Frage Dresden - Allgemeine Frage - 4-Hand-Massagen oder auch Einzeltreffen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von qwert123, 1. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    151

    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: 4-Hand-Massagen oder auch Einzeltreffen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.




    Frage:

    War schon jemand in Dresden-Cotta und hatte das Vergnügen mit zwei oder einer dieser vollbusigen Damen?
    Eine klang am Telefon nach CZ o.ä. Herkunft.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Hat sich erledigt, da ich die Berichte über die beiden Damen gerade gefunden habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden