Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Dresden - Erotikmassage ohne Erotik

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Keylo82, 9. März 2019.

  1. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    126


    Stadt: Dresden
    Name DL: Katka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Staubig bzw nicht einladend
    Empfang/Kontakt: Nett aber Distanziert
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60,00€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Erotikmassage ohne Erotik

    Am Freitag stand mir der Sinn nach einer Massage und weil mir nicht nach einem Studio war, besuchte ich diese Dame. Das Fazit gleich mal vorneweg: Geht lieber in ein Massagestudio! Empfangen wurde in einer Privatwohnung in Johannstadt. Die Wohnung ist ein 1-Raum Apartment und genau das ist ein großes Problem. In diesem Raum + Bad springen noch ihre 2 Hunde rum, die während eines Kundenbesuches im Bad eingesperrt sind, sich da aber auch laut und dadurch störend bemerkbar machen. Als ich das Zimmer betrat, sah ich eine Decke in der Ecke liegen, die sich als „Massageoase“ :Smilie Schild 022:herausstellen sollte. Ich dachte es wäre die Hundedecke.o_O Wasser wurde gereicht und WC/Dusche Angeboten. Die Dame schaut ganz ok aus und hat echt schöne große Brüste wie ich fand, die Sie auch gut bei der Massage einsetze. Aber das war auch schon das einzig positive. Da auf Boden (mit Decke) in der Ecke liegend war irgendwie nicht mein Ding. Es war recht Staubig (schmutzig) und hat teilweise durchs Fenster gezogen. Massage an sich wurde mit warmem Wax und Massagesteinen durchgeführt aber bis auf den Brusteinsatz nicht wirklich gut. Das ganze dann per HJ zu Ende bringen lassen und relativ schnell das Apartment verlassen. Es sind insgesamt einfach zuviel Punkte, die das Erlebnis leider zu einem schlechten werden ließen. Keine Empfehlung!
     

  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    316
    ALL services with condom !!!
    was meint Sie da nur ? Sie bietet doch nur Massage an.
     
  3. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    210
    Kollegen,
    jetzt mal Butter bei die Fische:
    Schaut ihr euch eigentlich mal vorher die Profile der Damen an?
    Selbst als bekennender Massage Fan hätte ich nicht den Mut an Hand der Bilder in ihrer Anzeige überhaupt von Gera nach DD zu fahren.
    Sie hat 5 nichts sagende Bilder in ihrem Profil, alle verpixelt. Nichts ist von ihr zu erkennen! Weder Figur noch sonst was. Selbst mein geübtes Fotografenauge findet da nichts.
    Und dann beschwert ihr euch noch das es scheiße war? Sorry
    Gibt es nicht ein schönes Studio in DD mit hübschen Mädchen die Massage+ anbieten? Ich glaube mich zu erinnern, komm aber gerade nicht auf den Namen.
    Wenn ich solche Profile wie das von dem Mädchen sehe, besteht die Kunst im weg lassen.
    Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. Ich las mich gern eines besseren belehren!
     
    Sheeep und overco03 gefällt das.
  4. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Es ist bei den Massagestudios wie bei der Eisenbahn es geht von der Holz-bis zur1 klasse.Wenn de schnell ankommen willst Holz für's geniessen 1.Klasse. Kostet das Ticket etwas mehr.Aus eigener Erfahrung kenne ich ein Studio was 1.Klasse ist.Da gibt's sogar unverpixelte Bilder von den Damen und das Studio ist vor Allem sauber:Besen Smilie 163:Man fühlt sich wohl:Smilie Hops 011:.
     
  5. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    126
    @Berstef ich bin ja auch nicht von Gera nach DD gefahren, sondern von DD nach DD ;) und ist es nicht auch mal schön was neues, unbekanntes zu „testen“? Und auch wenn die Bilder nichts zu erkennen geben und die Abzeige eher nichtssagend ist, hätte es auch ein spitzen Erlebnis werden können. War es in dem Fall leider nicht und trotzdem, ist für mich das immer gleiche (Massagestudio etc.) auch irgendwann langweilig.
     
  6. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    99
    Kyelo 82,
    stimme dir da absolut zu. Wenn man was neues ausprobiert bestet immer das Risiko das etwas schief geht. Ist mir jetzt am Wochenende auch passiert, hoffe ich finde noch die Zeit darüber zu berichten. Umso besser das Du es geschafft hast zu berichten und uns einen Reinfall ersparst. Deswegen finde ich es völlig unangebracht, das einige Forumkollegen den Oberschlauen raus hängen lassen. Ja und wenn ich immer in das selbe Studio gehe wie Star kann ich auch gleich zu hause bleiben.
     
  7. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Also frank ich bin ne oberschlau.Muss es aber ne haben auf ner Matte massiert zu werden auf der vorher die Hunde rumgetollt sind.Es gibt einen uuuuralten Spruch für Alles.Zeig mir Deinen Mist und ich sag Dir was Du für ein Bauer bist.Wenns den Gast erregt in einer muffigen Wohnung von einer verpixelten Dame bedient zu werden isses ok.
     
  8. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    150


    Hallo Star,
    ich stimm da ja nicht ganz zu, aber viel informativer/produktiver waere es wenn du uns auch noch eine Empfehlung geben koenntest fuer dein Premiummassagestudio?
    LG
    Lando
     
  9. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Die Schmetterlinge:Smilie Hops 011:
     
  10. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    316
    Bei den Schmetterlingen machts auch nur die Aufmachung. Ich bin schon oft reingefallen weil ich dort lust und lieblose Massagen bekam.
    Eine Garantie gäbe es evtl., wenn die DLs eine interne Schulung vor Ersteinsatz absolvieren.
    Das gibt es doet nicht, bei Sinnes bin ich mir nicht sicher.
     
  11. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Stepsel biste überhaupt schon mal zufrieden aus irgend einem Studio gegangen?Deine Aussage deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
     
  12. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    316
    Zufrieden nie! aber gut abgemolken. Tina könnte ich zBsp. als gute Handjobberin empfehlen.
     
  13. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    99
    Die Schmetterlinge sind für mich seit letztem Jahr ein No Go. Überzogener Preis bei schlechtem Service. Da nützt auch das Ambiente nichts, ich will ja dort nicht übernachten sondern eine besondere Massage mit GV.
     
    Rainman54 und stepsel23 gefällt das.
  14. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    131
    Zum thema schmetterlinge ...

    ...wenn die massagen immer gut wären, wären die Preise wohl i.o. ....leider aber ist dies sehr durchwachsen und die schmetterlinge schauen bissl irritiert, wenn man nur massage verlangt.

    ....für gv, und dies streben die damen dort an, ist der service bemüht, mehr nicht (es gibt vereinzelte ausnahme)...aber der preis ist überzogen

    ...das ambiente ist gehoben, aber der sanitärbereich gepflegt und normal (ich denke da an silikonfugen und seifenspender, die da schon in besserem zustand waren)

    Meine meinung ...
    ...Massage bekommt man vergleichbar bis besser z.b. im royal. (Preis/Leistung stimmt)

    .... GV gibts woanders besser....zum kleineren preis (escort u.ä.) oder sorglospaket zum gängigen preis (schwanenteich ).

    Zum eigentlichen thread ... Thx für die warnung.
     
    Rainman54 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden