Bericht Dresden - Aurelia - mms-dating

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von nussdoll, 16. Februar 2016.

  1. nussdoll

    nussdoll Jungsachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Aurelia
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch, Polnisch
    Alter der DL:
    Haarfarbe:
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite:
    Tattoos: Ja
    Piercings:
    Service: FO, GFS
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Zeit des Dates:
    Preis des Dates: 150460
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL:


    Titel für Deinen Bericht: mms-dating

    Bericht über Dein Date:

    Aurelia, Dresden, mms-dating

    Hab gestern Aurelia besucht und genossen. Mit diesen Dates, bei denen die Mädels nur einen Tag in der Stadt sind, ist das ja immer so eine Sache, ein Sprung ins kalte Wasser, man kann reinfallen, man kann aber auch Glück haben. Hab den Service jetzt schon dreimal in Anspruch genommen und dreimal auch Glück gehabt. War nicht alles perfekt, hat mir aber Spaß gemacht.

    Gleich vorneweg: die Nummer mit Aurelia war spitze. Aber die Fotos sind schon arg gephotoshopt. War auf einen Optikfick aus, den die Bilder versprachen, das war mir dann aber nicht gegeben. Die Figur passt, sie ist ein zartes, schlankes Wesen, am Gesicht hätte ich sie aber nicht erkannt und der Busen ist kleiner als auf den Fotos suggeriert. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich zu ihr gegangen wäre, hätte ich ihr Aussehen vorher richtig gekannt. Ach ja, und die Niederlande liegen definitiv nicht östlich von Deutschland!

    Egal, sie hat jedenfalls ganz gemütlich, zärtlich losgelegt, war total verschmust mit mir und ist langsam gen Süden zum FO gewandert. War gut, mal langsamer, mal schnell, dezenter Handeinsatz, was mich nicht weiter gestört hat, und diverse BJ-Varianten hat sie auch noch durchgespielt (alles auf ihre Initiative hin, will aber jetzt nicht alles im Detail beschreiben). Wir haben dann ein kleines Programm abgespult, Ritt, Missio, Massage- und ausgiebige Schmusserunde zwischendurch, lange auf der Seite liegend von hinten und wieder Missio, wobei sich alles einfach so ergeben hat. Letzteres wollte sie unbedingt haben und zog mich immer Näher an sich ran. Sie ging richtig gut mit und ließ ihre Hände und teilweise Beine an mir und über mir arbeiten. Ich hab die Maschine richtig weit aufgedreht und wir haben ziemlich lange und intensiv in der Stellung durchgezogen. Ihr hat es offensichtlich gefallen und sie hat mich weiter angespornt, zumindest hat sie mir das mehrfach klar gemacht. :) Bis ich nicht mehr konnte, man, mir lief die Suppe am Ende über die Stirn! Äh, und natürlich an anderer Stelle... :abc: Zum Schluss hatte sie jedenfalls auch ein breites Lächeln im Gesicht und hat sich noch an mich geschmiegt.

    Mir hat's gefallen. Allerdings stellt sich die Frage nach Wiederholung nicht, da ich noch nie gesehen hab, dass eins der Mädels wieder in DD war. Heute ist sie wohl in Leipzig, dürfte aber wohl zu knapp sein, sie noch zu besuchen.
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. T-80

    T-80 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. nussdoll

    nussdoll Jungsachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden