Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Dresden - Amanda - Massage bei Sinnesart

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Ohrenhase, 14. November 2017.

  1. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152


    Stadt: Dresden[B
    Name DL: Amanda
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sinnesart
    Ambiente: bekannt gut
    Empfang/Kontakt: freundlich, sachlich
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutschland
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage body to body
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110€
    Positive Punkte: vieles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: gute Massage
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Amanda - Massage bei Sinnesart

    Hallo, eigentlich wollte ich den Schnabel halten aber schreibe jetzt doch einen kleinen Bericht als mein 101. Beitrag.
    An sinnesart wird glaube ich allgemein wenig gemeckert, außer vielleicht an den Preisen - ich finde das ist es aber wert.

    Amanda wollte ich schon länger besuchen, sie hat aber mit Berufsleben nur schwer vereinbare Arbeitszeiten; irgendwann hat es dann geklappt und ich wurde von einer jungen, mir angenehm herben, emanzipierten Frau begrüßt. Spätestens da war klar dass ich auf jeden Fall gespannt bin auf was da kommt bei der body to body - Massage.
    Amanda hat sich kontrolliert kräftig auf mich "geschmissen" und mich schön durchgeknetet, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Beim Öffnen der Augen boten sich tolle Ausblicke. Wenn ich könnte würde ich öfter hingehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
    major_domus, mistkerl31 und egoman gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden