Bericht Dresden - Brianna- Irgendwie Enttäuschend

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Alexander69, 13. Juni 2018.

  1. Alexander69

    Alexander69 Guest


    Stadt: Dresden
    Name DL: Brianna
    TelefonNr.: 0151-29883194
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: keine Ahnung
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Körper
    Negative Punkte: Gesicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Brianna- Irgendwie Enttäuschend

    Zuallererst möchte ich darauf hinweisen, dass Brianna nächste Woche in Leipzig ist. Vielleicht könne die Mods den Bericht für nächste Woche dann an die neue Location anpassen. Hier kann man jedenfalls schon unzensierte Bilder sehen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da ich mich zu denjenigen zähle, die Optik über Service stellen (was nicht heißen soll, dass schlechter Service bei guter Optik toleriert wird) musste ich einfach mal Brianna aufsuchen. Zumal ich auch nur einen Bericht im Netz finden konnte, der nicht sehr aussagekräftig war.

    Zuerst das Positive: Der Körper ist wirklich der Wahnsinn. Sehr schlank, wahrscheinlich 32 Konfektion, kein Gramm Fett, fast schon ein Hardbody, mit für weibliche Verhältnisse sehr ausgeprägtem V-Cut. Dazu sehr schöne feste Teeniebrüste.

    Nun das Negative: Das Gesicht. Ja sicher gibt es Wiedererkennungswert, aber im Gegensatz zu den Bildern, die jugendliche Unverbrauchtheit suggerieren, sieht das Gesicht leider doch schon recht verlebt aus. Man könnte sagen, sie hat den Körper einer 18-jährigen, aber das Gesicht einer 30-jährigen.

    Ansonsten war sie freundlich und spricht mäßig gut Deutsch. Der Sex war Dienst nach Vorschrift, ist absolut keiner Erwähnung wert. Weder im positiven noch negativen Sinne. Allerdings gab es auch nur Bj und GV. Zum Küssen gefiel sie mir nicht und lecken wollte ich sie auch nicht.

    Alles in allem: hätte man sich schenken können.

    PS: Die Adresse ist ja leider so schon alles andere als diskret zu erreichen, zurzeit finden aber auch noch Renovierungsarbeiten an dem Nachtbarhaus statt, so dass man quasi nur unter den Blicken der Bauarbeiter in das Gebäude kommt. Also nur was für Mutige und Verwegene:d:
     
    otto, Epi und Freund gefällt das.
  2. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Alexander69 gefällt das.
  3. smartreminder

    smartreminder Einsteiger

    Registriert seit:
    2. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. meinefrauen

    meinefrauen Einsteiger

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    peter.reno80 und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden