Goldentime

Frage Dresden - Allgemeine Frage - hübsche Sie

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dresdner 69, 13. Juli 2019.

1. Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: hübsche Sie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Hallo, gibt es zu dieser Anzeige schon Erfahrungen , da das Bild doch sehr einladent ist?

2. Fux

Fux Sachsenlegende

Da sie laut Anzeige kein finanzielles Interesse hat, gehört das sicher auch nicht in ein Freierforum

3. Eichel

Eichel Sachsenlegende

Aber TG nach Absprache also umsonst macht Sie es bestimmt nicht

Marcus gefällt das.
  4. Hairy

Hairy Sachse

Sie nimmt Tg,steht neuerdings bei vielen in der Annonce das kFi...trifft sich nur im Auto outdoor oder besucht in H+H...Preise für mich persönlich zu hoch aber das is nur meine Meinung!Am Telefon symphatisch über ein Treffen kann ich allerdings nix beitragen,war jetzt nur ne Antwort auf das was hier bisher geschrieben wurde*Gruß

5. Einfach toll

Einfach toll Einsteiger

Ich hatte mich mit ihr 2Mal outdoor getroffen und muss ehrlich sagen das erste Mal war nichts. Beim 2 Mal dachte ich vorher vielleicht hätte sie einen schlechten Tag aber das war nicht der Fall. Ich buchte jedesmal BJ für 50 aber so schnell wie sie fertig werden wollte war ich dann froh als es vorbei war. Also lieber Finger weg.

6. Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

Hallo, ich glaube Ihr mein eine andere ,die gemeinte trifft sich nicht im Auto und Ihr Partner ist in der Nähe oder schaut zu

7. Einfach toll

Einfach toll Einsteiger

Ja du hast Recht ich hab das mit hübsche 51 verwechselt die auch bei Markt de ihre Dienste anbietet

8. nnsieben

nnsieben Sachse

Dann ist aber der Link ganz oben nicht richtig, vermutlich meinst Du diese:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Das angegebene Alter und die Person sind real. Eine Terminvereinbarung verlief unkompliziert. Sie erschien pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Einen Bericht kann ich leider nicht liefern. Unser Date haben wir im gegenseitigen Einverständnis abgebrochen, da die Chemie zwischen uns beiden einfach nicht stimmte. Das bedeutet keinesfalls eine Abwertung. So was passiert einfach. Dass ihre Angaben real sind und sie den Abbruch gegen eine keine Fahrtaufwandsentschädigung ohne Murren akzeptierte, spricht für sie.

9. Karsten

Karsten Sachse

@nnsieben, diese Dame aus Deinen Links hat mit der Dame aus dem Eingangspost aber nichts zu tun

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden