Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - "Andrea" - Lustlos mit Grippe

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Keylo82, 3. November 2016.

1. Keylo82

Keylo82 Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: "Andrea"
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90,00
    Positive Punkte: Pünktlich
    Negative Punkte: keine!
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Lustlos mit Grippe

Heute stand mir mal der Sinn nach was neuem! Also bei "....mich" gestöbert und bei den Bilder der besagten "Andrea" hängengeblieben! Also angerufen und erfahren das Sie nur Hausbesuche macht! Gut die Wohnung war frei und ich hatte Zeit! Also Stand sie 20min später vor der Tür. Als Sie dann schniefend die 2.Etage erklomm wusste ich schon, das wird nix! Habe ihr dann erstmal nen Tempo gereicht, welches Sie auch dankend annahm. Vorher am Telefon wurden 90€ (alles inkl.) aufgerufen. Als Sie vor mir stand hieß es plötzlich 100€ + jeweils 20€ für Extras (Anal und AO) :eek:. Sie durfte dann die 2.Etage wieder schniefend verlassen, immerhin mit ner Packung "Tempos" meinerseits. Sie schaute sehr "verbraucht" und lustlos aus! Außerdem kam mir das Gesicht irgendwie bekannt vor (von der Pennr....... 2) So hab ich mir keine Grippe eingefangen und hab auch noch meine 90€. Also alles richtig gemacht! ;)

Rudi x, icesjay, Marcus und 2 anderen gefällt das.
  2. Kannopke

Kannopke Obersachse

Die ellenlange Serviceliste muss man nicht ernst nehmen. Etwas flippig das Mädel - was ja durchaus lustig ist.
    Ansonsten vorher 140460 angesagt, vor Ort dann 100430 wegen starker Buchungsnachfrage. Insgesamt typische Vertreterin der Ungarnfraktion keine Weiterempfehlung meinerseits.

3. violon1974

violon1974 Sachsenlegende

@Keylo82 , alles richtig gemacht ...:ola:

4. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Ich hatte sie bereits schriftlich auf 100 für eine Std. runtergehandelt ! Da sie aber kein Gesichtsbild senden will blieb die Order aus.

5. otto

otto Obersachse

Falls die Fotos echt sind, hat sie aber einen tollen Body. Geile Brüste...
    Schade, aber ich denke @Keylo82 hat alles richtig gemacht.
    Es gibt aber auf der Pennr.... Straße zwei Läden, einmal das P24 und dann die andere "exklusive" Adresse ;-)
    Wo soll die gute eventuell vorher gewesen sein?

6. Keylo82

Keylo82 Sachse

Ich bin der Meinung das sie mal oder auch immernoch in der "exklusive" Adresse werkelt. Aber kann mich auch täuschen!

7. chefkoch

chefkoch Einsteiger

Abend. Hab sie auch angeschrieben. Und dann per wathsapp. Bild kam sofort ...... Ganzkörper mit Gesicht. Ruft für all inclusive + ao 200 die Stunde auf. Mit Gummi 140 Haus/Hotel
    Zumindest hat sie es bei mir geschrieben.

8. Keylo82

Keylo82 Sachse

War ja bei mir auch bissl seltsam das ganze. Wie schon geschrieben wurden per SMS 90€ (alles incl) aufgerufen. Sie sagte dann ja 100€. Als ich sagte das 90€ vereinbart waren griff sie erstmal zum Handy und schrieb viele Nachrichten.Ganz eindeutig ist es nicht sie, die Termin ausmacht bzw die Beträge bestimmt/verhandelt!

9. Paybackmax

Paybackmax Sachsenlegende

Und dann wird die Arme auch noch krank losgeschickt... No Go

10. chefkoch

chefkoch Einsteiger

Ganz klar ..... Finger weg. Lohnt nicht

11. Dr.Schneider

Dr.Schneider Sachse

Hey,

80430 ruft Sie bei mir auf. Wie sieht denn ihr Gesicht aus? Die Erkältung wird ja hoffentlich weg sein ;-)

Gruß,
    doc

12. Keylo82

Keylo82 Sachse

Wäre nicht so viel Schminke und Solariumbräune drauf gewesen, hätte Sie bestimmt ein hübsches Gesicht! :confused: Lange dunkle Haare und schmales Gesicht! Bin jetzt fast geneigt zu sagen, "Typisches Ostblock-Gesicht". :astrosmiley: Einige Damen auf der ### ###, sehen ähnlich aus!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2017
  13. Dr.Schneider

Dr.Schneider Sachse

Hab das Date heute erstmal abgesagt, da Sie auch nicht auf Rückfragen reagiert hat.

Gruß,
    doc

14. spassbeimsex

spassbeimsex Jungsachse

Ich hab heute mal einen Versuch gestartet und einen Termin bei Andrea gemacht Kommunikation über haumich.com ohne Probleme! Hingedüst zur Adresse und rein, hab mein Anliegen nahe gebracht das ich einen Termin bei Andrea habe da wurde mir eine Dame geschickt wo ich dachte Wow wie geil Soweit so gut aber: Die Gute blieb in der Tür stehen und unterhielt sich irgendwie mit einer Kollegin und verschwand auf einmal. Dann kam eine leicht pummelige Blonde rein und meinte Sie wäre Andrea. Da hab ich bloß gesagt nu klarHab ihr dann gesagt das ich die erste gern hätte da schickte sie mir noch zwei andere rein die eine meinte dann Die erste hätte auf einmal einen Termin! Wär es glaubt! Da hab ich dankend abgelehnt und bin gegangen da rief mir eine noch hinterher ich soll in einer Stunde wieder kommen! Bestimmt nicht Schade die erste wäre auf jeden Fall einen Versuch wert gewesen absoluter Optikfick! Naja Kohle gespart und umgeguckt wieder nach Hause Der zweite Reinfall diese Woche! Bitte spart euch eure Kommentare von wegen hättest du auch vorher Wissen können! Ja Sicher aber bei den Bildern Und mein Plan A, B, C hatten keine Zeit

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
    Salax gefällt das.
  15. JackRapp

JackRapp Obersachse

Alles klar, dann hat sich die Sache. Danke für das Ersparen dieses (vermutlichen) Reinfalls. Zumal sie optisch (da etwas Skinny) eh nicht so richtig mein Typ gewesen war. Allerdings die einzige, die ich heute noch für AV gefunden hatte ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden