Goldentime

Frage Dresden - Allgemeine Frage - kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von April_1968, 23. Mai 2019.

  1. April_1968

    April_1968 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: kann das sein?
    Link: https://www.kaufmich.com/Norakanns



    Frage:

    Hab Kontakt zu Norakanns aufgenommen und bekomme sie mit ihrer Freundin zusammen für 140€ für eine Stunde offeriert.
    Das kommt mir irgendwie sehr seltsam vor?
    Irre ich mich da? Gibt es Erfahrungen mit der Dame?
     

  2. Senior49

    Senior49 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    13
    Wie so ist das seltsam? Du hast ein Angebot bekommen und musst es nicht annehmen. Eigentlich eine einfache Sache.
     
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    779
    @April_1968 dem Profil bei KM nach zu urteilen, deutet eigentlich nichts auf ein Fake hin.
    Probiere doch mal aus und berichte uns im Anschluss!
     
  4. Rainman54

    Rainman54 Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    202
    Ich habe sie auch angefragt, und genau die selbe Antwort bekommen! Nach Rückfrage ist ohne Probleme auch ein Einzeldate mit nur ihr 604100 möglich. Sehr nette Konservation, nicht abweisend. Einfach mal höflich eine Anfrage in diese Richtung starten....
     
  5. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    191
    Mir kommt das auch ein bisschen spanisch vor! Ist ja außerordentlich Günstig für 1h mit 2 Frauen.

    Das einzigste was uns Gewissheit bringt, ist es einfach mal auszuprobieren mit einer gesunden Vorsicht und schauen was passiert.
    Würds ja selbst einmal ausprobieren, allerdings sehen meine Pläne derzeit anders aus ;)

    Viel Spaß und Berichte bitte
    Old Kinne
     
  6. Leseratte

    Leseratte Jungsachse

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ich war vor einiger Zeit dort. Wenn du nicht auf Foto Modell stehst machst du nichts falsch. Du kannst mit beiden dein Vergnügen haben. Aber sie Vergnügen sich auch selbst gern. Sie sind kein Fake. Sie echt und ganz lieb. Viel Spaß mit beiden
     
    Marcus gefällt das.
  7. April_1968

    April_1968 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Danke für die Antworten.. ich berichte euch morgen..
     
  8. mike66

    mike66 Sachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    31
    Guten Morgen, ich finde in der Anzeige nichts von 2 Damen

    Mfg
     
  9. Janosch72

    Janosch72 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Wenn Du Sie höflich anschreibst bietet sie es an ..
     
  10. Kanzler

    Kanzler Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    @mike66 steht doch drin: "gerne auch treffen mit meiner liebsten".
     
  11. Leseratte

    Leseratte Jungsachse

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal bei KM Susann 1980. Das sind die beiden. Vielleicht kann jemand denLink hier anbringen. Ich bringe es leider nicht.
     
  12. mittelsachse

    mittelsachse Sachse

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    27
  13. herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    45
  14. Leseratte

    Leseratte Jungsachse

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
  15. Karsten

    Karsten Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    12
    Ich hatte dort mal angefragt, zu meiner großen Überraschung habe ich feststellen müssen, dass ich beide Damen privat persönlich ohne Pay6 Hintergrund kenne. Beide sind sicher miteinander befreundet/bekannt, aber auch sehr gute Schauspielerinnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
  16. nnsieben

    nnsieben Sachse

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Heute ist schon Samstag und immer noch kein Bericht!

    Das kann ich bestätigen. Ich hatte vor einigen Wochen ein Date mit beiden, obwohl ich in meinem Alter mit einer dieser beiden vollkommen ausgelastet bin. Es wird keinen Bericht geben, nur so viel: es gab keine Beanstandungen, es war eine lustige und tolle Begegnung. Ich glaube, es hat allen Beteiligten gefallen.Der Unzuverlässigkeitsbewertung über Nora bei KM muss ich leider auch zustimmen. Ein mehrfach bestätigter Termin in dieser Woche wurde, nachdem ich 40 Minuten vergeblich gewartet und dann angerufen hatte mit einer Entschuldigung abgesagt.
    Mein Fazit: weder eine Empfehlung noch eine Nichtempfehlung, sollte man Glück haben, kann man wirklich etwas Tolles erleben. Professionalität sollte man nicht erwarten.
     
  17. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    132
    Das sind die zwei Frauen, welche früher mal auf der xxx xx Straße zu besuchen waren.
    Mittlerweile ist ihr Treffpunkt wohl in Löbtau...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2019
  18. Frank76

    Frank76 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    48
    Moin also ich habe die Susanne auch schon mal gerne haben, wollen:) Aber sie war nicht mein Fall, leider enttäuschte mich die Realität gegenüber den Verheisungen des Profiles. Nett war sie ja, aber ich bin wieder gegangen. Es wäre nichts mit ihr geworden, kein Funkenflug.
     
  19. April_1968

    April_1968 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Leider haben wir kein Zeitfenster gefunden, was aber mehr an mir als an den beiden Damen lag. Habe mehrere Alternativen vorgeschlagen bekommen.. Wenn es mal klappt, dann werde ich berichten..
     
  20. rotti 1

    rotti 1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    64
    Hatte schon mehrere Dats mit Beiden.Natürlich keine Modells,aber die Geilheit ist der Wahnsinn.Wenn die Chemie stimmt einfach geil und sehr versaut.Wo gibts das noch in DD.
     
    Marcus gefällt das.
  21. Tom Jones

    Tom Jones Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    22
    War auch schon Mal bei den Damen, bin aber wieder gegangen. Location gleicht einem Abrisshaus und die Damen, nun ja, sind optisch schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Man merkt ihnen an das sie das Geld brauchen.
     
  22. Karsten

    Karsten Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    12
    Welche Geilheit?
    Konnte mir ein Grinsen jetzt nicht verkneifen
     
  23. rotti 1

    rotti 1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    64
    Woher sollstes wissen,wenn du gegangen bist??Seit wann ist ein Plattenbau Abriß ?
     
    Marcus gefällt das.
  24. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    184
    War heute bei Ihnen. Sind Aktuell in nem Hotel am Hbf anzutreffen. Mir persönlich ist es bei beiden eindeutig zu viel Frau. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint aber es sind schon 2 ordentliche Kaliber! Akt an sich, war ganz ok. Mehr aber auch nicht. Wer auf Rubens-Damen steht und diese im Doppelpack ohne ZK genießen möchte kann dies gern tun! Alle anderen sollten sich die Euros sparen. https://m-erotik.markt.de/dresden/s.../?absIndex=9&categoryId=1303010000&rView=list
     
    Marcus, infiniti und Epi gefällt das.
  25. Wilder33

    Wilder33 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    28
    Sicher das es sich um die 2 Damen handelte um welche es hier geht? Die Daten von der Anzeige weichen ja doch etwas von den KM Profilen ab un warum jetzt im Hotel?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden