Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Markt.de - carmi82

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von qwert123, 3. September 2017.

  1. 29. Oktober 2017
    DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    26
    hier steht Großenhainer Str. (ich denke mal, es wäre da bei Eckelmann)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. 29. Oktober 2017
    stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    267
    ihre Halskette sollte wohl ein spezielles Klientel ansprechen !?
     
    Yamahamichi gefällt das.
  3. 29. Oktober 2017
    Yamahamichi

    Yamahamichi Obersachse

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    48
    Ob die Dame sich bewusst ist, dass das öffentliches zeigen von verfassungsfeindlichen Zeichen in Deutschland verboten ist?
     
  4. 29. Oktober 2017
    HansB123

    HansB123 Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Ist zwar makaber, aber das eiserne Kreuz ist in Deutschland doch gar nicht verboten, nur Hakenkreuz und glaube die Ss-Runen?

    Zur Dame: da sitzt zwar im Hintergrund noch eine Blondine, aber da der Profiltext so Nichtsaussagend ist, gehe ich mal davon aus, dass ffm nicht geboten wird?
     
  5. 31. Oktober 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    88
    Abgesehen davon, daß sie mich als Frau keinesfalls reizt, könnt ihr diese Person komplett vergessen.
    Sie vereinbart Termine und danach gibt es keinen Kontakt mehr, was ich auch schon früher von mehreren Leuten gehört habe.
    Spendet euer Geld lieber für gute Zwecke...
    Solche Leute sollte man - ähnlich wie Abzocke-Adressen - meiden, dann erledigt sich das von ganz allein.
     
    FRAUENFLÜSTERER und Morpheus1607 gefällt das.
  6. 1. November 2017
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    Hier auch nochmal als selbsternannte Lady Mareen in der massage-Rubrik. Was für ein Geheimtipp "Würg" :)
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  7. 1. November 2017
    trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    60
    ist doch nun wieder gut..oder? wem es nicht passt geht nicht hin und aus,a muss doch dann mal schluss sein,mit dem ständigen ätzen gegen eine person.
     
  8. 2. November 2017
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    Hier auf 3p
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  9. 4. November 2017
    Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Linda, Marleen oder Peggy. Was denn nun?
     
  10. 7. November 2017
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    444
    ....und was hat das ganze in der Rubrik „Straßenstrich“ zu suchen? :confused2:
     
  11. 7. November 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    88
    Weil sie sich auch draußen oder im Auto trifft.
     
  12. 30. Dezember 2017
    trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    60
    vor kurzem selbst "getestet" . Fazit: für nen schmalen taler wars völlig ok und ich find das man sich mit ihr normal unterhalten konnte und ne top-figur hat sie auch. ich bin zufrieden wieder raus und von daher von mir positives Erlebnis.
     
    anita_fresh gefällt das.
  13. 30. Dezember 2017
    Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Trainer, fand das Treffen in ihrer privaten Bude statt?
     
  14. 30. Dezember 2017
    trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    60
    angemietet und da du es sicher wissen willst,alles sauber ..auch das wc..
     
  15. 6. Januar 2018
    trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    60
    wenn man eine frage stellt und diese beantwortet bekommt,darf der fragende sich ruhig mal bedanken...nur so am rande
     
  16. 7. Januar 2018
    Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Danke dennoch würde ich diese Dame kein zweites Mal besuchen