Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Dresden - Hotelbesuch - Perla28

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von mark.o, 28. August 2017.

  1. mark.o

    mark.o Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19

    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Agentur/Fragestellung: Perla28
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hi

    Ist eigentlich genau mein Geschmack, bin aber immer skeptisch bei solche Profilen wenn es zu gut aussieht!

    Deshalb meine Frage ob es schon Erfahrungen gibt und wenn ja lohnt es sich ?

    Dank und Gruß :aeh:

    Mark
     
  2. SecretGF6

    SecretGF6 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe es mal gewagt und das Ergebnis war wie zu erwarten/befürchten.
    Dass die Bilder nicht wirklich von ihr sind ließ die Qualität schon vermuten und sich relativ schnell mit einer Google-Bildersuche bestätigen. Das ist eine Dame von irgendeiner mexikanischen Escort-Agentur. Ich war dennoch neuierig um habe sie angeschrieben ob sie mir denn ein Bild mit ihrem Gesicht schicken könne - erstaunlicherweiße hat sie das gemacht und was man sehen konnte gefiel mir eigentlich. Wesentlich mehr Schoko als die Bilder bei KM, schon eher in Richtung afrikanisch. So dann heute Termin gehabt, sie hat ein Hotelzimmer am Bahnhof gemietet. Sie war dann eher nicht was ich mir erhofft hatte, schon etwas älter, eher ne Konfektionsgröße 38/40 alles schon sehr schlaff und deutliche Spuren einer/mehrerer Schwangerschaft(en). Als ich sie mit den Fake-Bildern konfrontierte wollte sie erst leugnen aber hat dann als ich ihr erzählte wie man sowas rausfinden kann eher versucht zu relativieren und meinte die Dame, deren Fotos sie verwendet, wäre ja schließlich auch Kubanerin. Ich bin dann unverichteter Dinge wieder los, das war es mir dann nicht wert. Die Nummer kann man also getrost als Fake-Profil abtun, die Abweichung zwischen KM-Profil und Realität ist dann einfach zu groß.
    Ich bleibe also weiter auf der Suche nach einer Latino-Nachfolgerin von Discomaus Lilly, die mal ne Zeit bei der Love-Lobby war. Die sah nicht nur extrem geil aus sondern der Service stimmte auch noch dazu.
    Um den Tag nicht unbefriedigt beenden zu müssen bin ich schnell zu Cherly gedüsst. Dort bekommt man meiner Ansicht nach nicht nur den besten Service, zum besten Preis bei der hübschesten SDL Dresdens (wenn man den Thais mag) sondern bekommt auch immer einen Termin, sogar kurzfristig - was mich sehr wundert aber natürlich zugleich freut ;-)
     
    bingboing, idd20101, rudikbg und 2 anderen gefällt das.
  3. idd20101

    idd20101 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    Ich warte auch darauf, dass die Angelina (bei König!) mal wieder kommt. Hat zwar aufgeblasene Brüste, aber der Service war echt nicht zu bemängeln. Sie hat sichtlich Spaß bei der Sache und lässt auch keine Wünsche offen. Leider war sie jetzt schon einige Monate nicht mehr in Dresden.....

    Ich danke jedenfalls zu dem Bericht für Perla, da kann ich mir das Geld sparen. ;-) mich würde allerdings interessieren, wie du das über die Google Suche heraus gefunden hast? ;-)
     
  4. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    272
    Stimmt, bei der war ich auch mal gewesen. Der Service war allerdings gut, sie war eher afrikanisch dunkelhäutig und total nett, allerdings wirklich nicht mehr so jung und straff wie auf den Bildern. Hat B bis C Brüste und ziemlich große Nippel.
    Ich würde glaub ich nicht nochmal hingehen.
     
  5. SecretGF6

    SecretGF6 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Einfach das Bild abspeichern oder mit dem snipping tool kopieren und bei Google bildersuche hochladen...
     
  6. idd20101

    idd20101 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    Aaah ok Danke. :)
     
  7. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    366
    dann geht mal zur Susi in der Grumbacher 37 , da war ich bei ihrem letzten Besuch in DD u sie hat mich positiv überrascht .. Latina vom feinsten
     
    Andredo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden