Goldentime

Bericht Dresden - Ein Lichtblick in unserer Stadt

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Voltex, 16. Mai 2019 um 08:00 Uhr.

  1. Voltex

    Voltex Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    98


    Stadt: Dresden
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Oederaner Str. 14
    Ambiente: sehr saubere Wohnung, schönes Ambiente
    Empfang/Kontakt: Netter herzlicher Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: Küssen, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 Euro
    Positive Punkte: Sehr nette junge Dame, herzlich, offen und der Service wird komplett eingehalten
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Ein Lichtblick in unserer Stadt

    Hallo,

    Hatte die gute Mia schon die ganze Woche auf dem Schirm aber immer wieder kam mir etwas dazwischen. Nun war es soweit und ich konnte sie treffen.

    Ihre Kritiken in den gängigen Portalen sind durchweg positiv. Ihre Art ist sehr offen, man fühlt sich wie bei einer Freundin oder guten Bekannten.

    Das Appartment in der Oederaner Str. war sehr sauber und chic eingerichtet, auch die Handtücher waren groß genug. Man bekommt auch eine Mundspülung angeboten.

    Zu Mia selbst, sie ist wirklich ein Lichtblick bei dem sonst oft trostlosen Angebot in unserer Stadt. Wann findet man mal eine hübsche deutsche Dame die ihren Service einhält und am wohl der Gäste interessiert ist? Alles an ihr ist natürlich. Ihr Service breit gefächert.

    Sie ist noch bis Freitag Abend in der Stadt!
     
    DDBoy2015, Epi und Euler gefällt das.

  2. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    141
    Hatte sie auch auf dem Schirm, allerdings liesen mich dann ihre unfreundliche Art am Telefon und der überzogene Preis, von einem Besuch Abstand nehmen.
     
  3. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    475
    Mich hat das hässliche Gesicht auf Bild 6 abgehalten. Irgendwie sieht das ganz anders aus als auf den anderen Bildern.
    Aber schön, wenn voltex ein gutes Erlebnis hatte. Auch wenn es irgendwie nach Werbung klingt...
     
    Marcus gefällt das.
  4. peter.reno80

    peter.reno80 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    97
    Sie hat mit den Tätowierungen schon übertrieben... das ist nicht mehr schön.
     
  5. Voltex

    Voltex Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    98
    Bekomme keine Prozente.....Hatte in Dresden schon lange kein so gutes Erlebnis mehr.
     
  6. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    116
    Auch ich war bei mia. Sehr guter Sex mit einer sympathischen deutschsprachigen endzwanzigerin.

    Intensive zk, ausgiebiges Vorspiel und beim gv sehr aktiv. Hat mir gut gefallen, besonders den dirty talk dabei hat sie geil rüber gebracht.

    Allerdings fand ich den Unterschied zwischen Bildern und Realität schon heftig. Sie sieht fraglos gut aus, ist aber ein völlig anderer Typ als die Bilder suggerieren. Nicht so niedlich vom Gesicht und extrem stark solarium gebräunt. Da wäre weniger wirklich mehr.

    Trotzdem richtig gutes Erlebnis, da macht man nix falsch.
     
    DazedChild gefällt das.
  7. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    141
    Voltex und vollweibfan welche Preise hat sie den bei euch aufgerufen?
     
  8. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    116
    Habe 80 Euro bezahlt für die halbe Stunde.
     
  9. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    141
    Ok bei mir wollte sie 120445 das war mir dann doch zu viel.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden