Bericht Dresden - Graziela in der Gutschmiedstr.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 30053, 15. Juni 2018.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Graziela
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Gutschmied 7
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: komm sie komm sa
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: freundlich, hübsch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: AV Aufpreis
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Graziela in der Gutschmiedstr.

    Wollte mir heute mal wieder etwas leicht versautes gönnen und deshalb zum ersten Mal in dieses Etablissmang. Eigentlich ok, nur das Badezimmer ist rumpelig und verströmt Gerüche.
    Wurde freundlich von Graziela emnpfangen die genauso wie auf den Bildern aussieht, mm echt hübsch, hat was. Eigentlich war ich ja wegen AV gekommen, als ich den Aufpreis von 50.- hörte hab ich das nicht gebucht. Nicht wegen Geizgeil, sondern weilch das zu viel finde.
    Na, zusammen geducht, dann ins Zimmer, franz. war fast schon zu viel, habch mich aber zusammengerissen und noch etwas 69 mit ZA genossen, schon geiler Anblick.
    Dann kurz von hinten (leider ohne Hintertürchen...) und so kam es dassich vor der Zeit fertig war. Kurze Reinigung und Verabschiedung freundlich mit Bussi. Habe mich etwas geergert warum ich nicht AV dazugebucht habe, nächstes mal bestimmt, auch für den Preis.
    Hoffe die Tips haben geholfen, wer sie besuchen will.
     
    Muscles, nakedtiger, glans und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden