Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Dresden - Hotelbesuch - Teeny für Hotelbesuch in Dresden gesucht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von super-ralf, 20. Oktober 2017.

  1. 20. Oktober 2017
    super-ralf

    super-ralf Obersachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    58

    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Agentur/Fragestellung: Teeny für Hotelbesuch in Dresden gesucht
    Link:



    Frage:

    Hallo,
    nächste Woche bin ich seit langem mal wieder in Dresden und suche eine junge Dame, die mich im Hotel besucht.
    Wie die Überschrift schon sagt, sollte sie möglichst jung sein, der deutschen Sprache mächtig sein und nicht rumzicken...
    Sie muss nicht super dünn sein, so ein richtig knackiger Teeny wäre genau das richtige.
    Eventuell auch skinnymässig, nur nicht schwabbelig.
    Habt ihr Tipps in der Preiskategorie von etwa 150 die stunde?
    Vielen Dank!
     
  2. 22. Oktober 2017
    mark.o

    mark.o Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Mit Skinny sieht es in Dresden richtig schlecht aus , bisher noch nichts brauchbares gefunden.

    Leider....
     
  3. 25. Oktober 2017
    tourotiq

    tourotiq Einsteiger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    versuch es mal mit dem stichwort "sanfteJenny" !
    inseriert auf: rufmädchen und kaumich !
    habe sehr gute erfahrungen mit ihr gemacht
    11060
     
  4. 27. Oktober 2017
    Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    26
    Hm, in ihrem Profil steht doch nur am Wochenende und da nur besuchbar/bei ihr!?
     
  5. 27. Oktober 2017
    Morpheus1607

    Morpheus1607 Sachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    92
    Ich weiß zwar nicht warum ich in die ad acta Ecke gerutscht bin, nun sei es drum.

    @tourotiq kannst du bitte mal einen link zu rufmädchen einfügen oder evt. Wer anders?

    Google spuckt zu rufmädchen nichts aus. Bei km hab ich sie gefunden. Sieht sehr interessant aus. Werde glaub ich am we mal vorbei schauen wenn ich einen Termin bekomme :)
     
  6. 27. Oktober 2017
    Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Morpheus1607 gefällt das.
  7. 27. Oktober 2017
    Morpheus1607

    Morpheus1607 Sachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    92
    Danke @Kannopke

    Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Hätte ich auch selbst drauf kommen können...
     
  8. 27. Oktober 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.523
    Ich habe die Frage eines Users, der hier nur Infos zieht, dahin verschoben.
    Da Du ihn zitiert & auf das Posting eingegangen bist musste ich Dich mit
    verschieben. Hat also nichts mit Dir persönlich zu tun.
     
    infiniti gefällt das.
  9. 2. November 2017
    thahans

    thahans Einsteiger

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    ging mir genauso ...