Goldentime

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Pia (Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von JackRapp, 17. März 2019.

  1. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    162


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Pia (Les Papillons)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hi Jungs,

    bin nächste Woche endlich mal wieder in DD und habe gerade gesehen, dass eine Pia bei den Schmetterlingen anzutreffen ist. Optisch genau mein Fall. Aber irgendwie kenne ich die Dame irgendwoher und hatte auch in jedem Fall ein Date vereinbart mit ihr. Leider erinnere ich mich nicht mehr daran, wie es lief (*schäm*) :) Es könnte aber auch dran liegen, dass der Termin aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kam.

    Kann mir jemand helfen und weiß, wo und unter welchem Namen sie dort mal gewerkelt hat? Könnte auch Leipzig oder Chemnitz gewesen sein.

    Bye JackRapp
    PS: Werde sie wohl nächste Woche mal besuchen. Allerdings ist es bis Mittwoch noch hin (heul) ;)
     

  2. Rambozo

    Rambozo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    22
    Gibt's denn jetzt einen Bericht zu der Dame?
    Würde mich nämlich auch dafür begeistern können.
    Habe hier im Forum nix gefunden.
    Danke
     
  3. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    162
    Ich hab es noch nicht geschafft, sry.
     
  4. Rambozo

    Rambozo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    22
    Danke für die Info, im Netz ergaben weder Bilder- noch Telefonnummernsuche etwas, hab aber leider nur das Handy dabei.
    Trotzdem sehr attraktiv das Mädel ,ich probiere es evtl. mal ungetestet.
     
  5. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    148
    Zu schön (hübsch) um wahr zu sein? ;-)
     
  6. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    127
    Ich habe pia besucht und war zufrieden. Die Bilder entsprechen der Realität, Alter ungefähr Ende 20. Ihre problemzone (der bauch) ist auf den Fotos geschickt versteckt, aber hat mich nicht gestört.

    Massieren kann sie ziemlich gut, abwechslungsreich und schön fest, leider etwas wenige body To Body Elemente, auch die handentspannung war richtig gut. Zum kompletten Service kann ich nichts sagen, da von mir nicht gewünscht.

    Sie kommt massagetechnisch zwar nicht ganz an isaball ran, hat aber auch eine sehr angenehme Art.
     
    saxon gefällt das.
  7. Rambozo

    Rambozo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    22
    Für mehr Details reicht so ein Massageerlebnis wohl eher nicht, schade.
    Gerade zur Haptik von Po und Brüsten hätte ich gerne mehr erfahren, weil bissl Bauch stört mich nicht, muss nur fest sein und nicht wabbelig. Gab's noch AST ?
     
  8. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    127
    @Rambozo

    Brüste sind b cups, silikonfrei. Po ist wie auf den Bildern erkennbar, ihrer konfektion entsprechend. Bauch ist halt etwas schlaff und streifig, was Aber dem gesamterlebnis keinen Abbruch tat. Ich persönlich brauche kein topmodel, mir ist Service und Sympathie wichtiger. AST war problemlos möglich, da sie wohl deutsche muttersprachlerin ist.
     
  9. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    148
    Preis? Muss man ja bei LP immer fragen. Massagen sind keine Preise und bei sonstigem tw. nicht stimmende aufgeführt.
     
  10. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    127
    80 Euro bezahlt, war knapp 40 Minuten bei ihr, Zeit etwas überzogen, was aber kein Problem darstellte. Ob für gv noch extra Kosten dazu kommen, weiß ich nicht, da ich dort immer nur massage mit he buche.
     
  11. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    162
    Früher war Massage mit HE mal 60. das gibts nicht mehr...
     
  12. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    127
    Die Zeiten sind dort lange vorbei. Mittlerweile wird immer erst das volle Programm angepriesen, nur auf Nachfrage gibt's etwas rabatt, wenn man nur die Massage in Anspruch nehmen will.
     
  13. Rambozo

    Rambozo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    22
    Danke für die Info ,gefällt mir .Wenn am WE Zeit übrig bleibt fahre ich da mal hin.
     
  14. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    148
    80430 für ne Massage. ... Es gibt gv für 70430....mmmhhh.

    Wobei ich finde, ne ordentliche erotische massage....sollte schon ein stündchen gehen....alles andere ist hetzerei.

    Also pia mal auf die vorhabenliste gesetzt. ;-)
     
    stepsel23 gefällt das.
  15. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    140
    Die hier besagte Pia läuft ja nun unter dem Namen EMMI im LP richtig?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich frage nur weil der obere link zu einer Christina führt die laut Angaben rumänisch spricht.

    Laut Webseite sind für eine BtoB Massage 80€/ halbe h fällig,
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  16. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    148
    Leider noch nicht geschafft, sie ist ja nicht so oft da. Aber irgendwie, hab ich auch das gefühl wie jack, sie schon mal gesehen zu haben.

    @FRAUENFLÜSTERER , die massagepreisliste ist aber wohl nicht verbindlich, wie vor geraumer zeit bei lucy erlebt. (10 euro mehr verlangt )
     
  17. Morpheus1607

    Morpheus1607 Sachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
    Pia war vor ca. einen halben Jahr bei den rubingirls. Leider hab es nicht zu zu einem Termin geschafft, deswegen auch kein Bericht. Sonst hätte ich schon was geschrieben. Ihr kennt die Bilder vermutlich von ihrem km Profil.
     
  18. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    162
    Das kann tatsächlich sein. Damit könntest du recht haben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden