Dresden - Allgemeine Frage - Plattformen für unentgeltliche Treffen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von syr, 10. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syr

    syr Einsteiger

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Plattformen für unentgeltliche Treffen
    Link:




    Frage:

    In meiner maßlosen Naivität stelle ich hier die Frage (die evtl. auch dieses Forum etwas in Frage stellt), da ich nicht weiß welchen google Ergebnissen ich trauen kann.

    Hat bisher jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Platformen gemacht in denen Treffen unentgeltlich bzw. günstiger als bei den Profis möglich sind?

    Vorschläge von kostenpflichtigen Platformen, die gut funktionieren (aktuell fällt mir da nur treffpunkt18 und c-date ein) wären auch gerne gesehen.

    Und damit es keine Verwirrungen gibt: Es geht nicht um Partnerfindungsseiten wie parship etc. ;)
    Hätte gerne eine Adresse um nach vorherigen gegenseitigen pre-check per Foto spontan treffen ausmachen zu können.


    P.S.
    Ich will halt mit Mädels für prickelnden Sex treffen die auch richtig Bock drauf haben und keine finanzielle und damit auch zeitliche Komponente mitschwingt. Außerdem ist richtig guter GF6 bei der die Mädels ungespielt kommen m.E. nach in 30min unmöglich.

    Die Ganzstundenpreise in DD (von den Profis) sind finanziell schon sehr schmerzhaft und kaum tragbar wenn man nur 2 Tage Abstinenz aushält. Fühle mich mittlerweile schon tlw. wie ein Junkie.
    Ein Argument wäre "einfach" ne heiße Freundin..ist aber bei der Arbeitslast nicht drin..So genug geheult...Wäre sehr dankbar für Vorschläge :)
     
  2. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    9.633
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    244
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    2.395
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden