Goldentime

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Kaufmich: LinaDD

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von qwert123, 7. April 2019.

  1. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    132

  2. RudolfBossi

    RudolfBossi Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    152
    die wird nicht dazu gehören. Sonst wäre Sie besuchbar. Die Profile der Reicker erkennst du an folgenden Merkmalen:

    - Arbeitszeit bis Nachts 3 oder 4 Uhr
    - sind besuchbar und machen glaube ich auch Hausbesuche
    - sind meistens mit Telefonnnummer es steht explizit drin, dass sie angerufen werden wollen und man nicht schreiben soll
     
    Paule-DD gefällt das.
  3. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    132
    Hallo R.B.
    Stimmt, aber es konnte ja auch sein, dass dort mal eine "parallele Strategie" getestet wird, um reine Besuchstreffen zu etablieren.
     
  4. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    186
    Hatte auch schon überlegt, dann dieses in irer Beschreibung gelesen: "Aber sei lieb zu mir, sonst beiss ich ihn ab *gg*". Witzig find ich das ned, wer da einen hoch bekommt muss ganz schön hart drauf sein...
     
    Pablo_Emilio gefällt das.
  5. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    132
    Na ja, das ist ja wohl zu 99,9% ironisch gemeint. Da bekomme ich trotzdem EINEN hoch. :Itd 3d Ani W60 Smiles 002:
     
  6. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    240
    Ich texte gerade mit Ihr und werde Sie mal testen.
     
  7. ddlümmel

    ddlümmel Einsteiger

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Also ich bin ja eher der Stille Mitleser hier und bisher habe ich es nicht für nötig erachtet meinen Senf dazu zu geben. Die Berichte über Gina, Stella, Lena und Mona haben sich bewahrheitet und bedurften nicht meines Gebrabbel . Doch dann fand ich diese Anzeige

    https://www.kaufmich.com/LinaDD.

    Verwundert hier im Forum gesucht, keine Berichte . Nur diese "Allgemeine Frage" mit zugegeben einem echt zum schmunzelnden Beitrag " sie würde ihn abbeißen" wenn man böse sei. Ei ei ei, das kann man ja wohl nicht für bare Münze nehmen oder?

    Nun aber zum eigentlichen Grund warum ich jetzt mal meinen Senf abgebe. Ich habe sie, trotz meiner Regeln ohne Berichte kein Date zu machen, gebucht. Mein Fetisch war dann doch zu Stark . Kontakt Aufnahme erfolgte problemlos. Nette Antworten, wenn auch etwas zurückhaltend zwecks Fake Anfrage vermute ich mal. Ort des Treffens war ein Stundenzimmer mit Andreas Kreuz. Da ich Frauen in L+L & Stiefeln mag wurde der Wunsch eines Outfits ohne Probleme erfüllt. Und was soll ich sagen Pünktlich erschien sie mit einem Mantel bekleidet am Ort des "Geschehens"... Bei einem Gesicht zum verlieben und einem sehr sympathischen Auftreten blieb mir fast die Spucke weg. Jung und hübsch sind schon mal 2 Dinge die absolut vom angepriesenen auf ihrem Profil stimmen. Kleine Anmerkung, sie ist Raucherin, aber sie "stinkt" keinesfalls und man merkt gleich am guten Duft das sie frisch geduscht daher kommt. Kurzer Smalltalk und Geld übergabe, dann durfte ich endlich unter den Mantel blicken und ich war absolut begeistert Mein Wunsch nach Latex wurde komplett erfüllt, dazu Stiefel bis zum ..... Die darauf folgenden Küsse und das Französich waren Mega, auch wenn sie kein Deep Throat macht musste ich mich sehr beherrschen. Einzelheiten zu den verschiedenen Stellungen ersparre ich euch mal, es war wild und heftig so das ich kleine Pausen brauchte um nicht zu zeitig das Kondi zu befüllen. Alles in allem muss ich sagen verging die Stunde wie Flug und sie ist nach Lena meine klare Nummer 2. Sehr sympathisch, hübsch und eine tolle frauliche Figur, gepaart mit meinen Vorlieben und merklich viel Spass bei dem was sie tut wundert es mich das sie hier noch nicht erwähnt wurde.

    Ich hoffe ich habe nicht zu ausgeschweift berichtet. Für mich jedenfalls eine kleine Perle, werde sie mir auf jedenfall nochmal gönnen Ach und sie gehört nicht zu den Bunnys, zumindest mein Eindruck da es schon einer GF sehr nahe kam und keiner "F-Maschine".

    Das wollte ich loswerden, macht doch mehr Spaß als gedacht, evlt. folgen ja noch weitere Berichte zu meinen anderen Treffen. Bis bald
     
    sftom, schatzkiste, lonewolf und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden