Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Markt.de - carmi82

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von qwert123, 3. September 2017.

  1. 3. September 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    77

    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/StrStr/Fragestellung: Markt.de - carmi82



    Frage:

    Hatte schon jemand Erfahrungen?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Macht jedenfalls von den Bildern her einen sehr seltsamen Eindruck...
     
  2. 3. September 2017
    stork

    stork Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Dezember 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Was ist mit den Bildern? Eigentlich ne ganz süße. Nehm ich gleich mal auf meine Liste
     
  3. 3. September 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    77
    Ich finde, dass sie etwas seltsam aussieht.
    Sie macht auf einigen Bildern fast den Eindruck einer Transe und sieht irgendwie nach evtl. Drogenkonsum oder zu viel Alk aus, obwohl ich ihr das natürlich nicht unterstellen möchte, denn vielleicht hat es ja auch andere Ursachen...
    Das Make-up und die aufgemalten oder sogar tätowierten Augenbrauen verstärken diesen Eindruck eher noch.
    Aber wie schon so oft hier geschrieben:
    Die Geschmäcker sind ja verschieden ;)
     
  4. 3. September 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    77
    Es gib ja bei Markt.de anscheinend auch noch andere "reizende" Alternativen ;):D :

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nur Mut :p;)
     
  5. 3. September 2017
    trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    57
    du stellst eine frage, sicher nicht ohne grund und machst dich über einen anderen ,dem die dame gefällt lustig. seltsam und nein sie ist sicher keine transe...
     
  6. 3. September 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    77
    Ich mache mich nicht über User stork lustig, sondern eher über das andere Inserat der reizenden Dame.
    Außerdem hatte ich ja mit einem ;) bemerkt, dass die Geschmäcker verschieden sind.
    Mir ist es doch vollkommen egal, wer hier wen trifft.
     
  7. 4. September 2017
    Frauenbesamer

    Frauenbesamer Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Also ich hätte vor ca. 6 Wochen ein Date mit Carmi. Sie ist real. Es gab zu Beginn etwas Franz. Und anschließend doggy. War soweit ok aber nicht der burner.
     
  8. 4. September 2017
    bingboing

    bingboing Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    gab vor einiger zeit schonmal berichte zu ihr hier im forum, finde ihn leider nicht.
    sie ist wohl mittlerweile um einiges breiter und etwas schräg drauf.
     
  9. 4. September 2017
    Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Ich war auch mal bei ihr. Peggy heisst sie. Und ich war in ihrer privaten Wohnung, echt ein Dreckstall, selbst die Wohnungstür wurde schon einmal eingetreten.
     
  10. 4. September 2017
    ddkissddkiss

    ddkissddkiss Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    14
    Sie und Ihr Freund bieten auch Dates als Paar. Nur zusehen für 100€. Ist auch ab und an zu finden! Machen keinen seriösen Eindruck- Auch die Kontaktaufnahme ist etwas, naja, nicht so toll. 100€ für etwas zusehen nur.
     
  11. 5. September 2017
    ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    29
    Gibts wirklich welche, die 100 Euro nur fürs zugucken ausgeben?
    Und was ist, wenn das Paar gerade nicht "kann"? Gibts dann Geld zurück?
    Nee, wenn ich nur zugucken will, dann könnte ich das kostenfrei und sogar mehrmals am Tag an diversen bekannten Outdoor- und Parkplatzsex-Treffpunkten haben.

    Outdoor und Parkplatz? Nicht in einer Wohnung? Na, der Thread ist im Unterforum Straßenstrich, also gehe ich davon aus, dass man den beiden da auch nur draußen zugucken darf?
     
  12. 5. September 2017
    icesjay

    icesjay Sachse

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    49
    Ich war vor drei vier Wochen mal bei ihr bzw. Hab mich mit ihr Outdoor bzw. Im Auto getroffen. Kann schon mal sagen das sie keine Transe ist. Bericht hatte ich weggelassen weil es eher eine kurze Mitteilung mit Stichpunkten geworden wäre:
    -Optik: Geschmackssache
    -Blasen: nix Besonderes
    -in der Doggystellung gebumst
    -Hygiene: soweit ich es in der kurzen Zeit beurteilen konnte stimmte soweit, rasiert war sie auch.

    Eben ein ganz normales Auto-Date.

    Ich denke die Fotos kommen schon hin zur Realität. Schräg ist sie aufjedenfall. Redet nicht in ganzen Sätzen und dazu noch ganz schönen Müll.

    In jeden Fall war es kein Reinfall aber auch für mich keine Wiederholung mehr. Außer wenn sie mal für nen Zwani inseriert. Als Low-Budget Fick würde ich sie nochmal aufsuchen wollen.:fucking:

    MfG icesjay
     
    stepsel23 und bingboing gefällt das.
  13. 5. September 2017
    bingboing

    bingboing Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    hier bewirbt sie sich als "Männer die auf Kurven stehen"
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    in der alten anzeige ist sie noch schlank. glaube aber eher da ist ein lude dahinter der die anzeigen für sie schaltet, darum erhält man per PN auch eine andere nummer, als in der original-anzeige, an die man sich wenden soll.
     
  14. 5. September 2017
    icesjay

    icesjay Sachse

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    49
    Ich glaub du bist im falschen Thread. Bei Inserent steht Miri2005. Das ist die, die irgendwo in einem Hotel am Hbf werkelt oder gewerkelt hat.
     
    bingboing gefällt das.
  15. 12. September 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    77
    Danke für die Reaktionen.
    Ist wohl eher nicht mein Beuteschema. :D