Goldentime

Bericht Dresden - ACHTUNG

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von servus, 23. Juli 2019.

1. servus

servus Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Kitty oder so
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

ACHTUNG

War heute bei oben erwähnter Dame... hatte Sie schonmal in Leipzig besucht... da war alles gut... Aber: heute Vormittag Termin ausgemacht da gewesen keine antwort... super später meinte sie, sie wäre heute umgezogen und wäre eingeschlafen ok 2 Versuch wieder 15 min gewartet... toll... dann geht sie duschen mit Haarpflege und allem... wollte diese dann auch noch föhnen... ich hatte dort geduscht... ok gefragt ob das ihr ernst ist... (seit Ankunft 35min vergangen) bin dann wieder los... danach bekomm ich eine Nachricht ich hätte ihr Geld gestohlen wo sie auf der Toilette war... (3 min) während des duschen war ich im Bad... also Finger weg... sie wolle die Polizei rufen da die Wohnung Videoüberwachung hätte... ok dann sieht sie ja das ich nirgends dran war aber ok... bin gespannt

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2019

2. Vendd

Vendd Sachse

In der markt.de-Anzeige steht: "Suche desweiteren gerade paar Leute, die Lust auf ein Outdoor-rap*play haben, mehr Infos dazu auf Anfrage."

Wenn man deinen Bericht so liest, könnte es auch echt sein, dass das ebenso eine Erpressungs-Masche ist.

3. servus

servus Jungsachse

Wie gesagt das erste Treffen in Leipzig war gut... keine Ahnung ob sie angepisst war das ich los bin oder ob es eine allgemeine Masche ist...

4. Beffmaster

Beffmaster Einsteiger

War die Dame In der Nähe der Sternstr? Hab ein Date und hab nun bissel Angst. Kittyinthemiddle heisst die?!

5. Renaschmi

Renaschmi Sachse

Bei Video überwachter Bude ist ja auch die Privatsphäre absolut gewahrt! Am Ende findet man dann noch Filmchen von sich im Netz! Oh Gott - bloß Finger weg.

6. Uniform

Uniform Obersachse

na wenn sie der Meinung ist....falsche Verdächtigung und vortäuschen einer Straftat sind auch Straftaten....

Aber das riecht wirklich nach Erpressung !!!!!!!

7. servus

servus Jungsachse

Nein es war nicht in der Sternstraße... es war aber eine Wohnung von Airbnb und ich glaube der Vermieter wird ein Problem damit haben, dass dort solche Dienste angeboten wurden... Gehe davon aus das sie die Wohnung häufig wechseln wird... Rauchen in der Wohnung etc... in Leipzig hatte sie damals ein Brandloch und die Gardine gezaubert wo ich da war... kannst ja berichten wenn sie es sein sollte...

8. Beffmaster

Beffmaster Einsteiger

Und war sie das??? Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

9. Ohrenhase

Ohrenhase Obersachse

Man, da habe ich ja Glück gehabt.
    Hatte sie mehrmals teleff. kondakirt, um vorzufühlen. Es klingelte komischerweis nie, sondern wurde sofort aufgelegt oder nich mal abgenommen...

10. Beffmaster

Beffmaster Einsteiger

Noch ist nicht raus ob die das ist. Dazu müsste "servus" mal den link prüfen.

11. Ohrenhase

Ohrenhase Obersachse

Iss klar, die Bilder XXX XXX XXX und das verlinkte sind jedenfalls sehr ähnlich. Da gibts nämlich auch ein Profil.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2019
  12. Beffmaster

Beffmaster Einsteiger

Ja, das kaufmich undXXX XXX XXX das was ich gepostet habe ist die gleiche, aber ist es auch die, die servus meint, sein link funktioniert nicht

13. servus

servus Jungsachse

Ja ist sie wobei das erste Bild in der damaligen Bleibe in Leipzig ist...

14. Beffmaster

Beffmaster Einsteiger

Danke, das war knapp. Wäre 11 Uhr bei ihr und sage das ab, ihre Liste mit sexwünschen war mir eh etwas viel. Ich dachte, wenn ich bezahle geht es nach meinen Wünschen, das sieht sie aber anders. Und preis war auch unklar, 150-250 für 60 Minuten, da gibt es am Ende nur Diskussionen.

15. servus

servus Jungsachse

Also ich hatte in Leipzig 80430 bezahlt...

16. Beffmaster

Beffmaster Einsteiger

So, habe versucht den Termin abzusagen, aber ihr Handy ist aus. Vermutlich hätte sie den Termin verpasst und ich hätte wie doof gewartet

17. Kitty itm

Kitty itm Anbieter/-in

Ich schalte mich hier jetzt doch mal persönlich ein.

@ servus
    Ich habe mich bereits kurz nach dem Vorfall bei dir entschuldigt, da ich mir sicher bin, dass derjenige, der vorher spontan bei mir zu Besuch war, derjenige ist, der mich bestohlen hat, da von ihm noch ein paar seltsame Kommentare per WhatsApp kamen, nachdem er einfach gegangen ist, als ich mich kurz im Bad frisch gemacht habe.
    Schade, dass das mit keinem Wort von dir erwähnt wird.
    Zumal ich dich mit meiner Zweitnummer kontaktieren musste, da du meine Nummer gleich gesperrt hast, was ich sehr schade und als ein wenig kindisch empfand, denn so wird die Möglichkeit zur Klärung eines Problems erheblich erschwert.

Dass ich manchmal bisschen lange brauch, bestreite ich nicht. Ich schau eben nicht so oft auf die Uhr, wodurch manchmal Wartezeiten entstehen(was ich eben gern als Kennenlernzeit nutze) allerdings bin ich die letzte Person auf Erden, die Probleme macht, wenn die Zeit, in der wir uns vergnügen, mal überzogen wird. Wenn ich Spaß hab, schau ich nicht auf die Uhr, und auf so ne Idee mit Wecker oder so würde ich nie kommen, denn den hören wir alle schon oft genug!
    Ich bin eben durch und durch nymphoman, deswegen ist das für mich einfach der Wunschjob schlechthin

Erpressungs-Masche wäre wohl nur sinnvoll, wenn man dann mit Veröffentlichung von Videos droht oder ähnliches. Das habe ich definitiv nicht und würde ich auch niemals tun, das ist nicht meine Art und die Notwendigkeit, auf diese Art und Weise an Geld zu kommen, ist bei mir schlicht und ergreifend nicht vorhanden, womit dieser Verdacht wohl hinfällig ist.
    Das mit der Video Überwachung war schlicht und ergreifend geblufft- allerdings hat sich dadurch auch derjenige, der wirklich geklaut hat, verraten.
    @servus, dein Pech an der Stelle war, dass mir der Diebstahl erst auffiel, nachdem - Du - gegangen bist, und da Du Dich vorher so abweisend/unfreundlich verhalten hast-was wahrscheinlich auf deinen Zeitdruck zurück zu führen ist- fiel mein Verdacht als erstes auf dich, und da war ich sehr enttäuscht, denn ich hatte eig das gefühl dass wir recht gut miteinander auskommen.

@Beffmaster
    Das, was ich anbiete, zählt zum BDSM Bereich. Ich bin maso. Das, was ich dort unter Vorlieben aufliste, ist der Rahmen, also meine 'Wohlfühlzone', in der wir uns bewegen können, und ne Info für dich, wie du mich zum 'brennen' bringst, sodass wir beide in den Flow kommen können, und ich mit sehr viel Lust, strahlenden Augen und Leidenschaft bei der Sache bin, was wohl für dich hoffentlich auch wichtig ist? Ansonsten kannste dir ja ne puppe oder n Roboter zulegen, oder zu einem der unzähligen es-ist-eben-mein-job-weil-ich-sonst-nüscht-kann-girls gehen.
    Zur preisgestaltung:
    Wie in meinem infotext beschrieben, ist das ein von-bis-Preis, der von der Intensität abhängt. (kein bdsm(nur hardcoresex)-soft bdsm/einsteiger/bissl was ausprobieren- richtige bdsm session).

Nochmal @servus
    Melde dich doch einfach mal bei mir. Ich find es nicht schön wenn irgendwas zwischenmenschliches ungeklärt bleibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2019
    novalis, anita_fresh, Wilder33 und 5 anderen gefällt das.
  18. Kitty itm

Kitty itm Anbieter/-in

Kann ich das irgendwie nochmal abändern?
    Ich will gern meine Reaktion am Ende raus nehmen, irgendwie find ich, da war ich zu offen und es ist mir doch bisschen peinlich, geht ja eigentlich keinen was an

Nachtrag hier ging es ja jetz, hat man da ne bestimmte Zeitspanne in der das geht oder wie läuft das?

19. Reiniger

Reiniger Faultier Sachsenteam

Erledigt.

Grundsätzlich hast Du eine halbe Stunde Zeit, Deine Beiträge zu bearbeiten. Danach kann das nur noch ein MOD.

20. Kitty itm

Kitty itm Anbieter/-in

21. Beffmaster

Beffmaster Einsteiger

@Kitty itm Danke für deine Klärung. Ich denke manchmal deuten viele Dinge in eine bestimmte Richtung und man macht sich so seine Gedanken. Ja, deine Augen sollen auch leuchten. Aber ein bisschen klingt deine Liste so, als ob es nur um deinen Spaß geht. Auch im Chatverlauf bist du auf Fragen sehr wortkarg. Aber das ist deine Art und wer die nicht mag muss es ja nicht.
    Das kurz vor unserem Termin meine Nachricht nicht übertragen wurde wundert mich sehr. Denn es ist ja klar das man fragt "klappt es 11 Uhr" und wenn dann nix kommt...???

22. Kitty itm

Kitty itm Anbieter/-in

@Beffmaster
    Ich chatte nicht gerne, allem voran nicht mit Leuten die ich nie getroffen hab. Ist ja schade wenn man Zeit ins chatten investiert, und plötzlich kommt gar keine Antwort mehr weil demjenigen irgendwas nicht passt, oder was falsch verstanden wurde, oder man trifft sich dann und kann sich doch 'nicht riechen' obwohl die stundenlange chatterei viel versprechend war. Da investier ich die Zeit lieber in irgendwas produktives.
    Zumal ich einige tausend unbeantwortete Nachrichten hab, ich komme sowieso nicht hinterher, und ich mag es nich ewig auf nen Meer aus Millionen blinkenden lichtpunkten zu starren... Ich mach ja auch meine Fernschule mit dem Handy, da komm ich insgesamt auf min 5 Stunden Bildschirmzeit am Tag und versuche schon das möglichst gering zu halten.
    Mit Leuten die ich kenne chatte ich auch mal ausführlicher. Aber live oder wenigstens videochat ist mir viel lieber, da sieht man sich wenigstens gegenseitig, und ich hab immer viiiiiiel zu erzählen
    Ich dachte, wir hätten für den Tag soweit alles geklärt,habs auch in meinem planer notiert,ich hätte es dir besser noch mal bestätigen sollen... Naja, das ist eigentlich hier für keinen außer dich und mich relevant denk ich, also falls noch was ist, schreib mir bitte einfach direkt.

@Beffmaster
    Achja, manchmal gönn ich mir mal den Luxus meinem Handy mal nicht gleich Futter zu geben wenn der Akku runter ist, ich bekomm es jedenfalls nicht hin es einfach mal selbst auszuschalten, aber wenn es dann mal einfach ausgeht ist das was anderes..... Da lass ichs manchmal einfach liegen. Wie am Dienstagmorgen. Versteh schon dass das in Summe merkwürdig rüber kam. Da ich hier jetz mal bissl gelesen hab was teilweise so abgeht, ist das Misstrauen ja nachvollziehbar. Ich dachte bei nen paar threads nur so, wtf o_O

23. Karsten

Karsten Sachse

Dennoch ist es nahezu unmöglich, dich "Kitty", zu treffen!
    Du sagst bestenfalls ab, du meldest dich nicht mehr, oder sagst gar nicht erst ab, stellst Forderungen, hältst dich nicht an deine eigenen Ansprüche, bei jedem neuen anfänglichen Kontakt rufst du höhere Preise auf, für Treffen die nie stattfinden.
    Einsilbige Antworten, gar keine Antworten, wegdrücken.
    Sehr sehr frustrierend
    Abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass du denkst, mit deiner Lügerei, Verarscherei, Hinhalterei usw. super durchs Leben zu kommen.
    Aktuell machst du dir mit deinen 23 Jahren so ziemlich dein komplettes Leben kapputt und wirst nicht alt werden!!!!!

Diese Nachricht ist ganz bewusst öffentlich, da es ein Forum ist und diese Nachricht auch eine Info für mögliche Kunden von ihr ist

24. Fux

Fux Sachsenlegende

Harter Tobak was Du hier anbringst @Karsten.
    Ich kenne diese Kitty nicht, hoffe aber die Anschuldigungen sind durch Fakten fundiert, sonst grenzt das an Rufmord

Paule-DD gefällt das.
  25. Reiniger

Reiniger Faultier Sachsenteam

Der Link funktioniert leider nicht mehr.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden