Goldentime

Frage dresden - Allgemeine Frage - sammy-heißer preis

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von mulli, 1. September 2019.

  1. mulli

    mulli Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3


    Stadt/Gebiet: dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Agentur/Fragestellung: sammy-heißer preis
    Link:



    Frage:

    bin schon 2mal ins leere gelaufen,ist die dame echt oder ein fake ?
    Mulli
     

  2. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    182
  3. Dr_Who

    Dr_Who Einsteiger

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Wahrscheinlich meint er diese hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  4. herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    45
    oder hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  5. herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    45
  6. mulli

    mulli Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    hi
    stimmt es ist die dame .hätte mal genauer lesen sollen dann wäre mir das nicht passiert.m
     
  7. campino12

    campino12 Einsteiger

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    war mal bei ihr. Preis war damals noch 40€ für ne halbe Stunde. Aber selbst das war zu teuer.
    Man durfte sie kaum anfassen, viel gemacht hat sie auch nicht. Lag nur da und hat abgewartet. Gesagt hat sie auch nicht viel und die Bilder sehen auch besser aus, als sie in Wirklichkeit aussieht.
    Eng war sie und der Körper war auch ganz ok.

    Fazit: Naja....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden