Bericht Dresden - Ein edler Diamant namens Louisa

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von klimperwilli, 18. Januar 2018.

  1. klimperwilli

    klimperwilli Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107

    Stadt: Dresden
    Name DL: Louisa
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Oederaner Str. 14
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Wunschsex
    Ambiente: Top sauber und chique eingerichtet
    Empfang/Kontakt: freundlich - ruhiger Empfang durch sie selbst
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, FM , 69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: attraktiv und stilvoll
    Negative Punkte: blieb ungeküsst
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Ein edler Diamant namens Louisa

    Schon beim Öffnen mit dezenter Zurückhaltung, gestylt, geschmackvoll geschminkt zeigte sie sich ganz als Dame, lächelnd, kontrolliert - einfach edel - wow. Sie hat eine schön zurechtgemachte Frisur und bittet gern zur Massage. Hier weiß sie was sie tut. Das ist wohl mal gelernt worden. Sehr schön, geht durch Mark und Bein, gepaart mit viel Erotik und Körpereinsatz. Sie lässt sich auch gern verwöhnen und so gelangten wir in eine schöne 69 und danach zeigten sich ihr sehr schöner Body (wohl trainiert) und ihr makelloser Taint. Es scheint ihr zweiter Tag gewesen zu sein und so war sie noch sehr zurückhaltend und kontrolliert, mit kleinen Momenten der eigenen Lust. Es hätte schon etwas sehr privates, wenn ich auch auf ZK verzichten musste. Gern besuche ich sie wieder, würde mir aber Küsse wünschen. Dann wäre es das perfekte Erlebnis mit einer besonders attraktiven Lady endlich in meiner Altersgruppe. Hoffentlich macht sie weiter...


    Ihre Bilder sind übrigens 100% echt und so erfüllen sich die Erwartungen dann auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2018
    mcstruppy, otto, Rudi x und 5 anderen gefällt das.
  2. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    492
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. klimperwilli

    klimperwilli Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    492
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. can´t stop it

    can´t stop it Sachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden