Bericht Dresden - Hin- und hergerissen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von klimperwilli, 14. Mai 2018.

  1. klimperwilli

    klimperwilli Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107

    Stadt: Dresden
    Name DL: Rose
    TelefonNr.: 0151-75698041
    Strasse/Nr.: Gutschmudstr. 7
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Abgewöhnt, schmuddelig
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fm, Gv, Ov, Hj
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Ehrlich, redegewandt, Optik
    Negative Punkte: Zeit- und Abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Hin- und hergerissen

    Heißes Wetter, leichtbekleidete Damen und mein Traumtyp von Frau in der Stadt. Mehrere Anrufe schlugen fehl und so machte ich mich auf den Weg. Geklingelt, Loba machte auf und sofort würde Rose herbeigerufen. Die Fotos versprechen nicht zu viel. Eine tolle Frau, nettes Lächeln, 80430 - ich blieb. Wohnung ist schon etwas naja, aber wollte ja nicht einziehen. Bad, danach Sie und dann schnallte sie sich die Highheels unter und war nun größer als ich. Es begann mit Posing vor dem Spiegel. Super. Dann aufs Bett und ich Sie verwöhnt. Erst sperrte sie sich, dann ließ sie was zu. Aber verhaltene Reaktion. Ach so - vorher schon Konti drauf und heftiger Bj. Für mich fast zu grob. Könnte sie nicht wissen. Nun Missio und jetzt merkte man, sie hätte es in Sekunden tuende gebracht mit Anfeuerung und Bewegung. Ja, ich hatte sowas über sie gelesen. Ich einfach rausgezogen. Sie etwas gemurrt. Nun Doggy, geiler Anblick. Da ich unterbrach, fauchte Sie mich an, ob ich denn nicht ficken will. Habsch ignoriert. Dann bat ich zum Ritt. Was ein Anblick. Küssen ließ sie sich nicht. Aber jetzt fiel ihr ein, dass ich sie nicht anfassen solle. Sie hielt mich einfach fest. Je das war gut. Ich bäumte mich auf, sie unterwarf mich. Ich ließ es zu. Dann machte ich nen frechen Spruch. Sie wies mich in die Schranken und deutete Spucken an. Ich feuerte sie an. Nun spuckte Sie mir ins Gesicht - Premiere. War mal geil. Hielt mich unter Kontrolle. Verhinderte sogar meinen Orgasmus nur um sich dann (leider) zu besinnen und abzusatteln und mit einem Harten dominanten Hj alles zu beenden (mit Konti - nee nee)
    Egal, das Spiel war gut und sie ist eine Granate. Wenn noch Küssen, Zeitausnutzung und mehr Ruhe dazukämen, wäre es perfekt. So meine Abzüge mit Jammern auf hohem Niveau. Ich geh wohl Ende der Woche für nen Quicky noch mal hin. Ich glaub, der lohnt sich.
     
    Rudi x, klaus223, Reiniger und 2 anderen gefällt das.
  2. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden