Bericht Dresden - Jamina (Thai in DD)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von infiniti, 13. Juli 2018.

  1. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147

    Stadt: Dresden
    Name DL: Jamina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Jamina (Thai in DD)

    Weil es auf der Gutschmid nicht geklappt hat, bin ich noch zu ihr gefahren.
    Sie hat sich sehr gefreut über meinen Besuch. Sie war sehr bemüht, dass ich ja mit allem zufrieden bin.
    Leider die stimmen die Bilder überhaupt nicht mit der Dame überein, die ich besucht habe. Sie sei aber Jamina, sagte sie. Insgesamt sehr asiatisch freundlich.
    Es gab schöne ZK gleich zu Anfang im stehen. Der Mund war sehr weit offen dabei. Frz. war ganz toll, nicht tief aber sehr intensiv u. gefühlvoll. Reiten war nicht so ihr Ding. In der Missio dann zu Ende gebracht. Störend war das gestöhne. In Ansätzen gab es dann noch eine gute Thaimassage, zumindest vesteht sie etwas davon. Ich war länger als eine halbe bei ihr, hatte auch ein gutes Gefühl, dass sie es gerne macht und bin nicht unzufrieden gegangen. Auch wenn sie nicht ganz an Glücks ran kommt.
     
    idd20101 gefällt das.
  2. idd20101

    idd20101 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    1.508
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden