Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Wer hatte schon Kontakt

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von qwert123, 14. Juli 2017.

  1. 14. Juli 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    88

    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Agentur/Fragestellung: Wer hatte schon Kontakt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.




    Frage:

    Annah-DD



    Hat jemand schon ein Treffen gehabt, oder ist es vielleicht sogar nur ein neues Profil einer schon bekannten Dame?
    Leider kann man dort nur als Premium-Nutzer in den ersten 14 Tagen einen Kontakt herstellen.
    Von den Angaben her könnte es sich evtl. um ein eigenes Profil dieser Dame hier handeln:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ist aber nur eine Vermutung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  2. 15. Juli 2017
    schatzkiste

    schatzkiste Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    75
    würde mal sagen , dass sie das nicht ist. Habe gerade beim km geschaut,

    schönes Wochenende, schatzkiste
     
  3. 22. Juli 2017
    freund6

    freund6 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Ich hatte das Vergnügen mit Ihr. Du machst bei Ihr nichts verkehrt wenn du auf ältere Frauen stehst.
    47 Jahre, da hat Sie bestimmt 3-4 Jahre unterschlagen. Die Figur ist wirklich gut, sie stand in schwarzen Lack vor mir, fühlte sich gut an.
    Sie ist leicht erregbar, ging sehr gut in der Missio, Doggy beim Reiten mit, Ges.B, und Blasen beherrscht sie gut, Av macht sie nicht.
    Mit Juli50 hat sie nichts zu tun nach den Bildern besteht aber schon eine Ähnlichkeit.
     
  4. 23. Juli 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    88
    Danke für die Info. :)
     
  5. 23. Juli 2017
    mark.o

    mark.o Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Ist sie außerhalb von km auch erreichbar?

    Dank und Gruß
     
  6. 23. Juli 2017
    herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    28
    Wo ist das Problem?
    Die Telefonnummer 015229221908 anrufen und fragen.
    Laut KM ist sie nicht besuchbar; kommt aber zu Dir oder Club oder Hotel
     
  7. 1. August 2017
    Gigoblond90

    Gigoblond90 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, wann und wie, und wo.. total Aufregend!!!

    Nun einmal dahin und dabei bleiben .. alles Prefekt Wunderbar!! Geil!!


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  8. 1. August 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.523
    Ja wirklich, durch und durch zum echauffieren. Eine dauerhafte Sperre
    bedeutet nicht sich umgehend einen neuen Account anzulegen.
     
    tittenlover und Ulf555 gefällt das.
  9. 1. August 2017
    bingboing

    bingboing Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    hatte mal bei Annah nach einem Hausbesuch gefragt, bin Randdresdner und sie wollte:
    "Die Stunde kostet 150,00 Euro + die Anfahrt 30,00 Euro."
    war mir persönlich zuviel.
     
    stepsel23 gefällt das.
  10. 10. August 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    88
    Trotz etwas unterschiedlicher Profilangaben scheint Annah-DD auch zu diesem Profil zu gehören:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Stimme klang zumindest am Telefon sehr ähnlich.
    Sollte sie das wirklich sein, dann kann ich keine Empfehlung geben, da ich mit ihr vor ca. 3 Jahren eines der langweiligsten Erlebnisse hatte....
    Als Annah-DD hat sie aber beim Alter und dem Gewicht mehr als geflunkert :cool:
     
  11. 10. August 2017
    freund6

    freund6 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Falsch, Annah-DD hat mit den beiden Profilen nichts zu tun.
     
  12. 26. Dezember 2017
    Spone

    Spone Einsteiger

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Sie nimmt insgesamt für Besuch 150. Inkl. Reisekosten.
    Und man macht nix falsch. Ist ne liehe Schmusekatze und am Donnerstag bei mir zugegen.