1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Gabriella aus Spanien

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Kannopke, 20. Juli 2019.

  1. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    349

    Stadt: Dresden
    Name DL: Gabriella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01522 2097486
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Spanisch, Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Es ist ihre Arbeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Gabriella aus Spanien

    Bevor ich aus der Landeshaupstadt abdüse noch ein kurzer Bericht zu einer Massage.
    Gefunden habe ich sie bei Quoka, bei Nachfragen stellte sich heraus dass sie bei Les Papillones residierte.
    Buchung war nicht ganz einfach da immer was dazwischen kam bei mir, heute hat es nun geklappt. Ich habe sie abgeholt und mit aufs Zimmer genommen.
    Es gab eine durchaus gute Massage mit Kokosöl, zum Ende der Massage mit etwas Körpereinsatz. Sie wollte dann auch massiert werden, habe ich auch kurz gemacht. Beendigung dann mit HJ/ BJ.
    Kann man machen, im Nachhinein hätte ich mir mehr versprochen. Es ist halt ihre Arbeit und sie arbeitet es ab, auch wenn ich denke dass durchaus Sympathie vorhanden war.
    Ich habe sie dann noch ins Hotel gefahren, bei Les Papillones ist sie raus(geflogen), so ganz genau habe ich das mit ihren / meinen Spanisch- und Englischkenntnissen nicht erfasst. Sie ist noch vier Tage in Dresden.
     
    nothingmattersbutyou gefällt das.
  2. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    349
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden