Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - Amanda - Massage bei Sinnesart

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Ohrenhase, 14. November 2017.

  1. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    151

    Stadt: Dresden[B
    Name DL: Amanda
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sinnesart
    Ambiente: bekannt gut
    Empfang/Kontakt: freundlich, sachlich
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutschland
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage body to body
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110€
    Positive Punkte: vieles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: gute Massage
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Amanda - Massage bei Sinnesart

    Hallo, eigentlich wollte ich den Schnabel halten aber schreibe jetzt doch einen kleinen Bericht als mein 101. Beitrag.
    An sinnesart wird glaube ich allgemein wenig gemeckert, außer vielleicht an den Preisen - ich finde das ist es aber wert.

    Amanda wollte ich schon länger besuchen, sie hat aber mit Berufsleben nur schwer vereinbare Arbeitszeiten; irgendwann hat es dann geklappt und ich wurde von einer jungen, mir angenehm herben, emanzipierten Frau begrüßt. Spätestens da war klar dass ich auf jeden Fall gespannt bin auf was da kommt bei der body to body - Massage.
    Amanda hat sich kontrolliert kräftig auf mich "geschmissen" und mich schön durchgeknetet, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Beim Öffnen der Augen boten sich tolle Ausblicke. Wenn ich könnte würde ich öfter hingehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
    major_domus, mistkerl31 und egoman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden