1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Eva - von Erotik nix zu spüren

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von nachtschwaermer, 17. März 2019.

  1. nachtschwaermer

    nachtschwaermer Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32

    Stadt: Dresden
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Sinnes-Art
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Erotikmassage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 75€
    Positive Punkte: sie war nett
    Negative Punkte: kaum Erotik
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Eva - von Erotik nix zu spüren

    Hallo,

    habe mir die Tage eine EM (45min) bei Eva gegönnt. Meine Hoffnung bestand darin, dass die erfahrenen Damen ihr Handwerk verstehen.

    Leider musste ich jedoch enttäuscht das Haus verlassen.

    Warum?

    1. die Dame selbst:
    Die Bilder auf der Website sind stark geschönt. Leider sind doch ein paar mehr Pfunde an der Dame dran als es erahnen lässt. Dafür ist die Oberweite ordentlich ausgeprägt.

    2. die Massage hat nix mit Erotik zu tun
    Im Gegenteil. Ca. 35min der Zeit wurde der Körper massiert. Öl fein gestrichen und gefühlte 10min mein Nacken. Dabei kam null Stimmung auf, eher dachte ich schon daran aufzustehen. Auch die Lingam Massage war nix besonderes. Kein Herauszögern, eher eine Standard-Massage.

    Eva ist wirklich eine ganz ganz liebe und ihr Stimme passt nicht zu ihrem Körper. Und leider der Beruf auch nicht.

    Von mir gibt es 0% Wiederholungsfaktor und Empfehlung.

    Und ein dringender Rat an Sinnes-Art wieder mehr auf Qualität und Ausbildung zu legen. Hier schleift es tüchtig.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden