Goldentime

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Bussenwunder/Wunderbiene

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Wilder33, 15. Mai 2019.

1. Wilder33

Wilder33 Obersachse

Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Bussenwunder/Wunderbiene
    Link:

Link:

Auf Markt.de bietet scheinbar eine neue Dame gleich mit 3 Profilen Massagen mit Happy End aber ohne weitere DL an. Zumindest sind die Anzeigentexte sehr ähnlich.
    • Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. -> Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    • Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. -> Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    War schon mal einer bei Ihr und kann berichten ob 1€/Min für eine Enspannung gut angelegt sind?

2. DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

einfach mal hier auf Suche gehen!

Nicht empfehlenswert!

3. Wilder33

Wilder33 Obersachse

Danke dir für den Hinweis, Stadtgebiet scheint ja zu passen, also eher mit Vorsicht zu genießen.

4. DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

Eher garnicht genießbar! :Smilie Op 017:

5. Tman

Tman Obersachse

Wer mich kennt weiß: Wenn es sehr viele schlechte Bewertungen gibt, bilde ich mir gern selbst eine Meinung, zumindest wenn der (Fehl-) Versuch kein Vermögen kostet.
    Im vorliegenden Fall ist das Ergebnis: Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Wenn du Lust hast, beim HJ etwas über ihre Familie zu erfahren, also z.B. um wen sie sich aus Altersgründen und beginnender Demenz kümmern muss, dann kannst du es wagen. Mir fiel es jedenfalls schwer, die Augen zu schließen (ihr Anblick passt überhaupt nicht zu einer erotischen Situation) und gleichzeitig die Ohren auf Durchgang zu schalten. Wenigstens erwartet sie keine Antwort, sie redet einfach weiter. Ich habe gern darauf verzichtet, dass sie sich oben frei macht. Mir reichte die verhüllte unförmige Figur. Aber ich muss sagen, dass sie es doch ganz gut schaffte, mich zu entspannen. Jedoch wie gesagt: Augen und Ohren zu und zwar fest zu!

6. DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

bei den Themen, die sie bei der Massage & Handentspannung bespricht, könnte ich mich nicht entspannen! Wer das schafft, Respekt! :Muaha:

7. Uniform

Uniform Obersachse

wenn sie so quasselt, erinnert mich das an Sarah von der grossenhaine str.75 die war auch sehr redseelig. aber eine ganz schnucklige

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden