Goldentime

Bericht Dresden - Dreier mit Lena und Freundin

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ollerDresdner, 21. Juli 2019.

  1. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    639


    Stadt: Dresden
    Name DL: Lena + Freundin
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Lena-Bunny
    TelefonNr.: 015203227821
    Bilder DL: 100% reale Bilder - aber nicht alle brandaktuell
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Am Kirchberg 6
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: F - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert (dezenter Streifen oberhalb...)
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: ja
    Service: BDSM, Atemreduktion, NS, OV, HE, outdoor
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: "Paketpreis" - normal nimmt sie 80/30 & 140/60
    Positive Punkte: Beide Damen waren voll engagiert und ehrlich um mein Wohl bzw. meine süße Qual ( BDSM, outdoor) bemüht und es gab keinerlei Zeitdruck.
    NS aus zwei Quellen war absolut g...

    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Dreier mit Lena und Freundin

    Letztens hatte ich das Vergnügen, Lena mit einer Freundin zusammen zu treffen.
    Über Lenas Qualitäten ist ja im Forum schon hinreichend berichtet worden.
    Nur soviel: Nach wie vor geht sie ihrer Sache mit Leidenschaft nach und ihr Service gehört noch immer zum besten und vielseitigsten, den es in DD gibt.
    Ihre Freundin ist wenige Jahre älter als Lena, hübsch, von guter Figur und ging die Sache erstaunlich locker und couragiert an (für mich besonders wichtig, da es eine BDSM-lastige Session war).
    Für NS-Liebhaber: Lena ist ja darin absolut geübt, aber NS aus zwei Quellen war für mich eine neue, sehr geile Erfahrung.
    Und - von Lena ja bekannt - auch mit ihrer Freundin kann man sich sehr gut unterhalten, durchaus auch etwas tiefgründiger.
    Alles in allem eine geile und rundum angenehme Erfahrung, die ich wohl bei Gelegenheit vertiefen werde...
    Und da Lenas Freundin weiteren Dreiern gegenüber durchaus nicht abgeneigt zu sein scheint, empfehle ich diesen geilen "Doppelpack" hier einfach mal weiter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019

  2. Herr Müller

    Herr Müller Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    93
    Gleich gebucht nach dem Urlaub. Alle Achtung. Gabs auch bisexuelle/lesbo Action?
    Link zur "Freundin"?
    Honorarangabe bitte exakter.
     
  3. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    639
    Die Session fand noch vor Lenas Urlaub statt.
    Es gab keine lesbischen Aktionen, diese sollten aber möglich sein (zumindest von Lena weiß ich das).
    Die Freundin agiert absolut privat, daher ist auch absolute Diskretion angesagt.
    Zum Honorar kann ich keine Angaben machen, da ich als Stammkunde und aufgrund der eher ungewöhnlichen Session einen Spezialpreis vereinbart hatte.
    Lena verlangt 140,- €/h, alles weitere ist Verhandlungssache, da die Freundin wie gesagt nicht professionell unterwegs, einem "Taschengeld" aber nicht abgeneigt ist.
     
    major_domus, DDBoy2015 und Herr Müller gefällt das.
  4. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    639
    Kleiner "Nachruf":

    nach meinem 66. und letzten Besuch bei Lena möchte ich heute ein Fazit ziehen -
    subjektiv und ohne Anspruch auf die "absolute Wahrheit".
    Auch wenn wir letzten Endes im Streit auseinandergegangen sind,
    will ich nicht nachtreten, sondern ehrlich Revue passieren lassen.

    Wichtig:
    Alles, was ich schreibe ist mein absolut subjektiver Eindruck,
    bei dem auch unweigerlich Vergleiche zwischen 2012 und heute mitspielen.
    Es gibt ausdrücklich keinerlei Grund für objektive Kritik -
    weder an ihrer Optik noch an ihrer Dienstleistung!

    Ihre süße Stimme mit den Worten "Hallo, Lena hier" war mein 2012 der erster Kontakt zu ihr.
    Wenige Tage später stand ich - verursacht durch ein Winter"Chaos" - verspätet vor ihr.
    Aber auch ihre Worte "Du bist zu spät!" klangen einfach nur süß und nicht wirklich vorwurfsvoll.
    Optisch und auch sonst war sie genau das, was ich suchte,
    wurde ich doch gerade zuvor "gewaltsam" dem Liebeskasper entrissen.
    Lena nährte derartige Träume von Anfang an nicht,
    verstand es aber trotzdem immer, eine sehr vertraute Atmosphäre zu schaffen.
    Obwohl sie damals schon über reichlich Praxis verfügte,
    glaubte ich immer noch einen Rest Schüchternheit bei ihr zu spüren.
    Über ihren Service braucht man ja in diesem Forum nichts mehr zu schreiben.
    Der war und ist immer vom Feinsten.
    Ob Girlfriend, Dreier, BDSM oder Outdoor - (fast) alle Wünsche erfüllte sie
    und lernte auch dazu (z. B. NS: Anfangs nahezu unmöglich, heute eine ihrer "Spezialitäten").
    Ihre Erfahrung, ihre Kreativität und ihre spürbare Lust an der Sache kamen meinem eher unbeholfenem und hölzernem Umgang dabei sehr entgegen und ließen (m)einen "müden Krieger" keine Chance, zum echten Problem zu werden.
    So (v)erlebte ich viele schöne Stunden mit ihr, wobei die Illusion des "Privaten" leider mit der Zeit verloren ging.
    Ohne dass etwa irgendwelche Abstriche an ihrem Einsatz und ihrer immer perfekten Performance zu beklagen gewesen wären,
    spürte man/ich doch, dass Lena eben nicht (mehr) "das Mädchen von nebenan" war.
    Und die anfangs noch "unschuldige" Optik wich nach und nach einer immer mehr nach Perfektion strebenden.
    Voller Wehmut denke ich da an meine ersten Besuche zurück.
    Mal noch ungeschminkt (ausdrücklich so gewünscht von mir), mal mit noch nassen Haaren (Fön vergessen),
    immer unzufrieden mit ihren (damals noch recht kleinen) Brüsten, mal ihr Bäuchlein beklagend - all dies war so wunderbar authentisch
    und wäre heute undenkbar.
    Der Mensch verschwand so (nicht nur optisch) ein ganzes Stück weit hinter der (zu) professionellen Fassade "Lena".
    Das ist ausdrücklich kein Vorwurf, sondern "im Geschäft" überlebenswichtig
    aber das Gegenteil war eben jahrelang Lenas Alleinstellungsmerkmal.
    So wurden meine Besuche bei ihr in letzter Zeit auch immer seltener
    (ein neues "Mädchen von nebenan" war gefunden).
    Der endgültige Abschied kam zwar plötzlich und heftig, aber irgendwie auch folgerichtig.

    Ich bin Lena dankbar für eine schöne Zeit und viele geile Erlebnisse
    und wünsche ihr privat und beruflich (hoffentlich irgendwann auch mal in einem anderen Metier) alles Gute.
     
    tommy-lpz, Reiniger, Tman und 8 anderen gefällt das.
  5. Nippel77

    Nippel77 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    103
    OK - auch das gehört mal hierher - DAS LEBEN IST VERÄNDERUNG - so ist das nun mal im Leben.
    Viel Spass mit Deinen neuen "Mädchen von nebenan" - genieße die Zeit.
    Ich bin noch gern bei Lenchen obwohl ich Sie noch nicht so lange kenne - wer weiß was in 2 Jahren ist.

    Auf jeden Fall sollten alle Lena Liebhaber und Freunde der Besonderen Dates sich nächste Woche vormerken. Da wird es auf dem Kirchberg das ultimative Feuerwerk der 2 geilsten Ladies geben.

    LanaDT und LenaDD togehter in the House

    was da so abgeht kann man hier nachlesen:

    http://www.forum-sachsen.com/thread...ipzigmodelle-casa-bella-km.50537/#post-414623

     
  6. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    762
    Aber wie es überall im Leben so ist..
    Für die Einen wirds das absolute Highlight und für Andere wiederum brauchs das auf keinen Fall.
    Muss Jeder für sich selbst entscheiden
     
    ollerDresdner gefällt das.
  7. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    639
    Diese Zusammenarbeit bestärkt mich in meiner Überzeugung, mich mittlerweile anderswo "zuhause" zu fühlen.
    Schade allerdings, dass die Partnerin aus dem Dreier damit für mich unerreichbar geworden ist.
     
  8. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    452
    Und das wird sicher noch abgedrehter werden ... mit der Schlagzahl an Kunden stumpft jeder ab u dreht sein Angebot immer weiter ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
    ollerDresdner, Marcus und Fux gefällt das.
  9. Ostblock

    Ostblock Jungsachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    19
    Ich hatte vor wenigen Wochen mein erstes Mal mit Lena. Angezogen hatten mich die doch sehr guten Bilder auf kaufmich.com. Muss leider, gegen das Missfallen einiger hier vermutlich, sagen, das es eine einmalige Nummer war. Die hochgelobte Optik einiger Poster und dank der Bilder wird zu keiner Zeit eingehalten. Das Gesicht ist komplett anders. Gleicht einer Maske, wobei ich hier keine Botox-Nutzung unterstellen möchte. Die Brüste sind recht voll, jedoch zeigt die Schwerkraft, dass die Dinger eine Nummer zu groß sind. Die Nippel erinnern an die letzten Tage von Supercash-Anja. Der Bauch ist nicht 100%-ig fest und zeigt die Spuren einer Schwangerschaft. Über Brüste und Bauch kann ich hinweg sehen. In endlosen Berichten wurde über den tollen Service geschwärmt. Ich habe ihn gesucht und nicht gefunden. Das es an der Chemie gelegen haben soll, kann ich schwer glauben. War die Stimmung doch recht locker von beiden Seiten.

    Fazit: Verschenktes Geld für eine deutlich verbesserungswürdige Stunde auf dem Kirchberg.
     
    Paule-DD, nakedtiger, UdoK und 5 anderen gefällt das.
  10. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    330
    @Ostblock : Also wir halten ja immer wieder Fest, die Geschmäcker sind Verschieden.Auch die Berühmte Chemie kann hier und da mal nicht Stimmen.Allerdings, ist Lena neben noch vieleicht Mira, die einzigste "Sichere" Bank die zum Beispiel ich kenne....................Ich habe einen Anfahrtsweg von 130 KM, und für die beiden Damen, Lohnt es sich Tatsächlich die Strecke zufahren.................Ich weiss zwar nicht Recht was da Los war bei deinem Date mit Ihr, allerdings für mich schwer nach zuvollziehen!
     
  11. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    444
    Er hat nur seine Sichtweise zu dem Treffen wiedergegeben. Seine Erwartungen wurden aus seiner Sicht nicht erfüllt. Das hat er hier geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
     
    ollerDresdner gefällt das.
  12. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    639
    Das ist leider wahr (und wohl auch so gewollt).
    Ich kenne sie - wie oben geschrieben - noch ungeschminkt.
    Ein Jammer, dass sie ihr wirklich bildhübsches Gesicht so versteckt.

    Ich bin da zwar nicht objektiv - stehe ich doch auf A-Cups a la Carol von den Schwänen.
    Aber die Brüste passen definitiv nicht zu den Konturen ihres ansonsten schlanken Körpers und (zer)stören dessen optische Harmonie.
    Die Sache mit der Schwerkraft habe ich allerdings eher "andersherum" wahrgenommen.
    Gerade der Umstand, dass sie dieser trotz ihrer Größe nicht nachgeben, lässt sie mich als aufgesetzte Fremdkörper wahrnehmen.

    Das ist aber kein Makel, sondern rundum menschlich.

    Das konnte ich nie - ist diese Entstellung doch selbst verschuldet.

    Warum auch nicht - ist schließlich eine ganz natürliche "Erscheinung" und außerdem so ein letztes Stück Natürlichkeit.
    Außerdem tut Lena viel dafür, den in meinen Augen durchaus ansehnlichen Zustand zu erhalten.

    Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Lena "liefert" alles Versprochene und gibt immer 100 %.
    Ich habe da bei 66 Besuchen nicht einen einzigen "schlechten Tag" erlebt.
    Selbst wenn sie mal nicht so gut drauf war, hatte das keinen Einfluss auf ihren Service.

    Vielleicht hast du Sachen gewünscht, die unter ihre Tabus fallen - oder gar Praktiken, die sie immer mit Einsatz und Freude geboten hat, die aber mittlerweile per Gesetz verboten sind?
    Ansonsten kann es wirklich nur die Chemie gewesen sein - wobei Lena auch damit eigentlich professionell umgeht.
     
    Paule-DD und UdoK gefällt das.
  13. UdoK

    UdoK Sachse

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    56
    Sie lässt sich Botox spritzen. Hat sie mir mal erzählt. Inzwischen würde man sie von ihrem Fotos her kaum noch erkennen.
     
    Marcus und Paule-DD gefällt das.
  14. asdqwe123

    asdqwe123 Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Das stimmt definitiv nicht. Zwischen Fotos und Realität ist kein großer Unterschied.
     
  15. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    573
    Also ich war auch eher enttäuscht.
    Alter: 26 --> gelogen
    "Ich bin ein 24-jähriges deutsches Mädchen von nebenan". --> Naja. 24 Jahre stimmt auch nicht.
    Oberweite: F --> gelogen
    Fotos sind ziemlich alt und geben nicht das wieder was man antrifft. Der Bauch ist nur ein Punkt davon. Nichts gegen Schwangerschaftsspuren, aber auf den Fotos sieht man davon nichts, ganz im Gegenteil.

    Der Service war auch nicht dolle für mich, aber klar, das ist geschmackssache.
    Bei mir keine Wiederholung.
     
    Marcus und Paule-DD gefällt das.
  16. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    452
    Also ich bin auch kein Lena Fan , aber das bei Bildern u Alter etwas geflunkert wird ist wohl jedem klar u ich weiß nicht wann du bei ihr warst , aber da könnte 26 noch fast gestimmt haben ... zumindest ist sie nicht, wie so oft 10 Jahre vom realem Alter entfernt ...
    das ein 75 F kleiner ist , wie ein 90 F Körbchen sollte Dir auch klar sein ,
     
  17. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    573
    Nee, ist mir nicht klar.
    Die Zahl ist der Umfang unter der Brust, und der Buchstabe der "Cup". So dachte ich immer. Also F ist immer Größe F.
    Oder lieg ich da falsch?
     
    fickennemark und Marcus gefällt das.
  18. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    639
    Leider ja - dachte ich auch immer.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist es schön erklärt und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. eine Grafik dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
    violon1974 gefällt das.
  19. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    131
    Ich war vor einiger Zeit auch bei Lena und bekam sehr guten Service geboten, vor allem ihr Gebläse war herrlich, auch die Zeit wurde mehr als eingehalten.

    Trotzdem gibt es für mich keine Wiederholung, da ich den natürlicheren Typ Frau bevorzuge.
     
    Marcus und UdoK gefällt das.
  20. Rainman54

    Rainman54 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    139
    Es ist schon eine Weile her, da habe ich auch bei Lena aufgeschlagen. Im Großen und Ganzen war ich recht zufrieden. Ist eine sehr nette und symphatische Person, recht gute Aktion, netter AST und das Gebläse war super. Von der Optik finde ich sie gut, Die Zeit wurde gut eingehalten, eher überzogen. Wiederholung kann man mit einplanen. Vom Alter her schätze ich sie so kurz vor der 30.
    Da ich eher der Typ für eine natürliche Oberweite bin, sind die gemachten Brüste nicht so mein Ding, aber das ist Ansichtssache so wie es jeder mag.
    Wenigsten etwas in der tristen Servicelandschaft....
     
    Marcus gefällt das.
  21. Mekle

    Mekle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    125
    Meinst du, die uns hier allseits bekannte Anja aus Dresden? (super64cash@hotmail)
    Dein Geschriebenes klingt recht negativ. Ich fand ihre Nippel in all der Zeit hingegen immer extrem geil. Diese ließen sich jedes Mal herrlich bespielen, lecken, lutschen, saugen und leicht daran knabbern. Auch die Größe der Warzenhöfe (ein furchtbares Wort :rolleyes:) waren in meinen Augen, passend zur Brustgröße perfekt :1luvu:. Naja... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
     
  22. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    330
    Also ich Lese hier bei einigen, Jammern auf sehr Hohem Niveu........Leute , Lena ist mehrfach Miss Sachsenforum geworden.Und das nicht Ohne Grund.....
    Ich weiss nicht, nur vieleicht soviel Jedem alles Recht zumachen, ist Unmöglich!
     
  23. Rainman54

    Rainman54 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    139
    Jeder betrachtet eben mit seinen Augen.
     
  24. Ostblock

    Ostblock Jungsachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    19
    Hier ist ja eine rege Diskussion entstanden, nur weil ich es eher nüchtern betrachtet, nicht so toll empfand. Ich will da auch nicht all zu viel drauf eingehen. @Reiniger hat das ja schon treffend beurteilt. Ich habe nur das Date aus meiner Sicht der Dinge beschrieben.

    @Mekle Ja die Anja meinte ich.
     
  25. Paule-DD

    Paule-DD Sachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    45
    werkelt anja eigentlich noch? müsste doch nun auch schon gute 10 jahre im geschäft sein.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden