Bericht Dresden - CINDY Jagdweg 15 - Warnung AZF

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Euler, 7. Juli 2018.

  1. Euler

    Euler Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    526

    Stadt: Dresden
    Name DL: CINDY
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-8169748
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Pension 15
    Strasse/Nr.: Jagdweg 15
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Es wird Italien angegeben, ich gehe von Osteuropa aus.
    Sprache: gebrochenes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: keinen
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 80 EUR
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Nichts des Versprochenen wurde gehalten
    Besonderheiten: Verspricht alles damit Kunde bleibt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    CINDY Jagdweg 15 - Warnung AZF

    Nachdem ich diese Woche mit Nikyta (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) ein sehr schönes Erlebnis auf dem Jagdweg hatte, habe ich die Adresse wieder aufgesucht. Empfangen hat mich Cindy. Sie erzählte mir, dass außer Eva (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. , no go für mich) nur sie da sei. Ich entschloss mich dann wieder zu gehen. Cindy, die recht gut aussieht, versuchte mich zu überreden zu bleiben. Ich fragte sie, was ihr Service sei. Sie sagte nur kurz „alles“. Ich fragte dann einige Details ab, die alle bestätigt wurden. In Anbetracht der ansprechenden Optik und des versprochenen Service beschloss ich dann doch zu bleiben. Ein Fehler, wie sich wenige Minuten später herausstellte.

    Kurzerhand ausgezogen, aufs Bett gegangen und dann fing auch schon das Drama an: Beim ersten Versuch sie zu küssen drehte sie ihren Kopf weg. Weitere Aktivitäten wurden auch gleich unterbunden. Ich fragte sie was das solle. Sie erklärte mir, dass das in den 80 EUR nicht enthalten sei. Diese waren für sie eine Art „Grundgebühr“ zu der noch „Tätigkeitzulagen“ ausgehandelt werden sollten. Nachdem sie mit den Aufpreisen anfing habe ich sie daran erinnert, dass sie mir all diese Dinge bereits vor wenigen Minuten als Service versprochen hatte und dass das die Voraussetzung dafür war, dass ich geblieben bin. Nach heftigem Wortgefecht war meine Stimmung für erotische Dienstleistungen am Nullpunkt angekommen und ich beschloss zu gehen. Ich sagte ihr, sie solle mir die 80 EUR wiedergeben, ich gehe. Sie sagte „ich bin Schlampe – du bekommst kein Geld zurück“. Ich zog mich an und hatte ein weiteres Wortgefecht mit ihr. Jeder Apell, dass man für eine nicht erbrachte Dienstleistung kein Geld nehmen dürfe, ging ins Leere. Ich versuchte noch eine Art „Aufsicht“ der Damen in den Räumlichkeiten aufzufinden, jedoch vergebens.

    Bitte erspart Euch die Hinweise, dass der Jagdweg 15 eine schlechte Adresse ist. Das stimmt und ist mir auch seit längerem bewusst! Auch wenn ich nicht oft dort bin, hatte ich durchschnittliche bis sehr gut Erlebnisse. Das hängt hat von den jeweiligen Damen ab. Und ab und zu verirren sich auch Gute dorthin. Cindy gehört ganz gewiss nicht zu diesen. Sie verspricht alles damit der Kunde bleibt, erinnert sich nach der Geldübergabe nicht mehr daran bzw. hat ihre eigene Interpretation. Daher meine Warnung: Fallt nicht auf ihr Äußeres und ihre Versprechungen rein. Sie wird Euch enttäuschen.

    An die Betreiber gerichtet: Da Cindy das übergebene Geld noch bei sich hatte vermute ich, dass sie dieses angesichts der fehlenden Aufsicht auch vollständig für sich behalten hat (sie ist „Schlampe“ und erlaubt sich das). Dass Ihr einen faulen Apfel im Korb habt, wird Euch vermutlich wenig interessieren.

    An die Kolleginnen mit guten Service gerichtet: Kolleginnen wie Cindy sorgen dafür, dass Ihr wenig zu tun habt und die Adresse einen schlechten Ruf hat. Zudem kommt, dass die vermeintlich vielen Damen meistens nicht anzutreffen sind. Überlegt Euch also, ob Ihr nicht in einen seriöseren Laden wechselt.
     
    DDBoy2015, Epi und Hackepeter007 gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Busenfreund

    Busenfreund Sachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Muscles gefällt das.
  4. Euler

    Euler Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    526
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.
  5. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    2.847
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    289
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Euler

    Euler Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    526
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DDBoy2015 gefällt das.
  8. Frank76

    Frank76 Sachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden