Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Wo gibt es Nuru-Massagen in Dresden?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von nur_mal_schauen, 16. November 2018.

  1. nur_mal_schauen

    nur_mal_schauen Einsteiger

    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Wo gibt es Nuru-Massagen in Dresden?
    Link:



    Link:

    Hi,

    ich wollte schon immer mal eine Nuru-Massage erleben und wollte eure Tipps wissen, wo man da am besten hingehen kann? Nach allem was ich gelesen habe ist eine Body-to-Body Massage nicht gleich eine Nuru-Massage... stimmt das?

    Da ich Nichtraucher bin, wäre es auch toll wenn die Frau ein Nichtraucher ist aber ich weiß nicht ob man das dann irgendwo in Erfahrung bringen kann...

    Viele Grüße
     

  2. Vendd

    Vendd Jungsachse

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    33
    Die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vom P24 bietet zum Beispiel Nuru Massagen. Ich glaube sie war Raucherin, ich empfand es damals aber nicht als störend.

    Zu einer Nuru Massage gehört auf jeden Fall dieses glitschige Nuru Gel. Eine Body-to-Body Massage ist mit einfachem Öl und normalerweise auch nicht so intensiv.
     
  3. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Also ich hatte im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zwei Nuru-Massagen.
    Eine von einem ganz jungen, unerfahrenen und wohl auch noch ein klein wenig gehemmten Mädel (Cleo - schon lange nicht mehr aktiv, zumindest im L.P.).
    Das war zwar nicht unerotisch, aber irgendwie auch nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Positiv: diese Massage fand in einem völlig überheizten (geschätzte 28 °C) Raum und zusätzlich auf einer beheizten Unterlage statt.
    Zu Beginn fand ich das völlig daneben, merkte aber schnell, wie gut das war.
    Das Nuru-Gel kühlt ungemein und mir war es während der Massage gerade warm genug.
    Die zweite Massage hatte ich mit einer erfahrenen Endzwanzigerin (Marlen - jetzt als Vanessa bei den Schwänen).
    Sie verstand ihr "Hand"werk absolut, das war wirklich eine Top-Massage.
    Leider fand die bei normaler Zimmertemperatur im unbeheizten Wasserbett statt.
    Ich habe gefroren wie ein Schneider - es war einfach gefühlt arschkalt.
    So konnte ich absolut nicht genießen.
    Aber Vanessa wäre - hohe Temperaturen und/oder eine beheizte Unterlage vorausgesetzt - mein Tipp.
    Oder eben eine aktuelle Dame bei Les Papillons...
     
  4. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    131
    Vanessa (ehemals Marlene im LP) bei den Schwänen wäre auch mein tip für eine Nuru-Massage. Sozusagen eine sichere Bank!
     
  5. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    86
    Sarah (wunschsex) bietet nuru massagen an. Ich bin mit ihrem Service sowie ihrer massagequalität immer sehr zufrieden, besuche sie gerne, ist eine meiner favoritinnen. Sie raucht nicht. Allerdings sind ihre Fotos nicht mehr aktuell, sie hat recht stark abgenommen.
     
    infiniti gefällt das.
  6. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Aber sowohl nach meinem eigenen Empfinden, als auch nach ihren Worten, besser in der warmen Jahreszeit (> 25 °C).
     
  7. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Wie warm ist es denn dort bzw. gibt es eine beheizte Unterlage?
     
  8. Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Kollegen, ich will mich mal mit einer Frage einklinken. Ich habe noch nie eine Nuru Massage erlebt und würde mir das auch mal gönnen. Allerdings ist Dresden bisschen weit weg, kann mir jemand eine Empfehlung für Chemnitz oder Zwickau geben?
     
  9. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    86
    @ollerDresdner

    Ich empfinde die Zimmer dort als sehr warm, vorallem nachmittags, wenn den ganzen Tag die Heizung lief, könnte es für meinen Geschmack etwas kühler sein. Ob es eine heizdecke gibt, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass jemand eine mitbringt, wenn du rechtzeitig den Termin machst. Zumindest bei Sarah hab ich ohne Termin noch nie Glück gehabt, sie ist wohl gut gebucht.
     
  10. WalterWhite

    WalterWhite Guest

    Weisser Schwan Dresden zu Vanessa !!! Definitiv !!

    :Smilie Happy 316:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden