Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Dresden - Hannah - Eine heiße Göre in Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von anita_fresh, 9. Dezember 2016.

  1. Dresdner78

    Dresdner78 Guest


    Stadt: Dresden
    Name DL: Hannah Weisser Schwan
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Nett, lieb, frech, leidenschaftlich
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Hannah Weisser Schwan

    War nun schon mehrfach bei Hanna bei den Schwänen.

    Es ist jedesmal toll mit ihr. Geiles geknutsche, tiefes französisch und geiles Geficke. Sie ist eine absolute Frohnatur und hat entweder richtig Spaß dabei oder ist so professionell, dass man es annimmt.

    Sie lässt sich auch richtig geil lecken udn hat anscheinend auch hier ihren Spaß.

    Ihre Vorlaute Schnute muss man ertragen bzw. Gut kontern können. Schüchterne könnten hier Probleme haben, wobei ich nicht weiß wie sie dann ist wenn sie merkt, dass der Gegenüber eher schüchtern ist.

    Für mich eine sichere Bank und auch der Quickie fur zwischendurch für 50€ ist super angegelegtes Geld.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Aus Gründen der Übersichtlichkeit in den "Haupt-Thread" verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2017
  2. anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    759
    Jahresabschluss mit Hannah,

    hätte sie letztens sträflich vernachlässigt und habe es nun hoffentlich wieder gut gemacht....
    Sie hat eine hammergeile Figur, man kann sich mit ihr wunderbar necken und dann ist der Sex einfach der krönende Abschluss eines schönen Dates. Ich wünsche allen einen guten „Rutsch“
     
    Dangle gefällt das.
  3. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    1.596
    Hannah sollte auch mein "Jahres-Abschluss" in Sachen Bezahl-Sex werden.
    Eine häusliche "Katastrophe" machte der Sache leider einen Strich durch die Rechnung ..... :eek:

    Also wurde Hannah nun zum "Jahres-Einstand" hinsichtlich des Bezahl-Sex.
    Den Worten des Vorredners kann ich mich nur vollumfänglich anschließen:
    An Hannah passt alles - Gesicht, Body, Füsschen, Küsschen, Wesensart, ... :angel:
    Die Haare bis zum - sehr geilen - Arsch, mit momentan blonden Strähnchen.
    Von Vorn, von Hinten, oben, unten - alles machbar, alles geil, super gelenkig :betrunken:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. / Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ganz sichere Bank.
    Zehn Punkte [​IMG]
     
    Dangle und Fux gefällt das.
  4. timaeh

    timaeh Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Da kann ich mich nur anschließen. Hannah Ist schön ein verdammt heißes Eisen. War immer geil bei ihr.
     
  5. anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    759
    Und ist es immer wieder. Schön, dass Sie die Lust nicht verliert. Eine optische Granate mit Einfühlungsvermögen und Kommunikationstalent. Selten anzutreffen!
     
  6. anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    759
    Beim letzten Besuch bei den Schwänen lief mir doch ein supersteiler Zahn über den Weg. Musste ich glatt hinterherschauen und wenn ich jünger wäre, hätte ich sie wohl irgendwie versucht, anzumachen. Und als ich so schaue, ist es Hannah. Wow, welch ein herrliches Wesen. Nun war der Plan gefasst, sie so schnell wie möglich zu besuchen. Ja, es wissen auch Andere, ihre Vorzüge zu schätzen. Aber es funktionierte und ich durfte sie dieses Mal am zeitigen Vormittag erleben. Mein Klamottenwunsch wurde netter Weise erfüllt und so stand mir eine Traumfrau gegenüber, mit der man herrlich quatschen, lachen und ....
    ja, warum war ich denn eigentlich hier? Genau, es war geil, sie gibt und kann genießen und das ist für mich Gf6 der besonderen Art. Schön, dass es sie hier in Dresden gibt. Sonst müsste ich weit zu ihr reisen.
     
    Dangle und Benzschieber gefällt das.
  7. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    1.596
    Ich war letzte Woche wieder bei Hannah :betrunken:
    Irgendwie wird es von Mal zu Mal geiler, sie ist wirklich eine absolut tolle Frau.
    Dabei stellten wir fest das ich 11 Wochen nicht bei ihr war,
    keinen Schimmer wie ich das ausgehalten habe aber ich gelobte Besserung :angel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
  8. Spock

    Spock Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    195
    Hannah ist mir gestern das erste mal zufällig über den Weg gelaufen und ich muss mal sagen das sie in Natura viel besser aussieht wie auf den Bildern.
    Und wenn sie im Zimmer so abgeht wie sie Auto fährt, das hat auf den ersten 100 Metern drei mal abgeregelt :)
     
    Pablo_Emilio gefällt das.
  9. Goodfeezy

    Goodfeezy Jungsachse

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Heute war mir nach schöner Entspannung am Abend nach der Arbeit. Also rein geschaut ins Internet und gesehen, dass Hannah noch bis 23 Uhr zu gegen ist. Da ich noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte, direkt angerufen und gefragt, ob ich direkt mit Hannah spreche, was bejaht wurde.
    Nun denn, gefragt ob 18 Uhr noch Kapazitäten sind, und eine positive Antwort erhalten. Also ich mich gefreut und Termin ausgemacht.

