Goldentime

Bericht Dresden - Irena-DD - ein Nichtbericht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Kannopke, 10. April 2019.

  1. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    49


    Stadt: Dresden
    Name DL: Irena-DD
    Link DL: https://www.kaufmich.com/irena-dd
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Agentur:
    Kontakt: KM
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: nicht erschienen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht


    Irena-DD - ein Nichtbericht

    Werte Gemeinde,
    hin und wieder in der sächsischen Landeshauptstadt mit etwas Zeit anwesend, also mal bei Irena angefragt. Bei KM keine Erfahrungsberichte, muss ja aber nichts weiter bedeuten. Nach der dritten Anfrage geantwortet, Zeitvereinbarung nicht ganz einfach da sie wahrscheinlich viel beschäftigt ist. Aber Terminvereinbarung hat dann trotzdem für den zeitigen Abend geklappt, Kontakt war auch sehr angenehm.
    Zum vereinbarten Termin dann gewartet. Und gewartet. Auf KM angefragt und trotz mehrfacher Online-Anwesenheit keine Reaktion mehr. Habe noch mal nachgefragt was denn war, Ergebnis dann nach einigen Tagen auf igno gesetzt worden.
    Ende des Nichtberichtes …
     
    rockefeller gefällt das.

  2. heinzmeierx

    heinzmeierx Einsteiger

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    sowas nennt man Bitchmove

    die km-profile bei denen die Frauen keine Telefonnummer angeben kannst du vergessen. nur sinnloses hin und hergeschreibe ohne resultat. die terminfindung ist einfach zu schwierig. man verliert die lust bevor ein Termin zustande komm. wenn es keine Möglichkeit gibt anzurufen, ist das Profil uninteressant.
    die, die dort ernsthaft Geld verdienen wollen, schreiben eine Telefonnummer hin.
     
    Paule-DD gefällt das.
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    779
    Verallgemeinerungen sind Schwachsinn
     
    cherookay gefällt das.
  4. cherookay

    cherookay Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    31
    So kann man das nicht sagen - nicht jede will oder ist telefonisch erreichbar. Ich habe ausschließlich mit Schreiben schon genug positive Erfahrungen gemacht. Außerdem gibt's ja einen Terminfinder...

    Ich werde testen und berichten!
     
    CDTI und Wilder33 gefällt das.
  5. cherookay

    cherookay Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    31
    Hey Leute,

    War ich nicht noch einen Bericht schuldig?

    Na gut, dann wie üblich kurz und knapp:
    Ja, sie existiert wirklich und die Terminvereinbarung hat sich ohne Telefon prima funktioniert bei kaufmich.

    Sie macht das eben nebenbei und ist nicht ständig erreichbar, was es mir sympathischer macht, da ich nicht auf die vollkommen professionelle Nummer stehe.

    Ein wenig Geduld sollte man entsprechend schon haben.

    Die junge Dame kommt aus Osteuropa und arbeitet hier, ihr Deutsch ist (angesehen von einem echt niedlichen Akzent) tadellos.

    Ich mag ihr Gesicht und auch ihren Körper, das ist alles so, wie man es sich auf den Fotos erahnen kann. Aber in natura kam sie etwas "niedlicher" und weniger sexy rüber. (sehr subjektiv)

    Wer selbst den Seestern mit aufgestelltem Stachel spielen will, findet vielleicht bessere Alternativen (wobei sie weder passiv ist noch sich irgendwie gelangweilt zeigte)... Sagen wir mal so: ich hab sie nicht dazu kommen lassen, selbst kreativ zu werden

    Ansonsten war es ein toller Abend mit gutem, langem (wir haben ordentlich überzogen!) und immer sehr intensivem Sex. Wenn man ihr hingeher (!) kein Geld hätte geben müssen, hätte man sich fast wie bei der eigenen Freundin gefühlt. Wobei... Das mit dem Geld ist ja nicht immer ein Unterscheidungskriterium

    Was mit ihr alles möglich war, ist vielleicht auch einer gewissem Sympathie geschuldet und wird darum ausgespart, um nicht unnötige Erwartungen zu wecken.

    Fazit: hübsch, süß, GFS und mehr als korrekt, herrlich unprofessionell und dazu noch pünktlich und sympathisch. Was will man mehr?
     
    frenchlover, otto, major_domus und 5 anderen gefällt das.
  6. super-ralf

    super-ralf Obersachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    86
    Hört sich nicht schlecht an. Wie viel nimmt sie die Stunde?
    Wie alt schätzt du sie reell ein?
     
  7. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    49
    Keine Ahnung was da schief gelaufen ist bei mir, die Kommunikation und Datevereinbarung am Anfang war ja total locker. Nur erschienen ist sie eben nicht und dann hat sie mich sofort geblockt.
     
  8. cherookay

    cherookay Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    31
    Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht mehr, meine Obergrenze liegt aber bei 150/h und da war sie definitiv nicht drüber...

    Das Alter sollte so hinkommen wie bei km angegeben
     
    super-ralf gefällt das.
  9. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    49
    Aufgerufen hatte sie bei mir 120460, aber. - ich wiederhole mich - war ja dann nicht erschienen.
     
  10. mr.VVoo

    mr.VVoo Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    30
    Nun, lasst mich kurz berichten. Gespräch war nett, Terminfindung nach Startschwierigkeiten geklappt, "spontan" Termin für in zwei Stunden ausgemacht und dann stand ich zwei Stunden später gespannt da und wartete aufs Klingeln. Weitere 15 Minuten später stand ich immer noch da, war aber weniger gespannt, sondern vielmehr genervt. Seitdem keine Reaktion mehr.
     
  11. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    49
  12. otto

    otto Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    119
    Konntest du direkt mit ihr sprechen, also telefonieren? Oder meinst du nur das „Gespräch“ per Nachricht in KM ?

    Meinst du damit das zweite fast identische Profil oder generell Irena_dd ?
    Ist schon komisch das hier nur einer aus dem Forum „Glück“ hatte und alle anderen (offensichtlich grundlos) abserviert wurden.
    Möchte die Gute kein Geld verdienen???

    Etwas komisch ist es schon.
    Ich hatte auch schon einige Nachrichten mit ihr ausgetauscht. Sie ist freundlich, jedoch ist es zäh. Sie ist oft online, jedoch kommen Antworten schleppend...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2019
  13. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    49
    Ich meinte das zweite Profil das scheint wirklich ein Fake zu sein.
    Online war sie auch in der Zeit als sie mich versetzt hat, aber hat einfach nicht mehr reagiert. Anschließend blockiert, also keine Ahnung was es sollte.
     
  14. BigFudgeDD

    BigFudgeDD Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    nicht ganz, es waren min. zwei Glückliche. Ich habe Irena vor ca. vier Monaten getroffen, sie hat mich zu Hause besucht. Die Terminfindung und das Abklären der Vorlieben und Tabus mittels KM Nachrichten ging damals problemlos und zügig. Vereinbart haben wir das Date ein paar (wenige) Tage im Voraus für die Mittagszeit. Morgens noch mal gefragt ob alles bleibt wie besprochen und auch kurzfristig eine positive Antwort bekommen.

    Beim Date lief dann alles wie geplant. Sie ist sehr lieb und anschmiegsam, kann toll küssen (ja, mit Zunge) und sehr gut blasen. Sie hatte damals auch ihren Spaß und das ganze Date lief sehr entspannt und angenehm ab. Die Bilder auf ihrem Profil kommen auch gut hin. Sie ist (sehr) schlank, sexy und hübsch. Nur ihr angegebenes Alter würde ich mal anzweifeln. Ich hoffe ich tue ihr kein Unrecht, aber ich hätte sie auf deutlich Ü30 geschätzt. Als sie in meiner Tür stand, war ich anfangs ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil ich mich eigentlich auf ein deutlich jüngeres Gesicht gefreut habe. Aber wie gesagt, sie sieht trotzdem toll aus (sowohl Gesicht als auch Körper) und es kann auch sein, dass meine Schätzung nur grob daneben liegt. Mich hat sie etwas an eine jüngere Natascha McElhone erinnert. Gekostet hat der ganze Spaß sehr faire 130 € für eine Stunde inkl. ihrer langen Anfahrt und ihrem gesamten (umfassenden) Service. Ich war sehr zufrieden und wollte es gern wiederholen.

    Ca. einen Monat später habe ich sie dann noch einmal bei KM angeschrieben um ein Date mit ihr auszumachen, allerdings leider keine Reaktion mehr erhalten. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht hat sie einfach wenig Zeit für ihr Hobby. Ich werde es früher oder später sicher noch mal probieren, das erste Date war nämlich super.

    Also wer gewillt ist, etwas Zeit in die Terminvereinbarung zu investieren und ein bisschen Durchhaltevermögen besitzt, wird definitiv belohnt werden. Wer es bei der Verabredung schnell, unkompliziert und spontan braucht, sollte scheinbar eher wo anders suchen.

    Danke für die Aufmerksamkeit, der BigFudge aus DD
     
    Vendd und otto gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden