Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Dreiländereck Görlitz Zittau Löbau Bautzen

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von pumba_das_warzenschwein, 4. Februar 2015.

  1. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    23

    Hallo liebe Gemeinde,

    hat jemand in dem Bereich einen (Geheim-)Tipp parat, wo man eine gute Dienstleistung für einen fairen Preis bekommt. Leider ist bei KM, Callgirls, gesext usw in der Ecke nichts mehr los, oder zum Abgewöhnen wie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Chloe macht optisch nichts her, ist adipös und trägt Schminke wie manche Autos Spachtelmasse. Die Preisvorstellungen sind jenseits von Gut und Böse.

    Wenn man mal keine Lust hat nach DD oder L zu fahren ist man echt aufgeschmissen.
     
    lipper gefällt das.

  2. neonstar480

    neonstar480 Obersachse

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    60
    Hallo. Da bleibt dir wohl nur übrig ins befreundete Nachbarland zu fahren.
    Evtl. da mal dein Glück zu suchen.
     
  3. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    23
    Hat jemand Tipps? Bisher habe ich noch keine Erfahrungen im Ausland gesammelt. Schlechte Erfahrungen möchte ich möglichst auslassen.
     
  4. AlterMann54

    AlterMann54 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Naja:lach,wenn zum Ausland Senftenberg zählt kanste bei der "Winter" fündig werden.Ich habs aufgegeben in der Ecke was zu suchen,Tschechien ist mir zu riskant.Will man nicht reinfallen bleibt ein Trip nach DD nicht aus.Warum hier keine ansehnlichen Mädels mit vernünftigen Service arbeiten,liegt wohl an der mangelnden Kundschaft.
     
  5. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    848
    Die schlechten Erfahrungen sollen wohl andere für dich machen? [​IMG]

    Was ist denn an einem Club riskant? [​IMG]
     
  6. Hohnsteiner

    Hohnsteiner Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    73
    @ Forty
    Habe letztens mit einem Kollegen hier PN getauscht.Dessen einzige Cluberfahrung war das Cleopatra in Rumburg.
    Das ist schon riskant !!! --wenigstens für Augen und Kleidung --
     
  7. nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    19
    Auch wenn Mann schlechte Erfahrung im Ausland macht, bei uns in Deutschland ist auch nicht alles Gold, ganz im Gegenteil. Ich bin Fan vom Ausland. Ist eine ganz andere mentalität. Aber jeder sollte das für sich selbst entscheiden. Kann dir nur raten, trau dich einfach!!! Mfg
     
  8. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    118
    Also Leute in einem der 5 Clubs im Rumburger Umland ist mir die letzten 10 Jahre nichts passiert.Eigentlich 6 Clubs wenn ich den KB dazu zähle.
    OK mit den Läden in Hrensko schon 9
    Klar sind es nicht nur topp Erlebnisse,bin aber da nie beschissen worden.
    Den Rest macht halt die Chemie oder was auch immer.....

    Natürlich ist das Cleop. nur noch eine Süffbude,aber Risiko ?

    Meine Warnung an alle : Laßt die BSS stehen !!! Habe da schon mal neg. Erfahrungen gepostet.

    @ Pumba sei nicht so feige,in 100 Jahren ist es eh vorbei !!!!!!!!!!!
    Wenn es die Kohle hergibt --was solls ----

    Ist es nun unser Hobby oder nicht ???
     
  9. AlterMann54

    AlterMann54 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Tschechien ist meine persönliche Meinung,das soll jeder für sich selbst entscheiden.Es ist nur schade das man in unserer Gegend nichts Vernünftiges findet.Die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.
     
  10. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    23
    Unter (Suche: "görlitz") Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. habe ich noch ein ungetestetes Inserat gefunden. Die Dame hat ihre Preisvorstellungen in den letzten Wochen deutlich nach unten korrigiert. Es waren mal 130 oder gar 150 Teuronen pro Stunde. Bei Lust und Laune und wenn nicht gerade eine der bekannten nogo-Adressen dahintersteckt werde ich sie demnächst mal testen.
     
  11. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    23
    Wieder mal neu in Görlitz (K-Straße 19 früher Annika).

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  12. NiceGuy

    NiceGuy Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    47
    Sachsen-bitch

    Letzte Woche bei km.com entdeckt:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Evtl nicht jedermanns Geschmack aber irgendwo in der Gegend um BZ zu treffen...
    Ansonsten ist hier relativ wenig gutes zu finden, meist klein in Leistung und gross I'm Preis

    LG NiceGuy
     
  13. Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Die verlangt ein Foto, das geht gar nicht!
    100€ die Stunde plus Zuschläge, da kann man gleich nach DD fahren.
     
  14. Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Mein Tipp für Bautzen Lady Love, da kannste nix verkehrt machen.
    Und wer auf dominante Mollige steht "Mollimaus90d".
    "Feuchter Engel" in Kamenz ist auch zu empfehlen, gutes Preisleistungsverhältnis und mit Lust und Leidenschaft bei der Sache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2015
  15. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    23
    Tal der Ahnungslosen

    Mit Lady Love gebe ich Dir Recht. Preis und Service sind mehr als o. k., man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Wobei sie einen nicht gleich unter den Tisch redet wie Eva. Leider gefällt mir die Anatomie ihrer schönsten Stelle nicht so, sonst wäre sie mein Stamm-Mädel. Mollimaus90d steht schon auf meiner Wunschliste.

    Bei Annika in GR ist übrigens eine Neue zu "Besuch", mehr für den der was in der Hand haben möchte. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bei Callgirls/Görlitz ist übrigens noch ein Inserat für die masochistischen Kollegen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Eine schöne Woche noch mit :bier, :sperm und so weiter!
     
  16. Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Bei Mollimaus mußt du dich bis März gedulden.
    Da Sie es aus Berufung macht und nicht beruflich.
     
  17. Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Ich muß mal wieder meine voreilig kundgetane Meinung revidieren

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Zitat NiceGuy: ....Evtl nicht jedermanns Geschmack aber irgendwo in der Gegend um BZ zu treffen... Stimmt

    Anfangs schreckte mich das Profil und Aufpreis hier und Aufpreis da etwas ab. Treffen ging auch ohne Foto vorher.
    Gutes Preis- Leistungsverhälnis.
    Leidenschaftlicher Sex, sinnliche ZK, Gutes Blasen.
    zum Ambiente: Neubauwohnung, ist geschmackssache, aber ich will da ja nicht einziehen....

    Sicher macht Sie es, weil Sie die Kohle benötigt, aber man merkt ihr an, dass Sie Spass dabei hat, nix künstliches Pornogestöhne!
     
  18. xrelox

    xrelox Guest

    Geschmäcker und so ist manchmal nicht so ganz nachvollziehbar...

    105 kg. Bei 170cm Grösse?

    Man Leute, was bezahlt ihr denn für Preise und dann noch bei solchen Weibern?
     
  19. Panzer10

    Panzer10 Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Können ja nicht alle auf 50kg Frauen stehen, da stehen wir ja Schlange. Ich bevorzuge auch Frauen mit etwas mehr dran. Frau die D und mehr haben sind nun mal etwas kräftiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
  20. nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    19
    Ich steh ja auch auf bissl mehr oberweite, aber d und mehr??? Du machst mir Angst!!!!
     
  21. Panzer10

    Panzer10 Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was den ist doch was geiles so große Titten.
     
  22. Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Nur Hunde spielen mit Knochen.
     
  23. xrelox

    xrelox Guest

    Ich kanns nicht nachvollziehen aber soll ja jeder wie er will...

    Aber 80 Euro halbe Stunde + Extras da kommt mir nie der Gedanke dort anzurufen...
     
  24. Panzer10

    Panzer10 Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mir wäre es auch zu teuer. Aber die Körpermasse gefallen mir schon. Ich warte lieber bis März und gehe dann mal wieder zu Mollimaus.
     
  25. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    23
    105 kg

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wenn das Mädel gut ist stören mich die Pfunde nicht. Was nützt mir eine Optikgranate, die daliegt wie Brett.:wink
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden