Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - Hannah - Eine heiße Göre in Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von anita_fresh, 9. Dezember 2016.

1. 9. Dezember 2016
    anita_fresh

anita_fresh Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Hannah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link Loc:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: Zk Zk Zk Fo Ov Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Freche Göre, viel gelacht, herrliche Küsse
    Negative Punkte: nicht immer da
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Eine heiße Göre in Dresden

Seh ich doch einen Neuzugang im Schwanenteich - Hannah. Also gestern nicht' s wie hin und Glück gehabt. 70430 mit Gutschein übergeben und ja, 100% stimmen die Bilder, sehr schöner Körper, Tatoos passen zu ihr und die restlichen Verschönerungen auch. Kommt dabei sehr authentisch rüber mit frecher Berliner Schnauze, immer zum Necken aufgelegt hat man (n) nicht nur seinen Spaß beim Sex. Sie ist sehr gepflegt, wohlriechend und kann einem schönen Gf6 aber ich glaube auch mehr noch zeigen. Sie küsst leidenschaftlich und hat ein gefühlvolles Fo drauf. Sie ist wohl auch von Freitag bis Sonntag noch hier.
    Ach so, sie hat wunderschöne ... Augen.

thomas_01986, Epi, Dangle und 5 anderen gefällt das.
  2. 9. Dezember 2016
    miforfun

miforfun Obersachse

Sieht echt sehr lecker aus und stimmt, die Augen sind wunderschön!
    Sollte wohl auch mal dort aufschlagen....

3. 9. Dezember 2016
    Dr.Schneider

Dr.Schneider Sachse

Ist mir auch schon aufgefallen. Dein Bericht ist zwar recht kurz, aber eigentlich steht alles drin was man lesen will :lol:

4. 11. Dezember 2016
    Brigadeführer

Brigadeführer Obersachse

Genau, Bericht ist völlig ausreichend,mal schauen ob es mit mir altem Zausel ebenso geil wird.
    Danke für den Tip!:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2016
  5. 17. Dezember 2016
    Rosenkavalier

Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

Als ich letzte Woche die Hannah in Schwanennest entdeckte (also auf der HP)
    verspürte ich auch gleich den unbezähmbaren Drang sie "näher" kennen zu lernen,
    rein optisch genau mein Fall :D

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. --- Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Leider hatte ich letzte Woche für derlei Aktivitäten überhaupt keine Zeit
    und war deshalb hoch erfreut sie für diese Woche schon wieder im Dienstplan gelistet zu finden.
    Romy meinte auch das sie wahrscheinlich (öfter) wieder kommt wenn alles einigermaßen passt -
    Umfeld, Atmosphäre, Umsatz – es scheint an dem zu sein :)

Lange Rede, kurzer Sinn: heute war ich nun bei Hannah und habe es nicht bereut :smileysex5:
    Hübsche kleine Maus, die sprichwörtliche kesse "Berliner Schnauze", locker und gut gelaunt,
    toller Körper, straffe gebräunte Haut, wohlproportioniert – mit tollen griffigen Möpsen;
    gelenkig, zarte Füsschen, wohlriechend, lecker ..... :betrunken:

Im ersten Moment kam sie mir ein wenig zu professionell vor,
    aber wahrscheinlich bin ich einfach zu verwöhnt von Loreen, Nathalie, Lara,
    Vanessa, Jessy, Laura, Lucy, Mercedes ..... :cool:

Nichts desto weniger wurde es eine sehr angenehme halbe Stunde;
    Erkunden des sexy Körpers, ausgiebige Kostprobe [​IMG]
    dann revanchierte sie sich – Spitzen-FO – da musste ich mich aber mal beherrschen ..... :blushie:
    anschließend Poppen in diversen Stellungen und immer wieder ZK.
    Schlussendlich ergiebiger Abschuss :sperm:

Optisch und service-technisch ein eindeutiger Gewinn und eine klare Empfehlung.
    Wie @anita_fresh schon schrieb: Bilder stimmen, klasse Tattoos die zu ihr passen,
    ebenso die Piercings (auch an intimen Stellen :zwinker:).

:icon14:

Sinus Tangentus gefällt das.
  6. 17. Dezember 2016
    hannesse

hannesse Sachse

Na, da habe ich Euch wohl im Nebenzimmer gehört als ich gerade bei Vanessa war

7. 17. Dezember 2016
    Franky78

Franky78 Guest

Hallo liebe Gemeinde,

Ich war ebenfalls gestern bei Hannah. Mein Eindruck ist leider nicht ganz so positiv.

Der Körper ist schon weniger perfekt wie es die Bilder suggerieren, das ein oder andere Pölsterchen ist nicht zu übersehen. Die Brüste sind gross, ja. Aber nichts für Naturfans, denn sie sind gemacht und auch nicht besonders gut. In Bewegung sieht man deutlich die Abdrücke des Silikons.

Die Action war ok. Sie blässt gut, küsst wirklich sehr innig.

Bei mir ist aber einfach der Funke nicht übergesprungen. Das liegt aber wohl daran dass ich einfach Hoffnung hatte das sich hier ein Ersatz für Mercedes oder Lucy finden würde, sowohl optisch wie auch vom Wesen her. Aber das ist sie definitiv nicht und deshalb auch für mich keine Wiederholung.

Sinus Tangentus, Marcus und Euler gefällt das.
  8. 17. Dezember 2016
    Robert1104

Robert1104 Einsteiger

Hannah ist für mich überhaupt keine Empfehlung.
    Eine Mischung aus selbstgefälliger Dominanz, oberlehrerhaftem Belehrungsdrang und aggressiv-überheblicher Konversation.
    Hatte zwischenzeitlich sogar mit dem Gedanken gespielt, die ganze Aktion abzubrechen.
    Prinzipiell wurde zwar alles eingehalten, aber keine Spur von leidenschaftlichem, engagiertem oder kundenfreundlichem Agieren.
    Bei mir ist nicht nur kein Funke übergesprungen, bei mir ist ein ganzes Feuer vereist.

Marcus und Euler gefällt das.
  9. 17. Dezember 2016
    violon1974

violon1974 Sachsenlegende

seit langen mal wieder eine ganz klare Empfehlung in Dresden ... Deutsch, nicht auf den Mund gefallen und man kann jede Menge Spass haben ... Leidenschaft pur , ging ab wie Schmitts Katze

also ich sehe an den Bildern schon, das man es hier nicht mit einem Size Zero Model zu tun hat und das hier u da ein Gramm auf den Rippen ist ...

10. 17. Dezember 2016
    Rudi x

Rudi x Jungsachse

Für Mercedes gibt’s keinen Ersatz! Nicht mal Lucy kam da ran.:fie:

Sie wollte ja eigentlich aufhören, doch könnte es sein, dass sie woanders werkelt. Zufällig jemand was gehört oder gesehen?

11. 18. Dezember 2016
    Fux

Fux Sachsenlegende

Ja und? Wer hat denn von uns schon Idealmaße?
    Als ob es nichts Wichtigeres gibt beim Paysex!
    Nun hackt doch mal nicht alle auf den neuen Schwan ein. Und wenn mal der Funke nicht gleich überspringt...da gehören doch immer zwei dazu! Habe fertig
    Schönen Sonntag

Genussmensch6 und rusch gefällt das.
  12. 18. Dezember 2016
    violon1974

vielleicht mal im Kontext lesen ... !!!

13. 18. Dezember 2016
    Fux

Fux Sachsenlegende

Ja sch..... Doch auf die kleinen Pölsterchen, wenn es menschlich passt....

14. 18. Dezember 2016
    violon1974

ich habe nichts gegenteiliges geschrieben ...

15. 18. Dezember 2016
    Euler

Euler Sachse

Ich stimme Robert1104 zu, habe nach 5 Minuten Belehrungen die Aktion abgebrochen. Es wäre nicht gegangen.

16. 19. Dezember 2016
    RockEye

RockEye Obersachse

Also professionell? Nee, ganz bestimmt nicht. Einer professionellen Professionellen (pun intended) merkt man nicht sofort an, wenn etwas nicht stimmt, sondern es wird gekonnt überspielt. Ist bei ihr nicht so, wenn was nicht passt, gibt es eine Ansage. Viele haben leider nicht den Arsch in der Hose, selbiges zu tun (liest man ja dann oft hier im Forum, allgemein gemeint, nicht speziell auf Hannah bezogen). Für uns hier hinter den sieben Bergen ist sicherlich dazu ihre direkte Art ungewohnt (das schon angesprochene Berliner Mundwerk). Es ist also keine Empfehlung für welche, die mit Kontra auf direkter Art nicht umgehen können. Lässt man sich davon aber nicht abschrecken, kann man mit ihr Spaß haben.

Sinus Tangentus und anita_fresh gefällt das.
  17. 19. Dezember 2016
    anita_fresh

anita_fresh Obersachse

@RockEye du sprichst mir aus der Seele. Ich will ja niemanden unter den Neulingen und notorischen Negativpostern ihre Erlebnisse absprechen aber wundern darf man sich darüber. Wer bei den Fotos von Hannah aber Vertuschungen vermutet, darf sich gern beim Optiker anmelden...

violon1974 gefällt das.
  18. 19. Dezember 2016
    Franky78

Franky78 Guest

Ich habe übrigens nichts von Vertuschungen geschrieben sondern das die Fotos einfach bei mir eine andere Vorstellung geweckt haben.

Mir ging darum, denen die vll. wie ich aufgrund der Fotos und der anderen Daten etwas vergleichbares zu Lucy und Mercedes erwartet haben, meinen Eindruck zu schildern.

@anita_fresh Kritischere Berichte sind auch etwas was dieses Forum ausmacht und mir oftmals lieber als diese ständig alles Lobenden

Marcus gefällt das.
  19. 19. Dezember 2016
    violon1974

jemanden anderen hinter einer ähnlichen Hülle zu vermuten ist wohl nicht nur im PaySex sehr ernüchternd ...

anita_fresh gefällt das.
  20. 19. Dezember 2016
    anita_fresh

anita_fresh Obersachse

@Franky78
    Warum hadt du deinen ursprünglichen Post geändert?
    Kann doch jeder wissen, dass du bei einem positiven Bericht von mir genau weist, dass die Dame nichts für dich ist. Ist doch ok.....

21. 19. Dezember 2016
    Franky78

Franky78 Guest

Weil ich dich verwechselt hatte

22. 19. Dezember 2016
    Robert1104

Robert1104 Einsteiger

Tolle Vereinfachung und Verniedlichung. Die "Negativposter", die mit dieser Art nicht klar kommen, sind also nur weichgewaschene Sensibelchen mit überzogenen Harmonieerwartungen. Alternative Erklärungsmöglichkeiten für die oben beschriebenen gegensätzlichen und polarisierenden Erlebnisse werden ausgeblendet. Die Gute könnte ja auch mit heftigen tageszeitabhängigen Formschwankungen Probleme haben, einfach öfter mal nicht gut drauf sein oder lediglich einem ganz bestimmten Männertyp ihre werte Gunst erweisen, oder, oder...
    Voreingenommenheit in Reinkultur!
    Außerdem bin ich sicher, dass beim Sex ein "Kontra auf direkter Art" nur bei einer sehr überschaubaren Fangemeinde akzeptiert wird. Lucy und Mercedes beispielsweise haben sich ihren Spitzenruf hier im Forum jedenfalls mit anderem Verhalten aufgebaut.

Marcus, otto, Rudi x und einer weiteren Person gefällt das.
  23. 19. Dezember 2016
    RockEye

RockEye Obersachse

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mit ihrer Art klar komme oder nicht, wollte nur neutral bestätigen, dass sie keine für jemanden ist, der mit verbaler Gegenwehr nicht klar kommt, bzw. nicht damit rechnet. Es sollte mehr als Hinweis gemeint sein, was zu erwarten ist, ohne jemanden dabei anzugehen. Vergleiche mir Lucy oder Mercedes kann ich nicht bringen, habe beide nie kennen gelernt. Es zeigt sich ja, dass mancher einen bestimmten Typ Frau bevorzugt, ob nun von der Optik oder von der Art her. Da schadet es auch nicht, aufzuzeigen, wer welche Anforderungen nicht erfüllt. Nur im speziellen, allgemein vor Hannah warnen kann man nun auch wieder nicht. Wie gesagt, ohne Lucy oder Mercedes zu kennen, es dürfte allerdings klar sein, dass Hannah in diesem Fall kein Ersatz ist.

24. 25. Dezember 2016
    anita_fresh

anita_fresh Obersachse

Oh, da reißt ein "Vielschreiber" mal den Rachen auf und schon kuschen die altgedienten Forusti? Ich bleib bei meiner Meinung. Zeigt erstmal durch kontinuierliche Berichte, was wir von euren Erfahrungen und Meinungen zu halten haben... Ansonsten bleibt da wohl ein Geschmäckle hängen.

Nichts für ungut und schöne Weihnachten

violon1974 gefällt das.
  25. 26. Dezember 2016
    Robert1104

Robert1104 Einsteiger

Aber, aber Anita_fresh, wem die Argumente ausgehen, der greift die Person an –Vertrauenszweifel infolge fehlender Beitragshäufigkeit - wirklich kein guter Stil.
    Kein Mensch will, dass du Deine Meinung änderst, es wäre nur schön, einfach eine Andere zu akzeptieren.
    Sollten wir hier im Forum nicht einfach nur sachlich und informativ Meinungen und Erfahrungen austauschen.

Euler und Rudi x gefällt das.