    Wenige Stunden später pünktlich bei den Schwänen aufgeschlagen und da öffnete sie mir die Tür.
    Eins vorweg: diese Frau ist bildhübsch und ihre Brüste, welche mir quasi entgegen sprangen waren sehr bewundernswert :1luvu:

    Ich ihr gesagt, dass wir telefoniert haben und da sah ich schon den ersten verwirrten Blick. Sie fragte, wie lange ich bleiben möchte, woraufhin ich meinte, dass ich gern 30 min bleiben würde.

    Sie entgegnete, dass das gar nicht ginge und sie dafür keine Zeit habe, da sie wohl in 30 Minuten los muss. Ich daraufhin natürlich gesagt, dass wir den Termin doch aber am Telefon ausgemacht haben?!
    Sie meinte, sie war nicht am Telefon. Müsste wohl die Chefin gewesen sein.
    Sie vor mir einen quickie an, welchen ich ablehnte, da ich auf so eine Abfertigung dann auch keinen Bock mehr hatte.

    Ich war bisher auch immer von den Schwaben begeistert. Hannah selber ist sicherlich eine Bombe und sie kann dafür am aller wenigsten. Aber das was heute passiert ist, lässt mich erstmal einen Bogen um den Teich machen.

    Naja, bin ich halt zu den Thais in der Oase Glück gefahren, wo ich mir mit Seryin eine super halbe Stunde erfüllt habe. Sie ist halt auch ein Engel!

    Schade ihr Schwäne, sehr unproffesionell! :sure:
     
    basce gefällt das.
  10. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    1.596
    Ist sicher irgend etwas (unbeabsichtigt) daneben gegangen.
    Ich war heute Vormittag bei Hannah, da erwähnte sie auch das am Sonntag abend
    wohl etwas schief gelaufen sei (ohne näher darauf einzugehen).

    Jedenfalls ist sie immer einen Besuch wert, habe ich heute wieder erleben dürfen.
    Wir haben es sehr ruhig und langsam angehen lassen
    (die wüste Fickerei ist bei den Temperaturen nicht mein Ding)
    und wieder einmal hat sich bestätigt das auch dies seinen Reiz hat.
    Wie mit einer guten Freundin :icon14:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
    schatzkiste gefällt das.
  11. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    109

    Stadt: Dresden
    Name DL: Hannah 26
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weisser Schwan
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Massage, FM, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: entspannt und sehr kreative; guter AST
    Negative Punkte: es hat nicht so gefunkt; etwas distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Hannah - gut, leider hat es nicht gefunkt

    Hallo zusammen,

    letztens bin ich mal bei den Schwaenen gelandet - mir wurden einige Damen vorgestellt und ich habe mich fuer eine Stunde mit Hannah entschieden. Nach einer Dusche im toll renovierten Bad bin ich ins Zimmer gekommen, sie hat sich noch kurz frische gemacht und dann konnte ich sie ausziehen. Zum kennenlernen gab es eine kleine Massage und einen tollen BJ. Dann konnte ich auch ihr schoene Muschi lecken und sie hat meinen kleinen grossen gut verwoehnt. Nach einer gewissen Zeit war Runde 1 bei mir vorbei. :blowjob:

    Dann gin es nach einer kurzen Pause in Runde zwei und ich konnte sie in allen moeglichen Positionen gut ficken und es kam wie es kommen musste zu einem zweiten erfolgreichen Abschuss.

    Sie hat mein Lecken wohl genossen, und entweder gut gespielt oder wirklich gekommen - das kann ich nicht sicher sagen. Hannah ist eine sehr nette direkte Berliner Schnauze - ich hab es sichtlich genossen mit ihr zu quatschen - leider hat es beim Sex, trotz guter Leistung nichtso recht gefunkt, das lag aber nicht an ihrer Performance, das ist halt manchmal so. Dadurch war es zwar geil aber nicht abartig geil und das gute Gefuehl nach zweimaligem Abschuss ist schon bald wieder verflogen gewesen.

    Also ich kann sie empfehlen, ich selbst werde sie aber wahrscheinlich nciht nochmal besuchen, was nicht an irgendeinem Service lag sondern eben dass der Funke und das kribbeln fehlte.

    LG
    Lando
     
    klaus223, nakedtiger und Mekle gefällt das.
  12. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    271
    Tja, wenn ich das mal Auswerten soll............Niemand kann jedem alles zu 100 Prozent Recht machen!
    Allerdings liest man durch die Reihe weg, das fast jeder Zufrieden war/Ist!

    Somit werde ich jetzt mein Jagdgebiet auch mehr Ausdehnen, ich weiss zwar selber noch nicht Genau Wie aber ich Tue es....................Zwickau, ist eine Service-Wüste also auf in die große Stadt.
    Hannah , gefällt mir von der Optik...........ich werde mal mit der Jungen Dame und Kontakt Tretten...............auch Lena ist noch fällig......................Ja, ich kann mein Geld auch in Dresden ausgeben.Das muss nicht nur auf Zwickau und Umgebung sein!#

    Ich bin echt in der Letzten Zeit Angepisst, was bei uns hier Läuft..................
     
  13. gallowbird

    gallowbird Jungsachse

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    War heute bei Hannah, ohne vorher hier gelesen zu haben ... die unterschiedlichen Meinungen zu ihr kann ich nachvollziehen. Wer ein kleines bisschen genauer hinschaut, stellt fest, dass sich hinter der "Berliner Schnauze" und dem Auftreten insgesamt eine große Unsicherheit versteckt. Ist ein bisschen schade, denn sie hätte das Zeug dazu, eine wunderbare GF6-Partnerin zu sein, aber dazu müsste sie ein wenig relaxter und selbstsicherer werden. Technisch alles Spitze, aber es fehlt das gewisse Etwas, das sich erst dann einstellt, wenn die Frau mit ihrer eigenen Sexualität im Reinen ist.
     
    Tokarev gefällt das.
  14. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    271
    Nabend, ich muss den Hanna Tread nochmals Hochholen.
    Weiss Zufällig jemand, ob Hanna auch Rollenspiele anbietet?
    Fragen diesbezüglich auf KM bleibt Unbeantwortet.............Was ich entweder mangeldem Intresse oder einfach zuviel Gäste mal so Verbuche.
    IN Dresden bin ich zwar immer sehr sehr gut Bedient worden, aber Hanna würde ich auch mal Testen.

    Leider bekomme ich keinen Kontakt zu Ihr!
     
  15. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    602
    Rufst Du Montag früh 01737160543 an, da wird Dir geholfen!
     
  16. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    271
    Ob man Da Hanna Persönlich ranbekommt......Ich habe Gelesen nur die Puffmutter!?
     
  17. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    602
    @Leon01 die Romy gibt Dir ganz sicher die Auskunft, die Du möchtest.
    In Zeiten, wo Hanna anwesend und frei ist, kannst Du sie da sicher auch mal selbst sprechen. ;)
     
  18. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    271
    OK, ich werde mal Versuchen was in Erfahrung zubringen.Zumal mich die Berlinerkodder Schnauze schon Reizt.

    Zu gegebener Zeit erfolgt natürlich ein Bericht.ZU der anderen Dame die ich in DD Besuche muss ich ja nichts mehr Schreiben.Bin Gespannt , auf neues...........
     
  19. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    271
    Morgen zusammen, ich stehe gerade zwischen Baum und Borke...........

    Ich habe die Qual der Wahl, gerne würde ich auch mal wieder Mira nehmen oder ebend Hannah..............sicherlich sind die beiden Damen Grundverschieden von der Optik her.Allerdings weiss ich bei Mira das Sie mit zu den guten Gehört und ihren Job ebenfalls lebt.

    Noch eine Frage zu Hannah, gibt Sie richtige ZKs................also macht Sie da schön mit?

    Gauf der Leon.
     
  20. gallowbird

    gallowbird Jungsachse

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    ja, ZK sind ok, wenn sie nicht gerade redet
     
  21. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    271
    MOin zusammen, also Gestern in den Boliden gesetzt in nach DD Gedüst in den Schwanenteich :Smilie Happy 059: Und nach einigen Umleitungen und Baustellen was ja scheinbar in DD ganz IN ist , den Ort der Lust gefunden.Wie immer habe ich das Glück, das es Gaaanz Oben ist! ! !:angry2:

    Termin war mit Hannah, ich wurde sehr Nett empfangen und auch Hannah lies sich sofort sehen.

    Was ich ganz Positive anmerken möchte ist das Ambiente..........und die Dusche einfach MEGA.
    Würde ich sofort als Wohnung Mieten :1syellow1:

    SO nun zum Eigentlichen das Stündchen mit Hannah, Wunsch Outfit wurde Angezogen und auch alles andere wurde eingehalten wie Besprochen.Sie ist wirklich eine Nette, und nochmal alles was Wir Abgesprochen hatten, ist auch gemacht worden.

    Aber: der Berühmte Funken ist leider nicht Übergesprungen...............Teilweisse habe ich auch Gedacht das Sie mächtig Respeckt vor mir hatte.............Obwohl ich Ihr sagte , das Sie keine Bange haben Muss .................der Leon ist nen Lieber :biggrin:

    Ich würde mal sagen, es war Gesunder Mittelmaas, mann kann schon zu Ihr gehen............Auf keinen Fall Geld Verbrannt...............Nein Sie macht ein Wirklich Solides Programm ist eine Nette........Und viel Reden tut Sie wirklich nicht, naja vieleicht bei mir nicht.

    Gut............Also Stammfreier werde ich nun nicht.Ich bleibe bei Lenchen da fühle ich mich bestens Aufgehoben leider ist Sie gerade im Urlaub!

    Wiederholungsgefahr hier: 40 Prozent

    Es war eine Angenehme Stunde , kann man machen.
     
    Tokarev gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden