Goldentime

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Öl massage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Fritz, 6. August 2019.

  1. Fritz

    Fritz Obersachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Öl massage
    Link:



    Frage:

    Kennt jemand von euch eine Adresse in Dresden wo man eine gute Massage oder auch mehr mit viel Öl bekommt. Es können sich auch die Damen direkt bei mir melden.
    Vielen Dank im voraus.
     

  2. mike66

    mike66 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    Da kann ich dir die Mia026 in Dresden empfehlen, da gibt es richtig viel Öl!

    Mfg
     
  3. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    165
    Frag doch mal im Les papillons, obs paar tropfen mehr sein dürfen.
     
  4. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    639
    Dürfen es dort definitiv.
    Da wurde (wird?) ja auch Nuru angeboten.
     
  5. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    165
    Aktuell würde ich da aber nur tina oder isabell empfehlen...meine persönliche meinung/ erfahrung.
     
  6. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    131
    Isabelle (les Papillon) kann sehr gut massieren, die restliche Besetzung dort ist meiner Meinung nach derzeit nicht empfehlenswert. Ansonsten gibt's bei Stella und Tessa (weißer Schwan) sowie bei Sarah (wunschsex) sehr gute Ölmassagen. Kommt drauf an, welchen Typ Frau du bevorzugst.
     
  7. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    165
    Wie gesagt, auch tina kann dass gut....da widersprech ich dem vollweibfan mal ;-)
     
  8. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    203
    Kenne dort nur Adina und Glaudia ehemals Sabrina und kann beide definitiv nicht empfehlen. Maximal für einen Quickie, aber nicht für eine Massage. Die anderen beiden kenne ich nicht, weil nicht mein Typ Frau.
     
  9. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    345
    gibt es den Quicki im LP ?
    Wenn ja, was kostet dieser ?
     
  10. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    131
    Tina hat bei den letzten Besuchen sehr nachgelassen. Ich buche dort immer eine Body to Body massage mit he, aber sie versuchte mir dauernd extras anzudrehen. Daher ist Isabelle im les Papillon mein einziger Lichtblick derzeit.

    @stepsel23
    Quickie gibt's dort nicht.
     
  11. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    203
    Also bei Glaudia, Adina und dem einzigen Lichtblick dort Katrin waren Quickies kein Problem. Aber vielleicht haben die das aus lauter Geldgier wieder abgeschafft.
     
  12. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    165
    na der Laden wird immer schlechter...Tina war immer ne Bank (vor nem halben Jahr noch top), wenn die schon nachlässt :-(

    Was mir noch so einfällt...
    ...gehört der Thread nicht in den Massagebereich?
    ...wie siehts mit viel Öl bei den Royalen aus?
     
  13. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    345
    Nehmt doch ein privates Fläschlein mit und kippt es euch über ! Wird wohl niemand verbieten.
     
    violon1974 gefällt das.
  14. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    452
    Ein Liter Rapsöl vom Lidl ... :Muaha:
     
  15. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    165
    muss aber Bio sein ;-)

    zurück zum Thema.
    Royal wohl eher nicht, wenn man die Profile liest.
    SinnesArt..mmmh, wohl auch nicht so prickelnd.
    Venezia ist nix zu finden, also kann man auch nur fragen.
    Bleibt also nur LP bzw. mit vorher anmelden/anfragen die Schwäne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
  16. hengst

    hengst Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    191
    Wie erreicht mann mia 026
     
  17. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    165
    sorry, Glaskugel deffekt. (mia wo?)
     
  18. herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    43
    Hier ihr KM-Profil: https://www.kaufmich.com/Mia026
    Die Rufnummern-Suche verweist auf die Bunnys in DD: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  19. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    639
    Die Schwäne empfehle ich zwar immer guten Gewissens - in diesem Falle aber...?
    Eine Spezialistin a la Vanessa ist da wohl leider nicht mehr dabei, und ob wirklich "viel Öl" im Spiel sein dürfte, weiß ich auch nicht.
    Sollte es "nur" um "das beste Stück" gehen, hat Lara da durchaus ein paar schöne Griffe drauf und die dafür benötigte Ölmenge sollte zu verkraften sein.
    Vielleicht liest ja "Girly86" mit und hat einen Tipp...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2019
    girly86 gefällt das.
  20. girly86

    girly86 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    18
    Na klar mach ich;)
    Lizzy,Tessa,Stella und auch Scarlett machen gute Massagen ;)
    Bei mehr Öl einfach mit den Damen vorher abklären, dann ist das auch kein Problem.
     
    ollerDresdner gefällt das.
  21. simon1

    simon1 Sachse

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Fritz
    Wenn du noch bis zum 01.10. warten kannst, da kommt mein Geheimtipp nach Dresden. Bei der war ich schon drei mal, absolut super. Geheimtipp deshalb weil sie keine große Werbung machen muß, der laufen die Männer auch ohne Werbung die Bude ein und es ist nur bei rechtzeitiger Anmeldung ein Termin zu bekommen. Die Gute heißt Jessyjones und bietet gegenseitige Massagen an. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Auch hier im forum-sachsen findest du Berichte über sie.
    gruß simon1
     
  22. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    165
    Habsch doch gesagt, schwäne anfragen/anmelden...da geht immer was ;-)
     
  23. Fritz

    Fritz Obersachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Danke für die Tipps. Ich werde mal zu den Damen Kontakt aufnehmen.
     
  24. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    762
    @Fritz ich kann Dir da Tessa bei den Schwänen empfehlen.
    Sie ist etwas „mehr“ Frau, hat aber ein Wahnsinns-Gefühl beim Massieren
    und kann sich dabei so herrlich gehen lassen....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden