Frage Dresden Hotelbesuch Dame aus Prag?

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von doc68, 5. September 2015.

  1. doc68

    doc68 Guest

    Hallo,
    im Januar in Dresden gewesen, zwei Damen als Hotelbesuch aus Callgirls.de bestellt, war nicht so der Brüller(vor allem für 180€, sahen eher vom SS aus, daß ich zweimal abgebrochen hatte), Dresdner Agenturen sind doch eher rar, wenn ich so die Berichte lese aus Relaxing und Alfa gibt es nicht viele und die Berichte sind nicht so toll.
    Jetzt kam mir der Gedanke ein Escort aus Prag für 12h zu nehmen, auf openadultdiirectory gibt es viele Inserate, bei Durchstöpern merkt man es sind viele Dupletten, die Damen sind so toll, das wie wohl kaum für 12h nur 700€ verlangen.

    Also meine Frage hat jemand dort schon mal eine Dame bestellt oder welche Agentur kann man empfehlen, jedenfalls werde ich von Dresden nicht nach Prag fahren.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden