Goldentime

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Sarah Massage von Quoka

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von FRAUENFLÜSTERER, 11. April 2019.

1. FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Sarah Massage von Quoka
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Link:

Da es in DD momentan wenig Abwechslung im Bereich Massage gibt, hätte ich hier mal eine Frage in die Runde ob jemand schon Erfahrung mit ihr hatte?
    Sie inseriert nur bei Quoka. Antworten dauern zum Teil lange. Sie gab mir Ihre Handy Nummer. Durch Googlen selbiger ergab die Recherche das sie xx xx xx anbietet. Scheint das also nur nebenbei anzubieten und daher werde ich hier auch keine verweise auf ihre seriöse Webseite geben. Aber evtl kann einer was sagen ob sie außer klassischer Massage auch ein gutes Händchen für erotische Massagen hat. In dem Fall zählt für mich in erster Linie ihr Können diesbezüglich. Optisch wäre sie zwar nicht mein Beuteschema jedoch bei einer guten Massage ist Optik für mich zweitrangig.
    Dank im Voraus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2019
    simen89 gefällt das.

2. qwert123

qwert123 Obersachse

Gibt es da wirklich noch keine Erfahrungen?

3. violon1974

violon1974 Sachsenlegende

Wenn ich es schaffe , werde ich morgen mal vorbei fahren ... sie bietet aber keine x xx xxx auf ihrer Homepage an, sondern irgendwelche Wellnessmassagen . Das kann man in paar Kursen erlernen .

LandoM gefällt das.
  4. FRAUENFLÜSTERER

Das mit dem x xx xxx kommt daher, ich hatte kurz vorher mit ihr auf einer dieser dating Apps getextet bevor ich ihre Anzeige bei quoka gesehen hatte und da stand in ihrem Profil sie sei x xx xxx

5. violon1974

Also mit Massage hat das relativ wenig zu tun, eher mit Öl verteilen ... wer eine gute Massage erwartet hat wenig davon u der HJ war auch eher so lala ... u die gute ist etwas verpeilt , was sie wem angeboten hat, da sie ja noch ganz normale Massagen anbietet ...

6. FRAUENFLÜSTERER

Danke dir für deinen Bericht, ich wäre erst nach Ostern dazu gekommen aber scheint sich für meine Belangen dann doch nicht auszureichen.

7. violon1974

Man würde in ihrem Zeugnis lesen, sie war steht’s bemüht ...

wer für mich die beste Erotik Massage anbietet ist eine Asiatin , Name habe ich leider gerade nicht im Kopf , die alle 2-3 Monate in der W4 residiert ... da ist wirklich jeder Euro mehr als gut investiert u sie bereitet wirklich himmlische Orgasmen

8. Eichel

Eichel Sachsenlegende

das stimmt ist es vielleicht diese Dame Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    war mit ihr auch zufrieden ........

9. violon1974

@Eichel, nein sie ist es nicht ...

10. Eichel

Eichel Sachsenlegende

@violon1974 aber die Wohnung ist für mich neu und gut soweit nicht überlaufen. .

11. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Kann jemand die Preise verraten ?

12. violon1974

13. FRAUENFLÜSTERER

Preislich zwar sehr günstig aber bringt nix wenn das Paket nicht passt.

14. omse

omse Einsteiger

Hi, also ich hatte mit Sarah an einem Mittwoch ein Termin für Freitags gemacht. Na ja und wie abgemacht Freitag 3 Std davor noch mal Tel. und eigendlich stand der Termin und sie sagte dann das sie schon jemanden hat zu der Zeit :-( Ich dachte mir so na geil wie so macht sie Termine wenn sie keine zeit hat sinnlos . Na ja damit hatte sich die Dame erledigt für mich. Am Telefon war sie auch irgendwie überlastet und völlig gestresst .

15. violon1974

@omse, die Verabredung war kein Problem , eher der Inhalt der Massage , da sie auch ganz normale Wellnessmassagen anbietet

16. FRAUENFLÜSTERER

Jetzt auch bei Markt.de als engelmaus100
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

17. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

leider hatt Sie null Gefühl beim massieren !

Paule-DD gefällt das.
  18. ddkissddkiss

ddkissddkiss Obersachse

Das mit der Terminfindung ist so. Leider sehr viel "Hin und Her". Daher wirklich eine private Dame, die viel um die Ohren hat und dies sicherlich nur als Spaß ansieht hier. Termine dauern manchmal einige Wochen, eh es klappt.

19. violon1974

Terminabsprache ging unproblematisch , einen Tag vorher verabredet u nächsten Tag dort gewesen ... sie hat einen mobilen „ normalen „ Massage Service , also eher das happy end so mal nebenher ... aber weder das eine , noch das andere kann sie besonders gut

20. DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

Ich hatte nun endlich auch mal bei Ihr einen Termin bekommen!
    Erstmal vorne weg:
    Kommunikation total schwierig, hatte erst nach ca. 2 Wochen und mehrmalige Nachfrage eine Antwort von Ihr bekommen!
    Bekam dann Ihre Handynummer und telefonierte mit Ihr, zwecks weiteren Nachfragen und Terminfindung! Am Telefon klang sie richtig nett, nur die Terminfindung war sehr schwierig. Auch wenn der Termin schon stande, wurde er von Ihr vorher leider 2x abgesagt! Beim dritten Termin, klappte es nun wirklich und sie empfing mich im Dresdner Süden! Es war ein Netter Empfang, nur fand ich den Empfangsbereich sehr unaufgeräumt und eine Katze begrüßte mich auch! Also wer eine Katzenallergie hat, den sollte man vorher schon informieren!
    Naja was solls dachte ich mir und freute mich wenigstens auf die Massage, aber man wurde leider eines besseren Belehrt!
    Jetzt leider kurz und bündig:
    Massage der Rückenpartie, war eher verteilen und verstreichen des vielen Öl! Dies wurde nach dem umdrehen, auch nicht besser! Erotische Momente kamen bis jetzt überhaupt nicht auf! Die Handentspannung, wurde am Schluß nur kurz versucht, leider war mein "Freund" garnicht auf erotischer Stimmung! Dadurch war eine Handentspannung garnicht richtig möglich und ich brach die Vorstellung hab!
    Ich meinte dann nur, ich hab schon besseres erlebt, bei der erotischen Massgen! Da wurde sie sauer und ich sollte mich schnell anziehen, bezahlen (die volle Summe) und sofort das Haus verlassen! Auf weitere Diskussionen wollte ich mich jetzt auch nicht einlassen und verließ unentspannt das Haus!
    Fazit: die Dame hat von erotischer Massage überhaupt keine Ahnung, also keine Empfehlung!

Tman, Paule-DD, stepsel23 und 3 anderen gefällt das.
  21. omse

omse Einsteiger

Wenn ich das so Lese bin ich irgendwie Froh das mein Termin bei ihr geplatzt ist .

22. qwert123

qwert123 Obersachse

Wenn eine Massage schon damit beginnt, dass einem das Öl auf den Rücken "gegossen" wird, statt es in den Händen zu verteilen, dann weiß jeder Kenner, dass diese Frau keine Ahnung von dem hat, was sie da tut.... :Itd 3d Ani W60 Smiles 069:

omse gefällt das.
  23. Tman

Tman Obersachse

So, nun kommt mein Bericht. Ich hatte Sarah über Quoka vor Wochen schon angeschrieben, kurz darauf hat sie mir ihre Telefonnummer mitgeteilt und dann ... wurde es etwas zäh. Sie scheint viel zu tun zu haben, ob nun in ihrem Beruf oder als nebenberufliche Hand-Jobberin weiß ich nicht, aber ich hatte dann erst mal keine Lust mehr, immer wieder anzurufen und - sofern ich sie überhaupt erreicht habe - vergeblich nach einem Termin zu fragen.
    Diese Woche hat es aber geklappt und ich muss zugeben, ich habe mich richtig darauf gefreut, sie hat eine nette Stimme, scheint ein bisschen naiv zu sein, also genauso stelle ich mir eine gute Masseuse vor ;)

Sie empfängt privat, sie sieht gut aus, ist schlank, ihr angegebenes Alter Mitte 40 kommt hin. Nur denke ich, dass sie nicht naiv ist, sondern - wie ein Kollege weiter oben schon schrieb - eher etwas verpeilt. Ich hatte das Gefühl, dass sie bei den Treffen auch nach einem neuen Mann an ihrer Seite Ausschau hält. Sie erzählt frei über sich, machmal hatte ich den Eindruck da geht gleich mehr als nur Massage, aber kurz drauf war sie ihrem Gerede wieder bei Themen, die einfach nur abtörnen. Was bei alldem völlig auf der Strecke blieb, war die erotische Massage. Nach ca. 40 min der vereinbarten 60 min merkte sie, dass da ja noch was Abschließendes zu tun ist, goß Öl drüber und fing an zu rubbeln, schaute dabei irgendwo in den Raum und war mit ihren Gedanken sonstwo. Gut, dass sie nackt war und sich anfassen ließ, so kam ich doch noch zum Absch(l)uss und sie hat sich wahrscheinlich eingebildet, großartiges geleistet zu haben, denn sie fing gleich an, über den nächsten Termin mit ihr zu reden.

Fazit: Das was ich hier im Forum bereits über sie gelesen habe, kann ich voll bestätigen. Ein Besuch lohnt nicht, wenn man ein schönes erotisches Erlebnis haben möchte. Sie braucht erst mal einen Lehrmeister, ich könnte mir vorstellen, dass, ein bisschen Einfühlsamkeit vorausgesetzt, so ein Rollenspiel mit ihr funktionieren könnte ... Aber auf solche Spiele stehe ich nun mal nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2019
    tommy-lpz, nnsieben, Dangle und 6 anderen gefällt das.
  24. lacki66

lacki66 Jungsachse

Hee Leute, ich war gestern nach langer Abstinenz mal bei ihr.Erstmal hat es ewig gedauert einen Termin zu bekommen u. dann war es einfach nur grotten schlecht.Die Massage war eher streicheln mit viel zu viel Öl ,was sich auch noch als Speiseöl herausstellte u.die Handentspannung war sowas von ohne Gefühl selbst das Rumgerutsche mit den Titten war schlecht .Also wirklich verbranntes Geld.

DJ_Eric und omse gefällt das.
  25. tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Anscheinend will jeder von Euch die schlechten Kommentare noch übertreffen. Jungs - warum geht ihr denn zu ihr??? Nach so vielen Negativen Posts muss es doch auch dem letzten auffallen, wie das bei ihr läuft!!!??? :nocheck:

stepsel23 und Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden