicht mal eines Blickes gewürdigt. Lob dafür.

    Ich habe dann pünktlich 14:45 die Klingel betätigt und ein angenehmes Stöckeln gab Aufschluss über die Schuhe die getragen wurden. Es öffnete eine adrette Junge Dame die, trotz sehr hohen Absatzschuhen, kleiner war als ich. Ich stehe ja auf kleine Frauen - Volltreffer die Anzeige stimmt. Auch die Bilder geben sie mindestens ebenbürtig wieder auch wenn sie real hübscher aussieht. Am ehesten passen die Bilder im Bikini. Die enorme Oberweite und das Lustzentrum waren in schönen Dessous verpackt.

    Also dem wackelnden Hintern und ins Verrichtungszimmer gefolgt und kurz miteinander bekannt gemacht. Geld und Getränkewunsch wurden entgegen genommen und ich verschwand kurz im Bad zum Frischmachen. Da ich frisch geduscht kam, war ich nach 2 Minuten wieder im Zimmer und wurde aufs Bett gebeten. Der BH fiel und ich konnte die Brüste bewundern. Natürlich wurde hier nachgeholfen und ein erster Haptiktest fühlte sich sehr fest an, aber bei Silkonbrüsten kommt es für mich eher auf den Sitz/das Aussehen an, als auf die Festigkeit - für mich also kein Manko.
    Nach einer kurzen Handmassage meines kleinen Freundes wurde dieser gummiert und Madison kniete sich zwischen meine Beine. Was dann kam war, auch im Nachhinein mit Abstand betrachtet, das beste FM was ich bisher hatte. Abwechslungsreich, wechsel zum Deepthroat, Eier mit einer Hand mit massiert - ich musste mehrmals das Tempo bremsen um nicht zu früh zu kommen.

    Dann habe ich versucht mich zu revanchieren, soweit es die Zeit zuließ. Sie hat es schon genossen, aber zum richtig Fallen lassen fehlt bei einer halben Stunde einfach die Zeit. Was Madison aber gut einschätzen kann ist wie feucht sie ist. Nachdem sie meinen kleinen wieder ordentlich hart geblasen hat wurde nur minimal Gleitgel aufgetragen - genau so viel dass niemand Schmerzen hat und genau so wenig dass es nicht gefühlslos wird.
    Als ich dann in der Missio eindrang war klar warum sie groß bestückten Männern nur Französisch anbietet. Eng ist gar kein Ausdruck. Ich konnte die ganze Zeit nur langsam zustoßen, was ihr ein (nicht böse gemeintes) Lachen entlockte, da sie wusste wie es um mich stand.

    Was folgte war der übliche Stellungsdreikampf. Erst Missio zwischendurch mit ihren Beinen hinter meinem Kopf, dann Doggy, bei welchem sie mich ständig lüsternd über die Schulter anschaute und zum Schluss Reiter. Hier genießt sie es mit dem Mann zu spielen. Sie hat genau gemerkt wenn ich kurz vorm Kommen war und immer wieder verzögert, bis sie weitermachte und mich kommen ließ. Auch währenddessen ritt sie gefühlvoll weiter - ich bin lange nicht mehr so hart gekommen.

    Nach der Säuberung durch sie hatten wir noch entspannten AST und ich bin erneut kurz durchs Bad. Als ich wiederkam lag das Wechselgeld (100 gegeben, 20 zurück) auf meinen Sachen und ich verließ 15:25 sehr zufrieden und entspannt das Apartment. Zeit wurde also auch mehr als eingehalten. Ich denke die Stunde wird noch entspannter werden, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Das wird leider erst im Herbst sein. Über den Sommer ist sie laut eigener Aussage in anderen Teilen der Republik unterwegs. Im Herbst dann wieder Zwickau/Dresden/Leipzig die Ecke.

    Viele Grüße
     
    Epi, DDBoy2015 und DazedChild gefällt das.
  2. netter Mensch

    netter Mensch Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. MrJiggler

    MrJiggler Obersachse

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden