Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - Interessantes Date

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von mark.o, 8. November 2017.

  1. 8. November 2017
    mark.o

    mark.o Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Dresden
    Name DL: Antonia034
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Deepthroat vom feinsten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Interessantes Date

    –Anbahnung problemlos auch zu später Stunde nach kurzem schreiben inkl. Outfit Klärung war sie nach 45 min da.
    –zum Aussehen geschätzt um die 40 Bobby aber Top Body
    –Service macht sie alles mit ohne zu diskutieren besonders zu empfehlen ist ihr Deepthroat vom feinsten bis Anschlag und lässt sich dabei den Kopf führen!!
    Einzig die Unterhaltung ist naja ,sagen wir mal ist nicht das hellste Licht am Baum ,aber dafür war sie auch nicht da!
     
    bingboing, hollebolle und tobiwe gefällt das.
  2. 8. November 2017
    Yamahamichi

    Yamahamichi Obersachse

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    48
    Kontaktaufnahme bei ******** nur für Plus-Mitglieder möglich.

    Antonia034 ist im Moment eines der sehr gefragten Escorts auf ********.

    Aus diesem Grund kann sie derzeit nur von Plus-Mitgliedern kontaktiert und getroffen werden. Schau doch etwas später noch mal vorbei, oder werde jetzt Plus-Mitglied um Antonia034 sofort kennenzulernen.
     
  3. 8. November 2017
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1.069
    @Yamahamichi
    Nicht in Panik verfallen!
    Wenn hier ein relativ positiver Bericht erscheint, dann entwickelt sich betreffende Lady ganz schnell zum Massenandrangsobjekt.
    Einfach ein paar Stunden warten und das Symbol verschwindet wieder und Du hast vielleicht Glück mit Deiner Anfrage.
     
  4. 8. November 2017
    herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    32
    Probiere es mal unter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Scheint gerade mal nicht so gefragt zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2017
  5. 14. November 2017
    bingboing

    bingboing Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    12
    Oberweite: A - Natur?

    bei KM steht C...?
     
  6. 16. November 2017
    Janosch72

    Janosch72 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Kann es bestätigen. A ..
    war gestern bei ihr. Sie steckt sich das Gerät in den Hals als gäbe es kein morgen. Ohne zu zucken . Und ohne Pause .
    Wenn Man(N) dabei ihre glatte spalte bearbeitet mittels einem , zwei Fingern will Sie bald mehr und nimmt die ganze Hand. Wohlgemerkt, dabei steckt er noch im Hals. Zum Finale streckt Sie auffordernd Ihren straffen Hintern hin.
    Alle in allem eine Empfehlung .
    Nur über Shakespeare braucht Ihr nicht reden. Ein eher einfaches Gemüt. Deshalb schnell in den Hals damit, da ist auch keine Unterhaltung nötig...
     
  7. 17. November 2017
    herzbube

    herzbube Sachse

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    29
    Ich hätte dort in letzter Zeit auch nur positive Erlebnisse
     
  8. 20. November 2017
    bingboing

    bingboing Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    12
    jetzt steht bei Km, ne B :haha:
    werde aber mal einen termin mit ihr vereinbaren und mich selbst überzeugen, hoffentlich hat sie ein hübsches gesicht, 70 kg und eine A ist eigentlich nicht so meins ...
     
  9. 20. November 2017
    Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    134
    Kann sie ohne Premium leider immer noch nicht kontaktieren...:(
     
  10. 20. November 2017
    Yamahamichi

    Yamahamichi Obersachse

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    48
    Profil ist frei, kannst du ansehen. Soeben ausprobiert und sie angeschrieben.
     
  11. 20. November 2017
    Albi

    Albi Sachse

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Nicht frei. Gerade probiert
     
    Funtomas 69 gefällt das.
  12. 20. November 2017
    Janosch72

    Janosch72 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    könnte auch B sein, C auf keinen Fall.
    @ bingbiong Claudia Schiffer ist es nicht, aber auch nicht unansehnlich. Brauchst jedenfalls kein Handtuch drauflegen.
    Wäre auch schlecht, müsstest ja n Loch reinschneiden damit Du Ihn in den Hals stecken kannst...
     
    bingboing gefällt das.
  13. 20. November 2017
    maximus79

    maximus79 Guest

    Kommen die Bilder hin, am Telefon klingt die Stimme älter
     
  14. 20. November 2017
    mark.o

    mark.o Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Anfang 40ig kommt hin , Body ist gut in Form und belastbar!
     
    bingboing gefällt das.
  15. 21. November 2017
    maximus79

    maximus79 Guest

    Habe auch mal getestet. Hm, naja, Aussehen ist Geschmachssache, eher mitte 40 würde ich sagen.
    War mit ihr unter der Dusche und hab ihr meine Hand in ihre Spalte geschoben, dauerte nicht lange dann lief es bei ihr raus. Meinen Schwanz verschand in ihrem Hals komplett. Zu mehr konnte ich mich nicht durchringen Optik ist dann nicht so meins gewesen. Aber wenn man mal schön fisten will und es richtig raus laufen sehem möchte kann man das bei ihr erleben, findet man ja auch nicht so heufig.
     
    Funtomas 69, Lästrigone und herrmannhei gefällt das.
  16. 21. November 2017
    Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    134
    Wenn ich mal an ihre Nummer käme......Das Profil ist immer noch nicht zugänglich.
     
  17. 22. November 2017
    Style73

    Style73 Obersachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    44
    was bei der Schiffern aber definitiv nötig wäre....aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich fand sie ganz hübsch
     
  18. 22. November 2017
    herzbube

    herzbube Sachse

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    29
    Ich hab sie mal angerufen, sie hat eine recht herbe Stimme, ist der Körper wirklich so knackig wie auf den Bildern?
     
  19. 22. November 2017
    hannesse

    hannesse Sachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    23
    Nummer ist doch unter KM sichtbar
     
  20. 23. November 2017
    maximus79

    maximus79 Guest

    Also knackig nicht wirklich, denke die gute ist mind. 45 und hat auch paar Kranpfadern. Ich finde die Bilder sind vorteilhaft sufgenommen.
     
    bingboing gefällt das.
  21. 24. November 2017
    Karsten

    Karsten Sachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    hmmm, Profil gelöscht? Zuviel? Übernommen? Aufgehört?
     
  22. 26. November 2017
    Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    134
    Ja. Ihr Profil ist weg. Telefonisch war sie aber noch erreichbar.