Bericht Dreiländereck BW-HE-RP (Bürstadt/Worms) - Terminwohnung - Ausflug in den Südwesten

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 28. April 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Bundesland: Hessen
    Stadt: Dreiländereck BW-HE-RP (Bürstadt/Worms)
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Elisa, Jessika, Kimi
    Link DL/Loc: https://studiox6.de/girls/jessika/
    Nationalität(en): alle RUM
    Sprache(n): DE, EN, RUM
    erhaltener Service: ZK (light/ultralight), KK, FO (z.T. mit EL), FO bei ihr, GV, AV, KB/ GB
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: OF, Quasi-Teens, einmal positive "Wundertüte" (siehe Text).
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: "Nur" guter LH-Standard bei hohem Preis, schwer kalkulierbare "Wundertüte(n)" (siehe Text)
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 6 von 10




    Bericht


    Ausflug in den Südwesten

    Ich bin Euch noch eine Story "schuldig", und weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll. Der folgende Bericht bezieht sich auf das Dreiländereck Baden-Württemberg-Hessen und Rheinland-Pfalz.

    Der Besuch der 100. DL in 2017 stand bevor.

    Sollte ich das mit einer ganz besonderen Buchung verbinden? Mit wem?

    Die Idee wurde schnell verworfen. Im Schneckentempo wollte ich mich nicht heranarbeiten. Durch den wöchentlichen Wechsel vieler Wandervögel, einem fehlendem Wissen über den individuellen Tourplan einzelner DL, der nicht immer ganz leichten Terminierungsmöglichkeiten und auch osterbedingte Besonderheiten bez. Anwesenheit und verändertem Apartmentwechsel machten ein planvolles Vorgehen kaum möglich.

    Hinzu kam trotz Erweiterung des "Einzugsgebietes" über die Grenzen Mitteldeutschlands hinaus (Rosdorf bei Göttingen, Kassel, Nürnberg) eine Flaute an potentiellem "Nachschub". Hierzu muss ich anmerken, dass ich mit wenigen Ausnahmen und Zufällen nur DL mit einer Altersangabe bis max. 21 Jahren in den Fokus nehme. Wie alt die DL letztendlich wirklich ist, steht dabei auf einem anderen Blatt, doch ich achte hier mittlerweile so pedantisch wie es geht auf das tatsächliche Alter. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    So erhöhte sich in den letzten Wochen die Gesamtanzahl an neuen DL sehr schleppend. Stattdessen kam es häufiger zu Mehrfachbuchungen ... Aisha (N), Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (A/N), Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (N/R), Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (nun umbenannt in Ivy, KS/GÖ), ...

    No. 99 wurde Amina*, eher eine Buchung aus Verzweiflung und es war mir gar nicht wirklich bewusst, dass die nächste DL zum Jubiläum wird.
    *der ein paar Tage zuvor angedachte 4er mit Ajsa und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hätte die DL #98, #99 und #100 bedeutet, eine (sehr gute!) "Eintagsfliege" aus Dessau wurde dann aber zur #98. Am Tag nach meinem Besuch war die Anzeige verschwunden und ich hatte sie auch erst kurzfristig entdeckt. Lange war des Engagement offensichtlich nicht. Sehr bedauerlich!

    Doch das Prä-Oster-WE brachte Null Option. Null. In L, in HAL, in C, in G, in J, in MD, in EF, in DD ... Null.

    Nun, manchmal verschlägt das Leben einen aus allen möglichen Gründen irgendwohin. Ich musste in den Südwesten.

    Bei der Auswahl auf ladies fanden sich insbesondere bez. Alter kaum glaubwürdige Optionen.

    Im Großraum selbst finden sich neben den Großstädten Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Kaiserslautern noch Angebote in Kleinstädten wie Bürstadt, Lampertheim, Neustadt/Weinstraße, Speyer oder Worms.

    Mit dem Laufhaus Lupinenstraße und mehreren FKK finden sich allerdings gute Alternativen zu der Internet-Plattform. Und die benachbarten Regionen Darmstadt, Rhein-Main und Karlsruhe bringen weitere unzählige Optionen einschließlich Laufhäusern und Clubs.

    Somit fanden sich kleinräumig für mich auf ladies kaum Optionen.

    Zwei, um genau zu sein.

    Eine Kimi, über die ich keine Infos hatte und deren Alter ich anhand der Bilder nur schwer einschätzen konnte, angeblich sei sie 19.

    Und eine Jessika, angeblich 20, deren Infos im Netz sehr negativ klangen, der jedoch auch gute Referenzen von Insidern zugesprochen wurden.

    Beide werkelten lt. Annoncen auf der gleichen Adresse in Bürstadt (Nibelungenstraße). Dass sie zum gleichen "Stall" gehören (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

    Ich entschied mich am Vortag für eine Buchung von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Ich MUSSTE ficken und außer den beiden Vorgenannten empfahl sich auf der Werbeplattform keine. Für einen Zwischenstopp (z.B. FFM) oder Abstecher (z.B. Laufhaus Lupinenstraße) fand ich keine Zeit

    Auch der Montag morgen ergab bei den Anzeigen keine Veränderungen. Die beiden Anzeigen waren aktiv, interessante Alternativen fehlten weiterhin.

    Als ich Jessika gegen Mittag zwecks vortasten und einer ggf. möglichen (bzw. sinnvollen) Terminvereinbarung anrufen möchte, war Ihre Anzeige verschwunden.

    Doch ich scheine Glück zu haben, sie ist ins benachbarte Worms umgezogen.

    Die Hausdame bestätigt bei meinem Anruf die Anwesenheit von Jessika und empfiehlt, einfach vorbei zu kommen.

    Das tue ich dann später auch.

    Und jetzt, jetzt wird's mal wieder seltsam.

    Jessika öffnet die Wohnungstür, unternimmt aber keinerlei Anstalten, mich einzulassen.

    Sie hätte einen Gast. Aha, warum geht sie dann an die Tür? Und sie setzt noch einen drauf und fügt an, gleich noch einen Termin zu haben, die gebuchte Zeit sei offen. Einen Terminvorschlag gibt sie mir nicht.

    Normalerweise ist ihr abweisendes Verhalten oder vielmehr ihr desillusionierende Auftreten der k.o. für meinen Buchungswillen. Chemie? 15% vielleicht.

    Aber sie ist (angeblich) 20 und sieht zum Anbeißen aus. Das zieht nun mal.

    Zunächst aber Abturner. Zeitfenster ist jetzt vorhanden und bereits jetzt eng, die Tablette ist geworfen, also auf zu Alternative Kimi. Wenn das passt, wäre mir fast das tatsächliche Alter egal. Doch als ich sie anrufen möchte, ist auch Ihre Anzeige weg! Allerdings ist sie in einer Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit einer angeblich ebenfalls 19-jährigen Elisa beworben. Die hatte ich anhand ihrer Bilder als deutlich älter eingeschätzt und auch sonst könnten die Fotos kaum Begehrlichkeiten wecken.

    Bei meinem Kontrollanruf spreche ich mit Kimi. Glück gehabt, also auf nach Bürstadt (7 km).

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. steht auch beim Empfang im Flur, ist quirliger als Kimi und sieht zuckersüß aus! Es steht jetzt schon fest, wenn Kimi nicht zum Reinfall wird, werde ich das Apartment im späteren Verlauf des Tages noch einmal besuchen.

    #100, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., RUM, gerade 20 geworden:
    Optik: 9-9+/10.
    Super Teeniekörper, alles Natur.
    Entgegen Setcard entdecke ich weder Tattoos noch Piercing.
    FO: 6/10.
    Lecken: 8+/10.
    GV: 7+/10.
    GF6: 6+/10.
    ZK "ultralight", Mundküsschen, KK, FO, GV, KB.
    Sehr bemüht, nach 19 Minuten (netto) abspritzorientiert.
    P/L: 5+/10 bei 70430.
    Befriedigungsfaktor: 8/10 (Quasi-Teen, To-do, top Optik, OF).
    Can-do, NUR für OF und Teenliebhaber.
    Ich würde ihren Namen lt. Ranking unterstreichen, ggf. gestrichelt.

    #101, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., RUM, 20, ebenfalls gerade Geburtstag:
    Optik: 8+/9.
    Süßer Teeniekörper, prima Brüste.
    FO: 7+/10.
    Lecken: 8/10 (zu gespielt).
    GV: 7/10.
    GF6: 7+/10.
    ZK "light", Mundküsschen, KK, FO, GV (ohne Abschluss).
    Gut dabei, locker, süß.
    P/L: 6+/10 bei 70430.
    Befriedigungsfaktor: 8/10 (Quasi-Teen, unerwartete Überraschung, OF).
    Can-do, v.a. für OF und Teenliebhaber.
    Ich würde ihren Namen lt. Ranking unterstreichen.

    Dazwischen hatte ich noch einmal versucht, Jessika zu erreichen. Diesmal sprach ich direkt mit ihr, eine konkrete Terminvereinbarung für sie war nicht möglich. Eigentlich wäre das Projekt Jessika damit endgültig gestorben.

    Doch dann liegst Du irgendwann im Bett Deines Hotelzimmers, bist irgendwie angefixt, überlegst, checkst nochmals die Anzeigenplattform ... na, und dann greifst Du vielleicht doch nochmal zum Hörer.

    Wieder spreche ich mit einer jungen Hausdame, vermutlich dieselbe, wie am Mittag. Sie stammt aus der Region, wie man am Dialekt erkennt. Sie ist nett und ich klage ihr meinen Leidensweg mit Jessika ... verweise auf meine zwei Buchungen des Tages und auf Jessika‘s niederschmetternde Reviews aus dem Internet. Logisch, es wird beschwichtigt und nach Rücksprache ein Treffen um 22:45 Uhr angeboten!

    Zu dem Zeitpunkt bin ich mir nicht sicher. Wird das nun zum Fluch oder zum Segen?

    Späte Termine mag ich nicht. Die DL ist ggf. müde, überspielt, übervögelt ...

    Ein Vollprofi vielleicht weniger, aber ein 20-jährige Wandervogel mit Starallüren?

    Jessika öffnet die Tür. Sie steckt in heißen, geschmackvollen Dessous analog zu den aktuellen Bildern, die Füße stecken wie heute Mittag in knöchelhohen Moonboots aus Kunstfell ohne Socken. Zum Anbeißen also, wie ich finde.

    Doch diesmal werde ich unverzüglich und vergnügt in das schön eingerichtete Apartment eingeladen. Vorhin hatte man im Hintergrund ein bisschen Umzugschaos wahrnehmen können (Koffer, Sofa), jetzt ist alles aufgeräumt und blitzblank.

    Sie wundert sich unwiderstehlich lächelnd, warum ich trotz ihres abweisenden Auftretens hartnäckig an einem Treffen festgehalten hätte. Statt einer Antwort frage ich schüchtern (und fast flehend und ebenso ob ihres Sinneswandels verwundert), ob ich lieber wieder gehen sollte.

    "Nein, bleib! Du bist okay!"

    Das klingt jetzt weder nach einer Liebeserklärung noch nach einer Auszeichnung als guter Liebhaber. Aber es klingt authentisch. Ich bin so euphorisch und perplex, dass ich eine Stunde ohne Abfrage der Serviceleistungen buche. Volles Risiko!

    #102: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., RUM, 22+.
    Optik: 9 (kleinere biologisch bedingte Mängel).
    Top Körperhaltung, geile Tatoos, tolle Haptik, Latina-Teint.
    FO: 9+/10 inkl. EL und das überraschend ausdauernd.
    Lecken: 10/10!! Im krassen Gegensatz zu den Reviews!
    GV: nicht gewertet - siehe AV.
    AV: 9/10 (anfangs zu viel Flutschi).
    GF6: 7+/10.
    ZK (Tendenz "light") - zunächst durch Körpersprache weitgehend verhindert/verweigert - kamen "automatisch" ab erstmaliger AV-Sequenz, FO/ DT light und GB!
    Geile Nummer!
    Sie sagt nach wenigen Momenten beim Doggy: "Fick mir in den Arsch!"
    P/L: 7-10/10* - 120460 (!), OT ( AST), Jessika macht nach der Nummer "Feierabend".
    Befriedigungsfaktor: 10/10 (Quasi-Teen, OF, top Performance, geiler AV und schöne GB, bei P/L 7 bis 10, da Performance nicht vorhersehbare "Wundertüte", Aufpreis 40€ für AV entfällt!).

    Empfehlung fällt mir schwer, in der top Form natürlich 100%. Habe aber meine Zweifel, wie oft sie top-Form hat ...
    Lt. Reviews müsste ihr Name gemäß Ranking in Fettdruck rote Färbung tragen, durch mein Erlebnis würde ich den Namen neutral schwarz belassen. Möge jeder FK seine eigenen Erfahrungen machen.

    Keine Ahnung, warum Jessika plötzlich so motiviert war. Hier mag auch das "Management" geholfen haben. Am nächsten Tag ist Jessika übrigens wieder in Bürstadt gemeldet. Ein bisschen wird es wohl auch an mir und meiner ruhigen aber gezielten Vorgehensweise gelegen haben. Und vielleicht ein wenig auch am Charme. Denn ich bin weder im Nahkampf ausgebildet, noch steht mein Kumpel nach kurzem Anblasen immer gleich wie eine Eins ...

    Wie auch immer, ich bin glücklich und zufrieden eingeschlafen, und mit breitem Grinsen aus dem Bett!

    Fazit: das war knapp. Der unerwartete Apartmentwechsel und die intransparenten Anzeigenschaltungen hätten beinahe meinen Plan zunichte gemacht. Alternativen hätten - außer Brechstange und ggf. Laufhaus (Lupinenstraße) - gefehlt. Die Mädels zeigten sich weit weniger übervögelt als zuletzt einige DL aus den Wandervögeltruppe in SN/SA oder die Teens aus Nürnberg. Bezaubert wurde ich aber weit weniger, als beispielsweise von Aisha, Cintia, Dalma oder Larissa. Highlight und Krönung, wenn auch DL #102, war eindeutig das Treffen mit Jessika, aber letztendlich auch ganz offensichtlich Glück. Hartnäckigkeit, Chemie und Timing halfen.

    Die zwei von mir besuchten Apartments waren überdurchschnittlich gut ausgestattet, sehr sauber, in normal wirkenden Wohnhäusern in ebenso normalem Umfeld. Das P/L ist/war höher als in Nürnberg, liegt/lag ähnlich dem in Kassel oder Göttingen. Der Kleinraum hat sich für eine zielgerichtete Anreise (bez. Terminwohnungen) nicht empfohlen (im Gegensatz zu Nürnberg), mit einer klugen Vorauswahl und dem sowieso stets erforderlichen glücklichen Händchen kommt man wie fast überall dennoch zurecht. Für mich waren die Optionen allerdings eher begrenzt, was aber immer noch an den Nachwirkungen der Osterfeiertage liegen könnte. Und eindeutig auch an dem Angebot an Alternativen (FKK).

    PS: Bin nun übrigens bei #104 (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Erfurt).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2017
    UdoK gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden