Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von rigley, 24. Dezember 2017.

1. rigley

rigley Sachse

Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Empfehlung
    Link:

Frage:

Hallo Gemeinde,
    nach längerer Abstinenz im Gewerbe wollte ich mir heute noch ein kleiner Geschenk machen. Leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

und

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp, denn über die erste hab ich nichts gefunden und zweitere, naja etwas gemischte Gefühle.

Vielen Dank im voraus
    und ein frohes Fest

2. Gandalph

Gandalph Sachse

Die Kubanerin ist ganz nett, fordert aber nach 10-15 einen Abschluss und hat dann auch keine Lust mehr, nach 20 min stellt sie sogar den Handbetrieb ein und das wars dann...

3. Eichel

Eichel Obersachse

Also maximal Quickie,

Gandalph gefällt das.
  4. violon1974

violon1974 Sachsenlegende

Ich kann die Kubanerin wärmstens empfehlen ... ein Traumbody mit einem geilen, aber nicht zu extremen Latino Arsch ... weiss sich geil in Szene zu setzen und liebt es vorm Spiegel zu vögeln ... ich kann nicht von vorzeitigem Abschlusswillen sprechen , wir hatten volle 30 Minuten Spass , sogar duschen war nicht in der Zeit mit drin, was heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist ...

DazedChild gefällt das.
  5. rigley

rigley Sachse

So hier nun, wenn auch verspätet, meine Erfahrung.
    Leider gibt es kein positives Erlebniss zu berichten.:(
    Die Susi war leider nicht mehr ans Telefon zu bekommen und somit kein Treffen möglich.:bawling:
    Also bin ich kurzentschlossen zu Honey. Leider hatte die mir vorgestellte Dame nix mit den Bildern zu tun. :conf:
    Sie war viel dünner, hatte eigentlich kaum Brüste und auch der Arsch war sehr flach. Das das herbe, fast mänlich wirkende Gesicht ließ mich dann den Rückzug antreten.
    Also leider kein Erfolg diesen Tag gehabt.:confused:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden