1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Eva - leider nicht wirklich Eva

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von lonewolf, 1. September 2019.

  1. lonewolf

    lonewolf Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    30

    Stadt: Dresden
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162 8734286
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: sinnesart Massagestudio Cotta
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: sehr herzlich
    Nationalität: deutsch/amerikanisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Erotikmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 85
    Positive Punkte: nett und aufgeschlossen
    Negative Punkte: riesiger Unterschied zwischen Bildern und Realität
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Eva - leider nicht wirklich Eva

    Geschätzte Mitstreiter im unermüdlichen Ausseneinsatz auf der Suche nach der ultimativen Venus. Die Erforschung der Hügel und Täler so mancher Gebirgskette habe ich mir ja vorgenommen. Diesmal sollte es im Garten Eden die Eva sein. Zu Sinnesart brauche ich in diesem Forum nichts zu sagen, das Studio in Cotta ist hinlänglich bekannt. Da ich im SF nichts zu Eva gefunden habe, stellte ich mich im Dienste der Wissenschaft diesem Experiment. Allerdings war der Versuchsaufbau von vorneherein anders als erwartet. Die Dame von den Bildern stammt aus einer anderen Zeit und auch der Oberflächenumfang bedurfte definitiv einer neuen Berechnung. Wer dem alten Rubens gerne in den Museen seine Zeit gewidmet hat, wird hier fündig. Alle Anderen: Finger weg. Weder Alter noch Figur haben die durch die Bilder geschürten Erwartungen erfüllt. Die Massage an sich war für mich nicht wirklich erotisch. Allein die charmante Art der Dame machte einiges wett, aber eben nicht alles. Mein erster Besuch bei Sinnesart wird daher nicht durch Fortsetzungen gekrönt; aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und Eva wird sicherlich in das Beuteschema des einen oder anderen Mitlesers passen. Viel Glück!
     
    Marcus gefällt das.
  2. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. inb4close

    inb4close Gesperrt

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    87
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden