Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - 1 Stunde im Paradies

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tantralover, 29. November 2017.

  1. 3. Januar 2018
    Lästrigone

    Lästrigone Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Tut sie auch. Nicht Fingern und die im Ladiesprofil angebotenen zu gibt es nicht.
    Lustlos, gelangweilt und ohne Massagefreude.
    Die A Tittis sind aber geil

    ZK sollte das heißen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2018
    Dangle und Vendd gefällt das.
  2. 3. Januar 2018
    JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Ich war schon mal bei Sabrina. War furchtbar. Lustlos und nach 1 Stellung war Schluss. Würde ich nicht empfehlen.
     
    Dangle, Vendd und Lästrigone gefällt das.
  3. 8. Januar 2018
    BoyToy

    BoyToy Jungsachse

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    35
    Ich war nun auch bei Adina und es war ok. Sie schaut etwa genauso motiviert wie auf den Bildern. Habe eine Massage Body-to-body mit anfassen vereinbart für 80. Hat nen wirklich hammer Teeny-Body. Allerdings weiß sie ihn noch nicht recht einzusetzen. Sie kommt anscheinend aus nem klassichen Bordell. Die Massage war daher eher unterirdisch. Habe mich also entschlossen doch noch für extra 20 auf den Secret Service umzusatteln. Das kann sie etwas besser, aber war auch nicht weltbewegend. Entgegen macnher Anzeigen von ihr bietet sie auch kein ZK an, dabei hat sie so tolle Lippen :( Würde ich eher nicht wiederholen 4/10

    Sehr empfehlen kann ich hingegen Josephine! Bodenständige Hammer-Frau, mit Herzblut dabei. Man kann sich toll mit ihr unterhalten und sie hat eine fröhliche Ausstrahlung. Man merkt, dass sie es freiwillig nebenbei macht. Tolle Massage mit vollem Körper-Einsatz. Sie war schon fast traurig, als ich nur Massage anstatt Secret-Service genommen habe. Ein kleiner Abstrich für Optikfanatiker: am Bauch sieht man, dass sie schon ein oder zwei Kinder hat. Trotzdem 10/10
     
    otto, Dangle, Rudi x und 2 anderen gefällt das.
  4. 8. Januar 2018
    saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    60
    was hat sie (Josephine) denn preislich für die Massage (nehme an Body-to-Body?) abgerufen?
    secret service, ZK.... möglich?
     
  5. 9. Januar 2018
    peter.reno80

    peter.reno80 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    44
    Das sind schon stolze Preise, was Megan verlangt. Wer bezahlt so viel für eine 30-jährige?
    Das Vollprogramm würde um die 200€ kosten! Bei Lara, Isabell, Nika, usw. bekommt man mindestens die gleiche Leistung und mit einer viel jüngeren Frau, für weniger als die Hälfte des Gelds. Da gehe ich lieber 4mal zu Caro, sie kann auch Tschechisch und ist bestimmt hübscher.
     
    stepsel23 gefällt das.
  6. 9. Januar 2018
    JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Ich hab bei Megan auch nicht die 100 bezahlt, weil ich tatsächlich allerdings auch nur die gewohnten 80 mit dabei hatte. So toll war das Erlebnis aber sowieso nicht.
     
  7. 11. Januar 2018
    BoyToy

    BoyToy Jungsachse

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    35
    Secret-Service wurde angeboten, aber von mir abgelehnt. Da ich neu in der Massagewelt bin, wollte ich erstmal eine ganz "normale" Erotikmassage. Der Preis lag glaube ich bei 60€, was wohl der Standard für ne halbe Stunde Massage ist. Sie liebt es viel Öl einzusetzen und hat dabei ihren gesamten Körper zur Entspannung benutzt. Auch ausgiebiges Grinding, also ihr Döschen an meinem hochgespannten Teil gerieben, war dabei! :rolleyes: Ich durfte sie auch überall berühren. Dazu schöner Dirty Talk und das Angebot auf ihr zu kommen...
    Nach Küssen habe ich da nicht mehr gefragt, aber bei Ihrer Offenheit würde ich erwarten, dass es sympathieabhängig möglich ist.
     
    stepsel23 und Dangle gefällt das.