Goldentime

Frage dresden - Allgemeine Frage - Mia

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von hengst, 9. Juli 2019.

  1. hengst

    hengst Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    189


    Stadt/Gebiet: dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser Dame gemacht;) wäre sehr Dankbar über eine Antwort;)..
     

  2. grower74

    grower74 Obersachse

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    79
  3. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    173
    Wie man's nimmt. Sie ist charming, groß und hatnen tolle Figur. Andererseits versucht sie bei mir zu verlängern indem sie Leistungen immer weiter hinauszögerte, auch mit dem Handy wurde herumgespielt und irgendwas nachgeschaut. Mein Bericht jedenfalls fiel nicht so toll aus, sorry. Aber sympatisch ist se.

    ach, her noch der link zun Berichten: http://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-my-first-bunny.62073/#post-436597
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2019
  4. hengst

    hengst Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    189
    Ok danke für eure Antworten,hab überlegt ob ich mal zur Massage hingehen sollte;)
     
  5. jamesbond

    jamesbond Sachse

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    15
    Ob die Massage gut ist, kann ich nicht beantworten, weil noch nicht ausprobiert. Aber Küssen und blasen kann der Bunny. Volle 10 Punkte. Eine ausgesprochen hübsche und große Frau .....
     
  6. Nephok

    Nephok Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Mia ist ein sehr sympathisches und erotisches Wesen. Sie lässt sich sehr viel Zeit beim Vorspiel, welches den Spannungsbogen bis an die Grenze zieht. Jedoch fehlt dadurch die Zeit für den eigentlichen Akt! Wenn dann die Zeit rum ist, lässt sie dich trotz geladen Kanone einfach liegen. Das ist nicht gerade Service orientiert. Eine kurze Info zum 5 min vor ablaufen der Zeit hätte ich mir doch gewünscht.
     
  7. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.017
    Bin bei ihr auch schon unentspannt gegangen. Seitdem nicht wieder..
     
  8. hengst

    hengst Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    189
    Ok danke dann werde ich es mir mal überlegen ob ich bei ihr mal zur Massage vorbei schaue oder nicht:). Dann wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Abend:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden