Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Markt.de - carmi82

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von qwert123, 3. September 2017.

  1. DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    32
    hier steht Großenhainer Str. (ich denke mal, es wäre da bei Eckelmann)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    293
    ihre Halskette sollte wohl ein spezielles Klientel ansprechen !?
     
    Yamahamichi gefällt das.
  3. Yamahamichi

    Yamahamichi Obersachse

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    50
    Ob die Dame sich bewusst ist, dass das öffentliches zeigen von verfassungsfeindlichen Zeichen in Deutschland verboten ist?
     
  4. HansB123

    HansB123 Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Ist zwar makaber, aber das eiserne Kreuz ist in Deutschland doch gar nicht verboten, nur Hakenkreuz und glaube die Ss-Runen?

    Zur Dame: da sitzt zwar im Hintergrund noch eine Blondine, aber da der Profiltext so Nichtsaussagend ist, gehe ich mal davon aus, dass ffm nicht geboten wird?
     
  5. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    108
    Abgesehen davon, daß sie mich als Frau keinesfalls reizt, könnt ihr diese Person komplett vergessen.
    Sie vereinbart Termine und danach gibt es keinen Kontakt mehr, was ich auch schon früher von mehreren Leuten gehört habe.
    Spendet euer Geld lieber für gute Zwecke...
    Solche Leute sollte man - ähnlich wie Abzocke-Adressen - meiden, dann erledigt sich das von ganz allein.
     
    FRAUENFLÜSTERER und Morpheus1607 gefällt das.
  6. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    129
    Hier auch nochmal als selbsternannte Lady Mareen in der massage-Rubrik. Was für ein Geheimtipp "Würg" :)
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  7. trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    77
    ist doch nun wieder gut..oder? wem es nicht passt geht nicht hin und aus,a muss doch dann mal schluss sein,mit dem ständigen ätzen gegen eine person.
     
  8. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    129
    Hier auf 3p
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  9. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    39
    Linda, Marleen oder Peggy. Was denn nun?
     
  10. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    602
    ....und was hat das ganze in der Rubrik „Straßenstrich“ zu suchen? :confused2:
     
  11. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    108
    Weil sie sich auch draußen oder im Auto trifft.
     
  12. trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    77
    vor kurzem selbst "getestet" . Fazit: für nen schmalen taler wars völlig ok und ich find das man sich mit ihr normal unterhalten konnte und ne top-figur hat sie auch. ich bin zufrieden wieder raus und von daher von mir positives Erlebnis.
     
    anita_fresh gefällt das.
  13. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    39
    Trainer, fand das Treffen in ihrer privaten Bude statt?
     
  14. trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    77
    angemietet und da du es sicher wissen willst,alles sauber ..auch das wc..
     
  15. trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    77
    wenn man eine frage stellt und diese beantwortet bekommt,darf der fragende sich ruhig mal bedanken...nur so am rande
     
  16. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    39
    Danke dennoch würde ich diese Dame kein zweites Mal besuchen
     
    Pablo_Emilio gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden