Goldentime

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Pim - neues Girl aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Ottmar Zittlau, 16. April 2019.

  1. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    473


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Pim - neues Girl aus Thailand
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Liebe Leute, möchte euch gern mal auf diese Dame aufmerksam machen. Habe sie heute entdeckt und ich finde, es ist wieder mal eine echt hübsche Dame, falls die Bilder stimmen und nicht zu sehr bearbeitet sind. Will jemand mal testen? Ich habe leider in den kommenden tagen keine Zeit ....
     

  2. lemmer21

    lemmer21 Sachse

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    44
    Ja,sie sieht reizend aus und verlockt zum Test.
    Aber bei dieser SDL handelt es sich mit Sicherheit um eine
    Wanderhure und da ist außer Abzocke nie viel zu erwarten
     
    dach02 gefällt das.
  3. Hausimausi

    Hausimausi Sachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    59
    Bei Google hab ich mal nach der Nummer gesucht... die ersten Berichte die ich gefunden habe, waren alle negativ. Somit für mich keine Empfehlung.
     
  4. Freund

    Freund Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    142
  5. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    473
    Danke für eure Infos…..
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden