Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Verabredung Dreier in Leipzig mit Cassy

Dieses Thema im Forum "Verabredungsecke - Postings" wurde erstellt von falltozero, 12. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falltozero

falltozero Einsteiger

Hallo. Ich suche einen Mitstreiter für einen Dreier bei Cassy Devot in Leipzig in der Plautstrasse. Wer hat interesse?

2. fuego0568

fuego0568 Sachse

Klar doch da wäre ich dabei

3. JayBea

JayBea Sachse

Hallo,

hätte Interesse.
    Schreib ne PM wenn du noch willst.

4. Matze0815

Matze0815 Einsteiger

Wäre dabei klingt gut melde dich bei mir

5. speedy92

speedy92 Sachse

Hauptsache es kommt dann auch dazu,bei mir hat es bisher nur einmal geklappt mit MMF

6. hannestrautloft

hannestrautloft Jungsachse

Melde dich bitte, falls du noch Interesse hast an einem Treffen mit Cassy.

7. JayBea

JayBea Sachse

Warst du schon mal bei ihr? Was würde es kosten?

8. hannestrautloft

Ich war schon einige Male bei ihr. Sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Den Preis müsste man mit ihr klären.

9. JayBea

JayBea Sachse

Wie würde es zeitlich bei dir passen?

freund6 gefällt das.
  10. lex21x5

lex21x5 Obersachse

Ich hätte auch mal Bock auf ein sandwich mit cassy!

11. hannestrautloft

Ja ein Sandwich mit ihr ist ein Erlebnis.Ich wäre, wenn wir uns Symphatisch, sind zu einem Date bereit.

12. urgent

urgent Gesperrt

Ja, ich hätte auch Interesse, bla bla bla, ja, passt es denn, bla bla bla, sandwich ist geil, hab ich auch schon gemacht, bla bla bla, war auch schon bei cassy, ist ne geile bla bla bla, schrib mal, wenn du zeit hast, bla bla bla, ja, hab cassy gefragt, wär geil, bla bla bla. ups, sorry, hab keine zeit mehr für diesen Sinnlos - Wichtigmacher Thread, ohne gehaltvolle Informationen, für das dieses Forum doch stehen sollte, also, man fickt und berichtet, oder man fragt, und man antwortet, aber das hier....achso hab ja keine zeit mehr, muss zu Cassy nen Dreier machen:) Habe die Ehre

kean90 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden