Goldentime

Frage dresden - Allgemeine Frage - Mia

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von hengst, 9. Juli 2019.

1. hengst

hengst Sachsenlegende

Stadt/Gebiet: dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Link:

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser Dame gemacht;) wäre sehr Dankbar über eine Antwort;)..

2. grower74

grower74 Obersachse

3. Ohrenhase

Ohrenhase Obersachse

Wie man's nimmt. Sie ist charming, groß und hatnen tolle Figur. Andererseits versucht sie bei mir zu verlängern indem sie Leistungen immer weiter hinauszögerte, auch mit dem Handy wurde herumgespielt und irgendwas nachgeschaut. Mein Bericht jedenfalls fiel nicht so toll aus, sorry. Aber sympatisch ist se.

ach, her noch der link zun Berichten: http://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-my-first-bunny.62073/#post-436597

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2019
  4. hengst

hengst Sachsenlegende

Ok danke für eure Antworten,hab überlegt ob ich mal zur Massage hingehen sollte;)

5. jamesbond

jamesbond Sachse

Ob die Massage gut ist, kann ich nicht beantworten, weil noch nicht ausprobiert. Aber Küssen und blasen kann der Bunny. Volle 10 Punkte. Eine ausgesprochen hübsche und große Frau .....

6. Nephok

Nephok Jungsachse

Mia ist ein sehr sympathisches und erotisches Wesen. Sie lässt sich sehr viel Zeit beim Vorspiel, welches den Spannungsbogen bis an die Grenze zieht. Jedoch fehlt dadurch die Zeit für den eigentlichen Akt! Wenn dann die Zeit rum ist, lässt sie dich trotz geladen Kanone einfach liegen. Das ist nicht gerade Service orientiert. Eine kurze Info zum 5 min vor ablaufen der Zeit hätte ich mir doch gewünscht.

7. anita_fresh

anita_fresh Sachsenlegende

Bin bei ihr auch schon unentspannt gegangen. Seitdem nicht wieder..

8. hengst

hengst Sachsenlegende

Ok danke dann werde ich es mir mal überlegen ob ich bei ihr mal zur Massage vorbei schaue oder nicht:). Dann wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Abend:)

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden